Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Hidden Creatures - Das nächste Exemplar

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.832' E 012° 24.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2018
 Letzte Änderung: 03. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC148FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   




Da die Resonanz auf Mary Hyde und Planetary Pursuit innerhalb der Community so groß war, hat sich Groundspeak entschieden, zwischen dem 27.06.2018 und dem 25.07.2018 wieder eine Souvenir-Aktion zu installieren. Diesmal geht es um verborgene magische Kreaturen. Um alle Souvenirs zu erhalten, müssen innerhalb des Zeitraums 100 Caches gefunden und online geloggt icon_smile_big.gif werden. Einen kleinen Beitrag dazu soll dieses zwanglose Treffen leisten.


Deshalb lade ich Euch


am Freitag, den 29. Juni 2018, um 16:45 Uhr


ein, gemeinsam über DIES und DAS zu tratschen, sich auszutauschen und den ein oder anderen Trackable zu bewundern.


Das Gästebuch wird bis mindestens 17:15 Uhr, eventuell auch länger icon_smile_cool.gif, ausliegen.


Voller Vorfreude erwartet Euch,

Dirdi-LE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hidden Creatures - Das nächste Exemplar    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 29. Juni 2018 Flogi4 hat das Event besucht

*Da wir heute den Enkel hatten, waren wir etwas eher da um mit den kleinen noch ein Eis zu naschen. Wir nahmen hier auch gleich auf der Bank beim Eismann Platz, wo sich dann auch die ganzen Event-Teilnehmer dazugesellten. Das war ein schönes kleines Event, mit viel Plauderei, mit bekannten Gesichtern sowie Freunden. Bei 30°C im Schatten und der Eiswagen vor der Nase, dass hat echt gepasst. Leider konnte wir nicht bis zum Ende bleiben, denn der kleine brauchte dringend eine frische Windel.*

**Vielen Dank für das Organisieren und liebe Grüße an Dirdi-LE**
> **Flogi4**

teilgenommen 29. Juni 2018 ANNO1999 hat das Event besucht

Mir ging es zu diesem neuen Event vom lieben Dirdi LE, und dies möchte ich hier explizit erwähnen, NICHT um irgendwelche bunte Bildchen.... 😎! Wie bei jedem Event ging es mir auch hier darum, liebe Freunde, Bekannte und neue Gesichter zu treffen... 😊! Eigentlich wollte ich heute mal, nach den vergangenen Events der letzten Tage NICHT in Arbeitskluft aufschlagen. Doch nachdem ich unerwartet in Sehlis/Dewitz etwas länger aufgehalten wurde ging es on da ab eben nicht zuerst nach Breitenfeld, sondern direkt mit dem MTB zum Völkerschlacht Denkmal 🏛! Nach viel lustig interessanten Smalltalks ging es diesesmal nach schon einer halben Stunde bei Saunatemperaturen in die Homezone.... 😥! Schönen Dank für die Organisation und liebe Grüße an den Owner! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

teilgenommen 29. Juni 2018 Dirdi-LE hat das Event besucht

Natürlich war ich auch vor Ort … musste doch sehen, wer alles der Einladung folgt und ob der Waldi pünktlich ist. Lachend

In kleiner Runde konnte wieder schön geschnakt, allerlei Informationen ausgetauscht und später dann auch ein Wherigo-Battle veranstaltet werden. Cool

DANKE für Euer ERSCHEINEN, 'ne Herr PURA.VIDA.77, und bis zum nächsten (Zusammen-) Treffen,
Dirdi-LE