Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Captain Hook"

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 47.184' E 009° 47.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2018
 Letzte Änderung: 24. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC148F1

7 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Begebe dich auf die Suche nach deinem 'Nimmerland'.
Finde 'Tinker Bell' und ihre 'verlorenen Jungs'.
Nehme den Kampf auf mit 'Captain Hook' um als  'Peter Pan' zu erlernen das es sich nicht immer lohnt alte Schatten festzunähen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrvfgäzzvtre Onhz, zvggraqeva hagre Evaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Captain Hook"    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 3x

archiviert 24. Mai 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache archiviert

Wendy ist mittlerweile erwachsen geworden und Peter Pan sucht weitere Abenteuer im Nimmerland.

Danke für die Logeinträge aber hier ist Schluß.

nicht gefunden 23. Mai 2021, 14:52 Feluko hat den Geocache nicht gefunden

Heute ging es mit dem Fahrrad von Gelting aus bis kurz vor das Habernisser Moor und zurück. Dabei wurden natürlich auch wieder einige Dosen besucht, von denen die meisten Teil des Fördesteigs waren. Auf dem Hinweg habe ich die Tradis erledigt, auf dem Rückweg waren dann noch ein Multi und ein WherIGo dran. Insgesamt wurden es 28 Funde bei 2 DNFs.

Hier konnte ich leider keine Dose finden. Da seit fast einem Jahr keiner mehr geloggt hat kann es gut sein, dass die Dose weg ist. Es haben auch einige Kinder in der Umgebung gespielt, vielleicht wurde die Dose da irgendwann Mal versehentlich gefunden. Der Hinweis war ja eigentlich eindeutig, auch wenn die Koordinaten noch ein paar Meter in Richtung Osten zeigten.

Trotzdem danke fürs Auslegen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

gefunden 30. Juni 2020, 19:43 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Auch eine Seltenheit, da habe ich doch tatsächlich ein Passwort und kann die Dose auch online loggen.
Da habe ich doch neulich bei einem OC-Cache im Log gelesen, daß sich einer wundert, daß bei OC immer viel mehr Logs im Logbuch gibt als online. Nunja, mich wundert das gar nicht.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an Pinnie und Pueppie!

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2020, 13:00 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Da wir mit den Fahrrädern hier in der Nähe waren, haben wir auch dieser Dose einen Besuch abgestattet und sie problemlos gefunden. Der Ausblick ist wirklich herrlich.

DFDC, TheFlyingDucks aus Schwansen.

gefunden 08. Juni 2020, 21:41 Graanich hat den Geocache gefunden

Eine tolle Aussicht auf die Geltinger Bucht! Danke fürs Herführen.