Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleiner Park

Ein netter Micro in Zündorf

von Papa Bär     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.163' E 007° 02.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 25. Juni 2018
 Letzte Änderung: 04. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14945

16 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kleiner Park

 

Dieser Cache ist ein Micro und liegt in einer kleinen Parkanlage in Zündorf, die wohl auch gleichzeitig einen Spielplatz darstellen soll. Parkplätze sind in der Nähe. Bitte Stift zum loggen nicht vergessen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Park    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. August 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Januar 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 01. Januar 2022, 15:30 Fayaz_HB hat den Geocache nicht gefunden

habe trotz intensiver Suche leider nichts gefunden

nicht gefunden 18. Dezember 2021, 04:32 Gillio7 hat den Geocache nicht gefunden

Heute mache ich mal eine kleine Runde durch Zündorf
..und konnte diese Dose leider nicht finden

gefunden 05. April 2021, 01:18 menny82 hat den Geocache gefunden

Gefunden
Danke fürs legen und pflegen 👍

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. März 2021, 17:25 Gorgor hat den Geocache gefunden

Der Cache ist leider ziemlich feucht, noch kann man ihn benutzen, aber das Logbuch leidet schon.

 

Vielleicht mal ein paar Stunden auf die Heizung oder in die Sonne.

gefunden 13. Dezember 2020, 14:47 AndreasLev hat den Geocache gefunden

Machen heute unsere Runde durch Zündorf. Danke für den Cache,  AndreasLev und Steffi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2020, 13:30 wiel12 hat den Geocache gefunden

Wir waren am Vormittag schon einmal im Park, konnten aber den Cache wegen Publikum nicht loggen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Juli 2020, 19:41 SSJV2018 hat den Geocache gefunden

Menny82 mal wieder....

gefunden 23. Juni 2020, 20:43 Tyrael hat den Geocache gefunden

Aber ein ganz kleiner Park.
Cache konnte gut gefunden werden.

TFTC,
Tyrael

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2020 richtung123 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2019, 20:13 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo Papa Bär

Der hier war schnell gefunden...

Dfdc 🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
12. August 2019 20:13 gvS
Cache: 258
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

gefunden 03. Juli 2019, 20:38 Kleolaci01 hat den Geocache gefunden

Easy

gefunden 01. März 2019, 16:00 TTTT04 hat den Geocache gefunden

Bei miesem Karnevalswetter den Cache gefunden. Es war der erste Cache vom Nachwuchs-Cacher !!! Er durfte sich dann auch im Log verewigen.
Vielen Dank für die Pflege des Caches.

gefunden 30. Januar 2019, 16:25 AlAnGeo hat den Geocache gefunden

Schnell im Schnee gefunden.
DFDC,
ALANGEO

gefunden 16. September 2018 hannilein17 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2018, 17:12 Superheldin323 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oliwr gut gefunden! Danke für den Cache.

gefunden 18. August 2018 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass ich kurz vor der geplanten Porz-Tour noch meine Homezone-gpx von opencaching um einige km erweitert hatte. So bekam ich, als ich am jüdischen Friedhof Zündorf war, diesen Cache auf dem Schirm. Hingeradelt, fix gefunden und sogar noch STF geschafft.

gefunden 18. August 2018, 18:10 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt habe ich hier kurz halt gemacht und die Dose gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 17. Juli 2018, 09:00 DmdHc hat den Geocache gefunden

Die Gütergasse in Zündorf kenne ich noch aus meiner Kindheit, denn unweit des kleinen Spielplatzes unter den Denkmalgeschützten Kastanienbäumen habe ich meine Jugend verbracht. Das alte Haus von 1890 in dem ich groß geworden bin steht mittlerweile nicht mehr, genauso wie sich das frühere Zündorf in weiten Teilen verändert hat. Die Kastanien standen natürlich schon damals, doch ich kenne diesen Ort noch als sich damals zwischen der Hauptstraße und dem in Richtung Freizeitinsel Groov befindlichen alten Kloster, in dem heute ein Kulturverein angesiedelt ist (http://www.klosterkapelle.de) eine Weide befand, auf der Kühe grasten. Erst in den 1980er Jahren wurde die kleine Wohnsiedlung, entworfen von Architekt Gottfried Böhm, gebaut. Schön finde ich, dass die hier befindlichen Kastanienbäume allesamt mit einem Schild „Baumdenkmal“ gekennzeichnet sind. Den Cache konnte ich erst nach einer intensiven Suche ausfindig machen. Zwar wurde meine Vermutung bereits beim Eintreffen auf eine markante Stelle gelenkt, die bei Cachern sehr beliebt ist, doch die Koordinaten führten mich zunächst ein paar Meter weiter, sodass ich im Nirvana suchte. Letztlich war der erste Eindruck doch der richtige. Die Koords liegen laut meinem GPS somit etwa 5-6 mtr. im off. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Blue SmurfBlue Smurf