Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

"Grenzgänger"

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 45.087' E 009° 37.623' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 19. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 19. Mai 2018
 Letzte Änderung: 26. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14836

9 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ganz oft sind es die kleinen Sachen am Wegesrand die Spaß machen.
Ein kleiner Schritt und die Welt steht dir offen!



Für Uwe B.! Wir tanzen nicht den besten 'Disco Fox' aber den lustigsten .

Dafür ein dickes Danke !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva nz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Grenzgänger"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 1x

gesperrt 26. Juni 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gesperrt

Nach langer Zeit ist hier Schluss.

gefunden Empfohlen 23. Februar 2023, 17:27 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Etwas Zufall war es schon, in letzter Sekunde entdeckte ich das OC-Symbol auf der Karte und konnte noch einen möglichen Parkplatz erspähen. Kurz danach war auch schon die Dose gefunden.

Ich mag solche Grenzsteine mit dazugehörigen Caches, sie erinnern oftmals an längst vergangene Zeiten, daher bleibt hier auch gerne eine weitere Empfehlung liegen.

Allgemeiner Log: Die Wettervorhersage versprach für heute erst in den Nachmittagsstunden Sonne... die Temperaturen ließen bis dahin etwas zu wünschen übrig, aber es blieb den ganzen Tag trocken bei 8°. Das soll dann mal für Ende Februar ausreichen (aber es darf jetzt gerne wieder wärmer werden...).

Auf dem Plan stand Hürup, Ausacker, der Winderatter See und die weitere Umgebung. Hier war ich vor ein paar Wochen schon einmal, aber es hat sich inzwischen dank eines fleißigen COs einiges getan. In Hürup wurde das CM geparkt, dann ging es mit dem eBike für etwas über 45 km weiter. Beendet wurde der lange Tag dann beim Feierabend-Event in Sörup.

Ein perfekter Tag, vielen Dank an alle COs die dazu beigetragen haben. Ohne euren unermüdlichen Einsatz wäre unser Hobby einfach nicht möglich.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Hinweis 11. Dezember 2021 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle gemacht alles so wie es sein soll.

Hinweis 11. August 2020 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle gemacht. War.schon etwas dorninger als. beim letzten Mal aber sonst ist alles okay.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2020 MUCKI 11 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach, ich freue mich!!!

Vielen Dank dafür