Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Piko-kleiner Fiesling (Classix!-no hints,no spoiler)

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.924' E 010° 52.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 20. Mai 2018
 Letzte Änderung: 18. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1483F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Fieser Klassiker oder klassischer Fiesling?

 

Die Dose bitte wie üblich vorsichtig behandeln.

Bei Verlust oder Problemen einfach Bescheid geben.

 

Natürlich OC-only

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Piko-kleiner Fiesling (Classix!-no hints,no spoiler)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 18. November 2018 pferseeer hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 07. Juli 2018 pferseeer hat den Geocache deaktiviert

Dose nicht vor Ort.

gefunden 17. Juni 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute war ein Event nähe HBF und so bin ich mit dem Radl hingefahren.

Da aber vor Ort ein Film gezeigt wurde, der mich nun so gar nicht interessiert hat, bin ich auch schnell wieder gegangen.

Aber dann gleich die Gunst der Stunde genutzt (einmal keine Parkplatzsuche, dann noch fast leere Straßen) und habe erst mal hier alles abgesucht.

Puh der ist aber echt fieß.

Als ich den Pico in der Hand hielt hatte ich fast Angst, ich machen ihn kaputt, so klein wie der ist.

Dann habe ich nur den ersten Teil meines Names reingeschrieben, damit nach mir auch noch jemand Platz hat.

Dann wieder alles "verpackt" und weiter gings.

 

------------------------------------

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 10. Juni 2018, 19:20 chulupi hat den Geocache gefunden

19.20h | #2286
STF! - Cool!
Nach dem Seminar ist vor der Freizeit. Und Augsburg ein lohnender Kurzurlaubsort. Es gibt einiges zu sehen, ausreichend Geocaches, lecker Essen, gute Übernachtung und nette Leute. [:)]
Nach diesem kleinen Fiesling musste ich eine ganze Weile suchen. Doch dann hatte ich auf einmal das gute Stück in den Fingern. Zu loggen war der Cache nicht so einfach. Das Papier war naß und zerlegte sich beim Öffnen. Dann dauerte es recht lange, bis mein Kuli auf dem Material schreiben wollte. Schlußendlich klappte es dann. [^] Den losgelösten Teil des Logbuches habe ich wieder mit 'eingepackt'.
TFTC!
chulupi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2018, 16:45 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Oh Wunder!
Hier Hat Oli (Gaswerk Augsburg) noch kein FTF geloggt, obwohl dieser Cache schon über 2 Wochen online ist.

Also stehen ausnahmsweise mal wir als erste im Logbuch.

Dieser popelige Fiesling war dank unseres geübten Cacherblicks schnell entdeckt.

Das Loggen hat dagegen einige Zeit in Anspruch genommen. Das ist schon eine üble Fieselei, bis man das Logbuch wieder ordentlich verstaut hat.

Vielen Dank für den Suchspaß und herzliche Grüße an pferseeer
von MoWoWing.