Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

MathEISemarkt 2018

Eis-Schleck-Treff

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.572' E 008° 39.703' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 18. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2018
 Letzte Änderung: 22. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC147B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

4086f862-d756-480c-b2da-f1a757eeaa65.jpg

Auf zum pfingstlichen MathEISemarkt!

Etwas spät, ja ich weiß. Mein Kalender hat mich zur Zeit aber fester im Griff, als ich das selber gerne hätte. Daher lade ich zu einem - völlig verspäteten - Mai-Eisschlecken ein. Ich hoffe doch, dass es trotzdem ein paar (wenige?) Cacher schaffen, mich nicht alleine mit meiner Eistüte hocken zu lassen... crying

Wie immer ist jeder, ob Schleckermaul, Schleckermäulchen oder Eisverächter, ob bekanntes oder neues Gesicht herzlich willkommen.

Das Logbuch wird am Freitag, 18. Mai ab 17:30 bis mindestens 18:30 Uhr ausliegen.

Disclaimer: Bitte achtet auf den Wetterbericht und passt Eure EGCA entsprechend an.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 28.587'
E 008° 39.646'
Parkmöglichkeit
Parkplatz
N 49° 28.580'
E 008° 39.744'
Parkmöglichkeit
Station oder Referenzpunkt
N 49° 28.553'
E 008° 39.610'
Verpflegnungsmöglichkeit
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MathEISemarkt 2018    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 19. Mai 2018 Superbärle hat das Event besucht

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Also irgendwie war ich ja der Meinung ich hab öfter mit der Cachergemeinde Eis geschlemmt. Aber es hat halt nicht immer gepasst und die Zeit vergeht ja auch so schnell. Ich hoffe es klappt die nächsten Male wieder öfter.

Sorry für diesen wirklich verspäteten Log. Leider habe ich meine Foundliste mit mehreren hundert Funden gelöscht. Aus den Logs meiner Mitcacher und meiner Archivdatei konnte ich jetzt nach langen hin und her endlich meine Funde zusammensuchen. Das hat ganzschön Nerven gekostet.

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an Jiver78 für die Orga
Superbärle