Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Weiter-Bildung 2.0

door CapRekar     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.226' E 012° 23.843' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Event date: 01. juni 2018
 Published on: 06. mei 2018
 Laatste verandering: 16. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC147AC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Algemeen
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Klassisch inspirierend soll es wieder werden. Ist es nun schon eine Tradition?

Bitte überzeuge dich selbst, komm sieh und staune!  [;)]

Wann: Freitag, 1. Juni 2018, ab 18 Uhr für wenigstens zwei Stunden

Wo: An den angegebenen Koordinaten - Eingang G - 3. Etage

Getroffen und besprochen haben wir uns hier schon mehrfach, zuletzt vor einem Jahr. Damit die Tradition nicht einschläft folgt nun ein weiterer Frühlingstermin. Nach einem Aufstieg von 80 Stufen ab Straßenniveau bist DU dabei ...

GANZ GROSSES KINO kann es werden. Gespräche über unser gemeinsames Hobby stehen wie immer im Vordergrund. Durchaus nicht im Hintergrund stehen soll eine Weiter-Bildung 2.0: Vorträge zu Themen des GeoCachings.
Wenn sich wer berufen fühlt, einen eigenen Beitrag beizusteuern *Beifall*, so vermelde es selbiger der Gemeinde bitte im WA und ggf. per Nachricht zwecks Absprache dem Owner.

Die Teilnehmerzahl ist aus Kapazitätsgründen begrenzt. Maximal 60 Cacher passen hinein, mehr Stühle haben wir nicht. Die Ausstellung kann jedoch auch individuell zu den regulären Öffnungszeiten besucht werden - und zum gleichen Preis. Bitte informiert euch auf der Homepage der INSPIRATA (www.inspirata.de).
Obwohl die Betreuer unseretwegen Überstunden schieben wird nur ein Unkostenbeitrag von 5 Euronen pro Teilnehmer erhoben. Kinder bis 14 Jahre und Ermäßigungsberechtigte zahlen 3,50 €.

Kommt und lasst euch inspirieren!

Dafür setzt wieder einmal den Zylinder-Hut auf
der JuniorSenior CapRekar,
der sich über viele interessierte GeoCacher und inspirierte Besucher des Mitmach-Museums freut.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weiter-Bildung 2.0    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. juni 2018, 06:00 CapRekar has archived the cache

Feier-Ahmd

Deelgenomen 01. juni 2018 Bommel70 heeft het event bezocht

Da wir das Thema ja bei diesem Event hatten logge ich natürlich das Event auch auf dieser Platform.

Es war wieder ein interessantes Event an altbekannter Stelle.
Die "Diskussion" empfand ich eher als Meinungsaustausch und guten Anlass auch mal wieder in OC reinzuschauen.

Vielen Dank fürs Ausrichten sagt
bommel70

Deelgenomen 01. juni 2018 Dirdi-LE heeft het event bezocht

Nach einem ereignisreichen Arbeitstag, der fast dazu führte, dass ich meine Teilnahme noch kurzfristig hätte absagen müssen, kam ich dann doch mit einigen Minuten Verspätung an der Event-Location an und begrüßte den Owner, den helfenden Zerberus und viele bekannte Gesichter. Bei einem Spaziergang durch die Ausstellung wurden einige Experimente wiederholt und Neues getestet. Schön, wieder einmal hier zu sein. Cool

Die anschließende "Diskussion" im Kreise der Community verlief dann eher schleppend und wohl auch ergebnislos. Schade.

OC wird wohl auch in Zukunft ein Nischendasein fristen, aber ich gebe mein Bestes, meinen Anteil an einer Aufwertung zu erbringen. Auf Grund der Arbeitsereignisse war ich unvorbereitet und habe damit verpasst, die Aufgaben für Das NEUE Geheime Mathe-Ticker-Labor zu erfüllen. Verlegen Schade, aber vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Zwinkernd

Danke für die Orga und viele Grüße an den Owner,
Dirdi-LE, der ohne die Family vorbeidüste

Deelgenomen 01. juni 2018 britispriti heeft het event bezocht

Auch wir waren wieder mit von der Partie.
Es war wieder ein lehrreiches und interessantes Event an altbekannter Stelle. Immer wieder kann man hier Neues erfahren und vor allem auch vieles ausprobieren. Macht immer wieder Spaß. Dafür sagen wir dankeschön und freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

britispriti

Deelgenomen 01. juni 2018 CapRekar heeft het event bezocht

Ich war dabei - na logo. Und nun will ich lesen, wer AUF DIESER PLATTFORM auch dabei war ;-)