Wegpunkt-Suche: 
 
The Rock (Lost Island)

 Ein Multi über 6 Stationen

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 45.306' E 009° 37.785' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 07. Juli 2019
 Letzte Änderung: 07. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14839

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

The Rock; wie die Gefängnisinsel Alcatraz auch genannt wird ist einem Biowaffenanschlag zum Opfer gefallen.
Es gibt 5 Raketen mit Biokampfstoff bestückt, die es gilt zu entschärfen.

Was tun?
Finde die Waffen und entschärfe sie. Jede Waffe die du entschärfst enthüllt dir die Koordinaten für die nächste.
Alles was du an Werkzeug benötigst findest du im Umkreis von maximal 5m um die Koordinaten.

Benutze sie weise




Hier unser ganz besonderen Dank an flensfan, der weder die Natur noch den Widrigkeiten widerstanden hat und unser Beta Tester war.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: vz Ubym
Fgngvba 2: hagra
Fgngvba 3: va pn. 2z Uöur
Fgngvba 4: irejäffreg
Fgngvba 5: uöymrea
Svany: Unfratevyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

The Rock
The Rock

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Rock (Lost Island)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2019, 10:46 Roadrunner FL hat den Geocache gefunden

Zwischen etlichen Regenschauern erwischten wir mal eine trockene Phase und starteten mit diesem Cache. Station 1 lief super. An Station 2 haben wir lange gesucht aber leider nichts finden können. Wir hatten ja 2 Cachedogs dabei so versuchten wir unser Glück einfach so. Siehe da ... wir hatten großes Glück und konnten die Dose finden. Leider aber ohne die Stationen. Das ist sonst nicht so unsere Art. Aber wir kommen vielleicht nochmal wieder, wenn es mehr Fundlogs gibt und absolvieren den Cache nochmal ordnungsgemäß 😉😎

gefunden Empfohlen 14. Juli 2019, 18:15 Jeronimo 02 hat den Geocache gefunden

Weil heute kein Strandwetter war, dachten wir uns machen wir mal einen Familienausflug.

Also ab ins Cachemobil und los ging es nach " The Rock (Lost Island)", die erste Rakete hat unser Sohn schnell entschärfen können, bevor sie losging.

Bei der zweite Rakete war es  schon etwas kniffliger, aber mein Mann ( Gina 04 ) und unser Sohn konnten diese mit Gedult und Geschicklichkeit entschärfen.

Bei der dritten Rakete war Frauenpower angesagt und konnte nach etwas hin und her auch entschärft werden.

Jetzt ging es also zur vierten Rakete, sie wurde auch schnell gesichtet und die Aufgabe zum entschärfen war schnell erkannt, aber so einfach wie wir dachten war es nicht, man gibt  ja nicht so schnell auf und so wurde diese dann auch entschärft.

So jetzt noch die letzte Rakete finden, auf der suche nach was hölzernen wurde durch Zufall dann " The Rock " gefunden.

Ein toller Multi der sowohl zum schmunzeln wie auch zum nachdenken war, bekommt von uns ein Sternchen für die tollen Aufgaben.

DfdC

PS: Schade nur das wir leider wieder nicht wissen ob wir FTF oder STF sind, laut Logbuch STF aber online FTF.