Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Fulda Friedrichstraße

von DmdHc     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 33.098' E 009° 40.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 18. Juni 2018
 Letzte Änderung: 18. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1490F

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
24 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein schneller Webcam-Cache in Fuldas Innenstadt. Begebe Dich zur Friedrichstraße. Mitten auf dem Platz findest Du ein Zone10-Verkehrsschild. Stelle Dich davor oder daneben und blicke zur Uhr auf dem Giebel des Hauses gegenüber. Dann lächelst Du direkt in die Kamera 😆 Gehe mit Deinem Mobiltelefon auf Fulda.de > Webcams (https://www.fulda.de/webcam.html) und erstelle einen Screenshot der Webcam Friedrichstraße. Logs ohne Bildbeweis werden gelöscht. Viel Spaß und immer schön lächeln...

Das Foto der Webcam wird etwa einmal pro Minute aktualisiert.

Bilder

Webcambild
Webcambild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fulda Friedrichstraße    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2024 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Da ich mich letzten Sonntag leicht an der Hand verletzt habe und durch den Regen der letzten Tage im Wald doch alles recht naß ist, wollten Einhard und ich heute doch lieber Stadtcaches angehen. Lediglich einen Angelcache wollten wir auf der Anreise im Wald suchen und der Weg dorthin war schon sehr vermatscht, sonst hätten wir vielleicht die Labrunde in diesem Wald noch mitgemacht, aber so blieb es dort bei zwei Labcache.

 

Einen gelösten Mystery und einen Multi suchten wir auch noch auf dem Weg in die Innenstadt auf, bevor wir das Auto stehen ließen und zu Fuß weiter gingen. So kamen dann auch ca. 10,49 km ~ 14888 Schritte zusammen.

 

Zwei DNF mussten wir heute auch hinnehmen, was besonders ärgerlich ist, da wir wohl nicht mehr so schnell nach Fulda kommen werden und beide Caches jeweils Multis waren.

 

Das Webcamfoto hier an dieser Stelle haben wir gerne auch geschossen. 

 

[X] Beim ersten Anlauf gefunden

[ ] Beim zweiten Anlauf gefunden

[ ] Beim dritten Anlauf gefunden

[ ] Mehr als drei Anläufe benötigt

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Rote Jacke und schwarze Jacke direkt vor dem SchildRote Jacke und schwarze Jacke direkt vor dem Schild

gefunden 01. Januar 2024 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach den Festivitäten gönnten wir uns einen entspannten ruhigen Morgenspaziergang;-)

 

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

Bis bald im Wald

Bilder für diesen Logeintrag:
MorgenspaziergangMorgenspaziergang

gefunden 23. September 2023, 10:40 Tomial hat den Geocache gefunden

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit gehabt, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Dieser Cache gehört auch dazu.

Es fasziniert mich immer wieder, wie dieses Hobby mein Leben bereichert und wieviel Energie und Ideen bei den Caches verwendet werden.

DfdC aus Schwerte Ergste
Schwerte, Hansestadt an der Ruhr

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. September 2023, 16:28 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team MFG mit binerle07, dem Hasen und Fred Bull.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. August 2023, 14:14 Trob_07 hat den Geocache gefunden


Invidueller Teil des Tages/der Tour/des Caches:

An diesem  Mittwoch habe ich diesen Cache gefunden. Und das Foto schnell gemacht.

Allgemeine Infos:
Vielen Dank **DmdHc** für den Webcam-Cache Cache [Fulda Friedrichstraße](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC1490F)  denn ich als 46 Cache am  2. August 2023 um 14:14 finden konnte.



Gefunden zu Fuß/mit meinem Geobike.
Gefunden und gelogt mit **c:geo** die kostenlose Opensource App für Android.

**T**hanks **F**or **T**hat **C**ache
sagt [Trob_07](https://www.geocaching.com/p/?guid=8e65db13-9c35-4052-9b30-e6dc05a52fa6) aus dem schönen MAINZ am Rhein.




   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. Juni 2023, 21:14 schneegänschen hat den Geocache gefunden

Heute starten Findefix-Five und ich in den einwöchigen Kurzurlaub, in dem es uns neben dem "Tapetenwechsel" zu einigen schönen Geocaches zieht. Die erste Station ist Fulda, wo wir bisher noch nie waren – obwohl ich in Kassel aufgewachsen bin. Das wäre viel näher gewesen als die Anreise aus dem Ruhrgebiet, die wir heutzutage unternehmen müssen. Dass Fulda ein sympathisches, hübsches Städtchen ist, merken wir bei unserem Spaziergang, nachdem wir unser Quartier bezogen haben.

Der Streifzug durch die Innenstadt führt uns auch zur Webcam "Fulda Friedrichstraße". Schnell wird das Bild heruntergeladen... 

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an *DmdHc* !

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. Januar 2023, 18:19 BigQ14 hat den Geocache gefunden

Wenn es dunkel ist, muss man Licht anmachen. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. Oktober 2022, 22:56 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Abendessen ins Hotel hier kurz gehalten und freundlich gelächelt.

Tftc sagt Nimbus2004

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam FuldaWebcam Fulda

gefunden 04. Juni 2022, 17:02 Orvas hat den Geocache gefunden

Bei einem sommerlichen Stadtbummel durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. Oktober 2021, 12:52 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub - endlich haut es auch bei uns hin mal ein paar Tage wegzufahren. Es geht für drei Tage in die Rhön. Gleich auf der Hinfahrt machten wir erstmal einen Zwischenstop in Fulda. Hier wollten wir mit zwei Adventure-Labs die Stadt etwas näher kennenlernen. Hierbei kamen wir auch bei diesem OC-Webcamcache vorbei. Der passende Moment wurde abgewartet und schon konnte die Kamera ein Bild von uns machen. 

Wir bedanken uns bei DmdHc fürs Legen dieses Webcam-Caches, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unser 452. OC-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Fulda FriedrichstraßeWebcam Fulda Friedrichstraße

gefunden 03. Juli 2021 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Beim Wochenendaufenthalt in Fulda wurde bei dem schönen Wetter auch ein wenig gecached. Natürlich durfte auch diese Webcam nicht fehlen. Auf Grund der großen Schirme lehnte ich mich lieber locker an die Straßenlaterne ein paar Meter weiter.

Zum Glück brauchte ich nicht lange warten und das Foto wurde ruck-zuck erneuert, so dass es gleich wieder weitergehen konnte. Lachend

Vielen Dank fürs Herführen und für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Laterne stützt CrazyHiker68Laterne stützt CrazyHiker68

gefunden 12. Juni 2021, 12:34 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Der Versuch, mich halbwegs erkennbar neben dem Zone-10-Schild zu positionieren, wurde leider durch den großen Gastro-Schirm davor torpediert. Deswegen habe ich mich stattdessen neben dem Straßenschild-Pfosten hingestellt – und mit einer App noch eine schicke Kennzeichnung ins Foto reingebastelt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Straßennamensschild statt Zone-10-SchildStraßennamensschild statt Zone-10-Schild

gefunden 01. Oktober 2020, 11:26 vermicelle hat den Geocache gefunden

Auf einem Besuch in Fulda, durfte dieser Webcam Cache nicht fehlen... Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
VermicelleVermicelle

gefunden 04. August 2020 slentil hat den Geocache gefunden

Fast vergessen zu loggen.....

 

ich bin die Blonde neben dem Fahrrad

Bilder für diesen Logeintrag:
FriedrichstrasseFriedrichstrasse

gefunden 11. Juni 2020, 15:14 Cap0ne hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Schön, dass es auxh auf Open-Caching etwas gibt!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 31. Mai 2020, 11:22 Strombert91 hat den Geocache gefunden

Danke DmdHc, heute um 11:22 gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 30. November 2019, 11:08 tintenbrot hat den Geocache gefunden

War ein wenig kompliziert einen guten Platz zu finden, da der vorgegebene Ort mit Wald vollgeräumt war. Während des Weihnachtsmarktes ist hier nämlich Winterwald angesagt.
Um 11:08 war unten links im Bild noch ein Sonnen beschienener Fleck.

TFTC sagt das Tintenbrot

Bilder für diesen Logeintrag:
tintenbrot visited Friedrichstraße while Weihnachtsmarkttintenbrot visited Friedrichstraße while Weihnachtsmarkt

gefunden 27. August 2019 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang in Fulda haben wir diesen Cache gemacht und das Foto aufgenommen.

 

Nachdem es am Zone10-Verkehrsschild zu dunkel für das Foto war, haben wir uns unter die Laterne daneben gestellt.

 

Danke für den Webcamcache!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcambildWebcambild

gefunden 23. August 2019, 14:50 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute war ich wiedermal geschäftlich hier in Fulda, konnte vor meiner Rückfahrt noch nebenbei dieses Webcamdöschen besuchen und die Bedienung erfüllen.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr Rö@Webcam Fulda Friedrichstr.Herr Rö@Webcam Fulda Friedrichstr.

gefunden 04. Mai 2019, 16:20 Katja104 hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenendausflug haben wir Fulda erkundet und diese Webcam entdeckt. Wir sind die beiden Personen vor dem 10km/h-Schild. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam FotoWebcam Foto

gefunden 16. Oktober 2018, 22:25 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das war zwar schon ein wenig dunkel aber sehr stimmungsvoll.
Thx
Gavriel

Bilder für diesen Logeintrag:
Da sollte ich sein Da sollte ich sein

gefunden 21. Juni 2018, 14:00 trassolix hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtbummel wurde die Webcam mit besucht.

dfdc
Trassolix

Fund Nr. 452

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedrichstraße: Lehne da am 10 km SchildFriedrichstraße: Lehne da am 10 km Schild

gefunden 19. Juni 2018, 19:47 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Eine Streckensperrung der Bahn zwischen Kassel und Fulda veranlaßte mich zu einem Ausflug in den Outback.

1. Shoefiti: Wie kommen die denn dorthin? - Safari Cache

2. Auf zum Eschweger Jo-Fest 2018

3. Alex Geburtstagscache 

4. Werratalsee

5. Retter - Ente

6. Alle meine Entchen, sitzen im ...

7. Jim Knopf

8. Schlagd

9. ESW - Gibt Gummi XV

10. Klar zum Entern!

11. Da! Noch eine Ente ?

12. ... und noch eine Ente

13. Entensuche am Werratalsee

14. ESW - Gibt Gummi XXIX

15. Weil es hier so gut duftet (reloaded)

16. Eschwege Marktplatz

17. ESW - Gibt Gummi XXVII

18. Erneuerbare Energien - Unerkannte Solarenergie

19. Auf Safari : Möbel aus Europaletten

20. Fulda Friedrichstraße 

Beim Umsteigen in Fulda hatte ich genug Zeit für einen Abstecher in die Stadt. Dabei konnte ich diesem ganz frisch eingerichteten Webcam-Cache einen Besuch abstatten und einen FTF einheimsen.  :D

21. Bhf. FD

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam


zuletzt geändert am 07. Oktober 2018