Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fred Fiedler fischt frische Fische

di martinus77     Germania > Sachsen > Meißen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.929' E 013° 41.278' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 15. maggio 2018
 Pubblicata il: 16. maggio 2018
 Ultimo aggiornamento: 04. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1480E

13 trovata
1 non trovata
5 Note
3 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir sind die Pfadfindersippe Koalas vom Stamm Rotfuchs Radebeul. Wir nehmen teil an der VCP Challenge WAS?ERleben, es geht um Aufgaben rund die Jahreslosung mit dem lebendigen Wasser. Eine Aufgabe war es, einen Cache zu legen:

"Damals war es eine beliebte Tätigkeit im Fiedlergrund die schmackhaften Fiedlerfische zu angeln. Dazu haben sich die Fiedler auf einen der umgestürzten Bäume gesetzt und die Angel ausgeworfen. Doch irgendwann wußten die Fische was läuft und entwickelten eine Tarnung, dass das Fischen sinnlos wurde. Beim letzten Fang wurde eine Regenwurmdose vergessen - wer sie heute als letzte Erinnerung daran finden will braucht Balance und Freude am Wasser."

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lößnitzgrund und Lößnitzhänge (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fred Fiedler fischt frische Fische    trovata 13x non trovata 1x Nota 5x Manutenzione 3x

archiviata 04. maggio 2023 martinus77 ha archiviato la cache

Leider ist das Versteck nicht mehr in der gehabten Weise vorhanden.

trovata 29. dicembre 2022, 17:06 GrauerBär ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Die Halterung sollte erneuert werden Lächelnd

Nota 05. marzo 2022 martinus77 ha scritto una nota

Die Bedingungen vor Ort haben sich etwas verändert. Ich habe die Attribute etwas geändert. Kann gesucht werden. Viel Spaß! 

Nota 16. gennaio 2022 Biberstein ha scritto una nota

Hallo martinus77, den schönen Cache im Fiedlergrund hatten wir vor fünf Jahren geloggt. Der Cache ist immer noch hier, aber jetzt ist der ca. 1m über dem Boden und es sind jetzt 2 PET-linge mit je einem LB (ist hier noch ein zusätzlicher Premium Cache bei GC.com im Spiel?). Bitte mal prüfen und ggf. T-Wertung anpassen.

VG, Biberstein und TheTapTap

trovata 27. aprile 2021, 21:07 Alinelange89 ha trovato la geocache

Heute wollen wir zu Fuß ein Punkt nach dem anderen mit einem gelben Smiley schmücken.
Unterwegs waren wir wieder mit scaleo89, drahtbeen84, Feigling 2003 und Adlerauge55.