Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Umschmücken im Mai

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.926' E 012° 25.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 27. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2018
 Letzte Änderung: 01. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14823
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Da Ostern nun (leider) doch schon eine Weile vorbei ist, wollen wir gemeinsam mit Euch am


Sonntag, den 27.05., ab 16.30 Uhr

den Osterbusch im Gewerbegebiet umschmücken und dabei ein bisschen quatschen. icon_smile_big.gif

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 17.00 Uhr die Zelte abbrechen werden.

Diejenigen, die bei einem der letzten Events dabei waren, wissen sicher, wie es weitergehen wird und alle anderen müssen sich überraschen lassen. Nur soviel sei gesagt, Sommerdeko im Gepäck kann nützlich sein.


Umschmücken heißt also, dass die Osterdeko, die nicht abgeholt wird, hängen bleibt. Wir haben uns sagen lassen, dass das nächste Osterfest ganz bestimmt kommt. icon_smile_cool.gif Und die Sommerdeko wird zusätzlich am Busch angebracht.

HAPPY HUNTING,

Dirdi-LE & Family

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Umschmücken im Mai    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

teilgenommen 09. November 2018 Schienenhamster hat das Event besucht

Was gibt es Neues? Dafür hat sich das Event sehr gut geeignet. Diesmal war die Teilnehmeranzahl sehr hoch und die Zeit verging wie im Flug. Auch hier wurde kurzzeitig die mobile Flutlichtanlage errichtet, damit das Logbuch signiert werden konnte. Über den einen oder anderen Cache wurde gefachsimpelt.
**TFTE**

OC-Team archiviert 01. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 27. Mai 2018 Dirdi-LE hat das Event besucht

Natürlich waren auch wir vor Ort ... und das sogar überpünktlich. Es wurde wieder viel getratscht, wobei dabei der MEGA-Sprung im Vogtland verständlicherweise Thema Nummer 1 war, einiges discovert und sich ausgetauscht. Danke für Eure zahlreiche Teilnahme, Dirdi-LE & Family

teilgenommen 27. Mai 2018, 16:43 Nilpferd1607 hat das Event besucht

FTF 😜😂😂
Auch ich habe es rechtzeitig geschafft, vom Mega im Vogelland zurück zu sein. So konnte auch ich noch ein bissl mit Quasseln. TFTEC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607