Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

MathEISemarkt 2018

Eis-Schleck-Treff

by Jiver78     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.572' E 008° 39.703' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Event date: 18 May 2018
 Published on: 06 May 2018
 Last update: 22 June 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC147B0
Also listed at: geocaching.com 

1 Attended
0 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints

Description    Deutsch (German)

4086f862-d756-480c-b2da-f1a757eeaa65.jpg

Auf zum pfingstlichen MathEISemarkt!

Etwas spät, ja ich weiß. Mein Kalender hat mich zur Zeit aber fester im Griff, als ich das selber gerne hätte. Daher lade ich zu einem - völlig verspäteten - Mai-Eisschlecken ein. Ich hoffe doch, dass es trotzdem ein paar (wenige?) Cacher schaffen, mich nicht alleine mit meiner Eistüte hocken zu lassen... crying

Wie immer ist jeder, ob Schleckermaul, Schleckermäulchen oder Eisverächter, ob bekanntes oder neues Gesicht herzlich willkommen.

Das Logbuch wird am Freitag, 18. Mai ab 17:30 bis mindestens 18:30 Uhr ausliegen.

Disclaimer: Bitte achtet auf den Wetterbericht und passt Eure EGCA entsprechend an.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 49° 28.587'
E 008° 39.646'
Parkmöglichkeit
Parking
N 49° 28.580'
E 008° 39.744'
Parkmöglichkeit
Stage or reference point
N 49° 28.553'
E 008° 39.610'
Verpflegnungsmöglichkeit
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MathEISemarkt 2018    Attended 1x Will attend 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 22 June 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 19 May 2018 Superbärle has visited the event

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Also irgendwie war ich ja der Meinung ich hab öfter mit der Cachergemeinde Eis geschlemmt. Aber es hat halt nicht immer gepasst und die Zeit vergeht ja auch so schnell. Ich hoffe es klappt die nächsten Male wieder öfter.

Sorry für diesen wirklich verspäteten Log. Leider habe ich meine Foundliste mit mehreren hundert Funden gelöscht. Aus den Logs meiner Mitcacher und meiner Archivdatei konnte ich jetzt nach langen hin und her endlich meine Funde zusammensuchen. Das hat ganzschön Nerven gekostet.

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an Jiver78 für die Orga
Superbärle