Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Strandbad Übersee

Strandbad Übersee

von 217Kutscher     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.919' E 012° 28.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 22. Juni 2018
 Letzte Änderung: 22. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC148F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Strandbad Übersee

 

Das äußerst familienfreundliche Strandbad am südöstlichen Ufer des Chiemsees verfügt über den längsten zusammenhängenden Sandstrand Süddeutschlands (5 km). Durch den extrem flachen, sandigen Zugang zum Wasser ist auch für die Kleinsten (und vor allem für ihre Eltern) ein stressfreies Plansch-Vergnügen garantiert. Mit seinem riesigen Strand, der wunderschönen Sonnenterrasse, der neuen Café – Lounge "Palma" und der direkt am See gelegenen Beach-Bar bietet das Strandbad alles, was man sich für einem "Kurzurlaub" vor der Haustüre nur wünschen kann. Hier kann man die Seele baumeln lassen und sich richtig den ganzen Tag lang und auch abends entspannen und erholen – immer mit einem Schuss "Karibik-Feeling".

 

Strandbad Übersee

 

Neben der Park ähnlich angelegten, 50.000 m² grossen Liegewiese mit vielen Schatten spendenden Bäumen gibt es im Strandbad auch ein umfassendes Sport- und Spiel-Angebot. Vom Kinderspielplatz über ein Beach-Volleyball Feld, Wasser-Volleyball Feld, Badminton-Platz, Tischtennis-Platten bis hin zum Rasen-Schach findet man hier jede Menge Möglichkeiten, den Tag am See zu gestalten.

 

Den Cache habe ich außerhalb der Anlage ein wenig abseits platziert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvfpu irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strandbad Übersee    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Januar 2019 217Kutscher hat den Geocache archiviert

Ende auf dieser Platform

gefunden 09. Oktober 2018, 16:21 TeamMB hat den Geocache gefunden

Schön große Dose, nett versteckt! DFDD!  :)

gefunden 02. Juli 2018, 05:45 Picaroon hat den Geocache gefunden

Da es beim Karibikevent bei mir nicht zum Gruppen - FTF gereicht hat, bin ich heut vorm Baden hier vorbeigekommen und konnte den Cache nach Überwindung der "Hürde" gut finden.

T4TC und viele Grüße an 217Kutscher

In: TB
___
Carpe Noctem 🌜 und Happy Hunting! 🎣

gefunden 26. Juni 2018 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute die Räder geschnappt und sind Richtung Übersee gedüst, um dort ein paar Dosen einzusammeln. Das Wetter war ideal zum radeln, nicht zu heiß und nicht zu kalt. In die Fluten haben wir uns aber nicht gestürzt, das war uns doch zu frisch... ;-)
Dieser Cache war der Erste auf der Runde. Nach kurzer Suche konnten wir die große Dose finden und signieren. Schön, dass es an diesem wunderschönen Fleck des Chiemsees einen neuen Cache gibt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. :-)

gefunden 25. Juni 2018 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder ein "Pausentag", in einer recht stressigen Zeit. Aber am Wochenende muss manchmal auch einfach Schluß sein und so hab ich gestern noch ein eigenes Projekt auf den Weg gebracht und heute haben wir ein paar einzelne Dosen gesucht.
Ein Cache am Rander der Homezone bleibt oft mal etwas länger liegen. Nachdem wir aber in der Nähe waren, haben wir noch vorbei geschaut. Das Wetter war nicht der Oberhammer heute, so hielten sich die Mugglescharren in Grenzen, in der Nähe der Dose war gar keiner. Ein wirklich sehr klassisches Versteck mitten in der Vegetation, aber schnell zu finden.
TFTC