Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fred Fiedler fischt frische Fische

door martinus77     Duitsland > Sachsen > Meißen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.929' E 013° 41.278' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 15. mei 2018
 Published on: 16. mei 2018
 Laatste verandering: 04. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1480E

13 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
3 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
97 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir sind die Pfadfindersippe Koalas vom Stamm Rotfuchs Radebeul. Wir nehmen teil an der VCP Challenge WAS?ERleben, es geht um Aufgaben rund die Jahreslosung mit dem lebendigen Wasser. Eine Aufgabe war es, einen Cache zu legen:

"Damals war es eine beliebte Tätigkeit im Fiedlergrund die schmackhaften Fiedlerfische zu angeln. Dazu haben sich die Fiedler auf einen der umgestürzten Bäume gesetzt und die Angel ausgeworfen. Doch irgendwann wußten die Fische was läuft und entwickelten eine Tarnung, dass das Fischen sinnlos wurde. Beim letzten Fang wurde eine Regenwurmdose vergessen - wer sie heute als letzte Erinnerung daran finden will braucht Balance und Freude am Wasser."

Gecodeerde hint   Decoderen

Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lößnitzgrund und Lößnitzhänge (Info), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fred Fiedler fischt frische Fische    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 5x Maintenance 3x

Gearchiveerd 04. mei 2023 martinus77 has archived the cache

Leider ist das Versteck nicht mehr in der gehabten Weise vorhanden.

Gevonden 29. december 2022, 17:06 GrauerBär heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Die Halterung sollte erneuert werden Lächelnd

Opmerking 05. maart 2022 martinus77 heeft een notitie geschreven

Die Bedingungen vor Ort haben sich etwas verändert. Ich habe die Attribute etwas geändert. Kann gesucht werden. Viel Spaß! 

Opmerking 16. januari 2022 Biberstein heeft een notitie geschreven

Hallo martinus77, den schönen Cache im Fiedlergrund hatten wir vor fünf Jahren geloggt. Der Cache ist immer noch hier, aber jetzt ist der ca. 1m über dem Boden und es sind jetzt 2 PET-linge mit je einem LB (ist hier noch ein zusätzlicher Premium Cache bei GC.com im Spiel?). Bitte mal prüfen und ggf. T-Wertung anpassen.

VG, Biberstein und TheTapTap

Gevonden 27. april 2021, 21:07 Alinelange89 heeft de cache gevonden

Heute wollen wir zu Fuß ein Punkt nach dem anderen mit einem gelben Smiley schmücken.
Unterwegs waren wir wieder mit scaleo89, drahtbeen84, Feigling 2003 und Adlerauge55.