Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

мы говорим по-русски

oдер pycceнфpидхoф

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 51° 03.491' E 013° 11.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 23. Juni 2018
 Letzte Änderung: 23. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14931

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

даc пaccвopт цyм лoггeн финдет иp ayф дep линкeн ceитe дec дeнкмaлc ин дep фиepтeн цeилe фoн oбeн.

Bilder

дeнкмaл
дeнкмaл

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für мы говорим по-русски    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juli 2023, 21:00 LittlePaul hat eine Bemerkung geschrieben

... унд вас солл иш хиер саген?
Дие цурештгелегтен фариантен хабен беи веитеи ништ аусгереишт
🤔😵‍💫🫣🤪😠😡😬😫🤣👍

gefunden 07. Juli 2023, 16:41 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Heute war wieder einmal Roßwein das (GC-)Ziel unserer Wahl.
Als Ost-Germanen war Русский in der Schule für uns die Fremdsprache #1. Damit war das Listing erstmal kein Uhrwerk, in das wir wie eine Sau reingucken.
Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Password-Eingabe funktioniert 😁 (ein paar Varianten hab ich mir schon 'zurechtgelegt' 🤣...).

Unser 😃 192.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei H.E.R.A. für die Idee zu diesem Virtual!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

gefunden 09. Mai 2023, 15:24 wienja hat den Geocache gefunden

Heute bei einer ausgedehnten Mopedrunde die Gelegenheit genutzt, ein paar Caches zu besuchen.
Echt irre was sich der gute da immer wieder ausdenkt.
Ich bedanke mich bei H.E.R.A. fürs herführen sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja

gefunden 29. Januar 2023, 15:14 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. auf kleiner Sonntagstour...

Hier wurden zum Staunen von Herrn H.E.R.A. fließend kyrillisch vorgetragen 🤗😂

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 27. Mai 2020, 20:07 Striegistalzwerg hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal hier vorbei geschaut und konnte auf dem Denkmal die richtigen Information finden. Danke fürs Ausarbeiten und die Idee. DfdC