Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ruthemeyer Strassenwalze

von petersons477     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.910' E 008° 06.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2018
 Letzte Änderung: 10. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14915

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ruthemeyer Strassenwalze

In Erinnerung an die einst hier in Soest ansässige Maschinenfabrik & Eisengiesserei Ruthemeyer steht hier am damaligen Standort des Unternehmens eine alte Strassenwalze, wie sie damals hergestellt und vertrieben wurde.

Mitte/Ende der 1980er-Jahre wurde das Betriebsgelände der Firma Ruthemeyer dem Erdboden gleich gemacht. Heute steht dort die Stadthalle Soest.

Es wird kein üblicher Cache-Behälter gesucht. Ein Teil der Walze ist der Behälter.

Viel Erfolg beim Finden.

PS: Bitte eigenen Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuynhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

rsw
rsw

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruthemeyer Strassenwalze    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 10. Juli 2020 petersons477 hat den Geocache archiviert

Hinweis 06. Mai 2020 petersons477 hat eine Bemerkung geschrieben

gebe alle meine eingestellten caches so wie sie sind zur 'adoption'. wer sie übernehmen möchte, kann sich ganz unkompliziert via email mit seinem 'nutzernamen' melden, dann trag ich das hier ein.

werde zukünftig keinerlei wartungen oder so machen. weder draussen, noch hier auf der seite.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2020, 20:09 SamRene hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz langem suchens😢

nicht gefunden 11. April 2020, 17:30 frank-stefan hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz langer Suche zu dritt.

gefunden 14. Januar 2020, 21:47 Namic3 hat den Geocache gefunden

Soooo.... wieder training. Das heißt Cacher Zeit für den Rest der Familie ☺️ der Cache war ziemlich schnell und gut zu finden ☺️
Danke für den Cache ☺️ 🐾

gefunden 14. Januar 2020, 21:14 Nicmic131 hat den Geocache gefunden

Training in Soest bedeutet Wartezeit für den Rest der Familie 🙃
Kleine Runde gedreht und diesen tollen Cache entdeckt.
Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🐾

gefunden 14. Januar 2020, 19:20 Jesper21 hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis konnten wir den Cache schnell finden. TFTC

kann gesucht werden 08. Dezember 2019 petersons477 hat den Geocache gewartet

+++++ 08.12.2019 +++++
Kurzer Wartungsbesuch. Cache ist in Ordnung.




+++++ 07.07.2019 +++++

Kann weiter gehen. Neues Logbuch. Anderes Versteck. Gut Fund :)

+++++ 08.06.2019 +++++
leider gemuggelt.
daher ist dieser cache bis auf weiteres ein virtual.
logbedingung ist ein foto der walze mit einem persönlichen gegenstand im bildausschnitt.
ich werde in den nächsten tagen ein neues logbuch verstecken.

+++++ 06.12.2018 +++++
Kurzer Wartungsbesuch. Cache ist in Ordnung.

Bilder für diesen Logeintrag:
rswrsw


zuletzt geändert am 08. Dezember 2019

gefunden 13. Oktober 2019, 15:09 DieTwins hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern beim Spaziergang einen Stop eingelegt.

DFDC!

DieTwins

gefunden 07. April 2019, 11:57 Tarakona hat den Geocache gefunden

Wir waren schon mal hier, als sich ein Behälter an anderer Stelle verborgen hatte. TFTC

gefunden Empfohlen 31. März 2019 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Für unsere heutige Cachetour hatten wir uns Soest ausgesucht, relativ früh ging es los... hatten uns auch Parkkoordinaten herausgesucht aber als wir dort gegen 8:30 Uhr ankamen waren schon alle Plätze belegt... Trödelmarkt!
Glücklicherweise befand sich in der Nähe ein weiterer großer Parkplatz.
Eine schöne Runde durch Soest haben wir gemacht und konnten einige Caches in Smileys verwandeln. Hiermit mein Dankeschön!

Hier war so ein Trubel als wir hier waren, dass unser handeln nicht weiter auffiel. Der Cache befand sich nicht am im Hinweis genannten Objekt sonder darunter. Natürlich haben wir ihn nach dem Loggen zurück installiert. Toller Ort für einen Cache, tolle Idee!
FP

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2018 schneeloewe18901 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder etwas in Soest unterwegs...es lockten die Caches nahe des Alten Schlachthofes. So sollte es u.a auch dieser sein.

Dank des Hints waren wir schnell fündig geworden. Prima Idee einen Cache so zu verstecken - das hat uns gut gefallen! Schön das es hier bei OC diesen Tradi gibt - bei der 'Konkurrenz' ist der ja inzwischen im Archiv gelandet.

 

Vielen Dank an petersons477 für's herloggenLächelnd

schneeloewe18901

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2018 GCBerni hat den Geocache gefunden

Am 21 Juni gefunden.
Hier hat sich petersons477 wieder eine tolle Versteckidee einfallen lassen.  :)
TFTC