Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Webcam Géocache

Ostseebad Binz

par ein schatzverstecker     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 54° 24.138' E 013° 36.919' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 27. juin 2018
 Publié le : 27. juin 2018
 Dernière mise à jour : 27. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14952

41 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
293 Visites de la page
43 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Information:

Binz ist das größte Seebad auf der Insel Rügen. Die amtsfreie Gemeinde gehört zum Landkreis Vorpommern-Rügen in Mecklenburg-Vorpommern.

Das Seebad ist als Urlaubsort für seine Kultur- und Veranstaltungsvielfalt, prächtige Bäderarchitektur, das Jagdschloss Granitz, den „Koloss von Prora“, den feinen Sandstrand und die umgebende Natur bekannt, die auch im Naturerbe-Zentrum Rügen dokumentiert und erlebbar gemacht wird.

Neben einer wirklichen tollen Landschaft und allerhand Sehenswürdigkeiten lädt Binz für mich einfach zum Erholen ein. Ich bin sehr gerne da.

Zum Cache:

Hier findet Ihr einen Live-Stream für die Webcam: https://www.ostseebad-binz.de/nc/service/wetter-webcams.html

Wenn die Cam an Eurem Standort ist, macht ein Screenshot und fügt diesen Eurem Log bei. Damit man Euch erkennt, haltet ein Handtuch, Regenschirm oder etwas anderes Erkennbares hoch.

ESV@Binz

Images

Ostseebad_Binz
Ostseebad_Binz

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ostseebad Binz    trouvé 41x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 31. mars 2024, 00:00 mag1807 trouvé la géocache

Da ich allein war, konnte ich nichts hochhalten. Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 09. août 2023, 14:26 DresdnerWikinger trouvé la géocache

Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

Les images pour ce log :
BildBild

pas trouvé 08. août 2023, 11:35 holoskawina n'a pas trouvé le géoacache

8 August 2023 11:35

trouvé 04. mars 2023, 11:07 oboeman trouvé la géocache

Schöner Platz am Strand. Gute live cam sodass das Foto schnell gemacht war.

Vielen Dank für die schöne Nicht- Dose mit Gruß an ein schatzverstecker vom oboeman. Fund Nr. 193.

Les images pour ce log :
HiHi

trouvé 12. novembre 2022, 17:52 Lorilein trouvé la géocache

Endlich wieder Ostsee! Wie schön es doch ist, die Beine ins Meer zu stecken. Bei dieser Gelegenheit haben wir gleich mal noch die Webcam entdeckt.
Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein mit Klein-Marty ☆

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. août 2022, 08:23 Reallinos trouvé la géocache

Heute Morgen auf einer kleinen Wanderung am Ostseestrand entlang habe ich diesen Webcamcache erspäht.  Also die Cam aufgerufen und gewartet bis ich zu sehen war. Leider brauchte ich drei Anläufe, da die Cam zeitversetzt arbeitet. Nachdem ich nun mein Foto habe kann ich loggen und diesen tollen Ort nich ein bisschen genießen.
Sehr schöne Gegend. Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Strand Ostseebad BinzStrand Ostseebad Binz

trouvé La description de géocache est obsolète. 15. juin 2022 steingesicht trouvé la géocache

Zwar hat der Link hier im Listing nicht direkt funktioniert, aber über die Webseite bin ich dann doch zu der Webcam gelangt

Les images pour ce log :
An der SeebrückeAn der Seebrücke
Logproof Logproof
SeebrückeSeebrücke
WebcamWebcam

trouvé 02. mars 2022, 14:57 SuN2015 trouvé la géocache

Das war irgendwie witzig.

Les images pour ce log :
SuN2015SuN2015


Dernière modification le 03. mars 2022

trouvé 01. novembre 2021, 14:29 Titomiel trouvé la géocache

Titomiel war hier.

trouvé 06. octobre 2021, 20:38 TR17 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter einen Spaziergang durch Binz gemacht. DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. septembre 2021, 18:04 Mexallon trouvé la géocache

Der Ausflug von schubkatze und mir führte uns heute durch die Granitz nach Binz. Hier haben wir uns natürlich direkt zu den örtlichen Caches begeben. Dieser Webcam Cache gehört auch dazu. Wir sind zwar keine Fußballer, aber stehen trotzdem im Tor! Vielen Dank für diesen Cache!

Meine #5
Geloggt am 25. September 2021 um 18:04 mit der kostenfreien Android-App c:geo.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. septembre 2021, 18:04 schubkatze trouvé la géocache

Da wir gerade hier waren, nahmen wir diesen Webcam-Cache gerne mit. Der Link zur Webcam stimmt zwar nicht mehr zu 100%, aber im Menü dieser Seite lässt sich dann zu den Webcams navigieren. Ansonsten
https://binzer-bucht.de/webcams/ und hier die Kamera 4.

Wir stehen im Tor!

Vielen Dank für die Gelegenheit! Nach Jahren ohne Cachefunde bei Opencache ist dies bereits heute der zweite OC an einem Tag.
DfdC #5!

Les images pour ce log :
Im Tor des OstseebadsIm Tor des Ostseebads

trouvé 27. août 2021, 14:55 tecdiver trouvé la géocache

Wenn man in Binz ist, ist die Seebrücke natürlich Pflicht. Und Wahnsinn was hier los ist.
Da wir mit den Rädern unterwegs waren, stehen wir neben der Brücke wo es zum Strand geht. Am ganz rechten Rand der Kamera.
TFTC 👍

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. août 2021, 12:08 HTMLer trouvé la géocache

Ein Ausflug führte nach Binz und einen Spaziergang später machten wir es uns noch am Strand gemütlich, wo sich die Gelegenheit des Schnappschuss bot.

Danke ein schatzverstecker fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC14952 Ostseebad Binz – WebcamOC14952 Ostseebad Binz – Webcam
OC14952 Ostseebad BinzOC14952 Ostseebad Binz

trouvé 18. août 2021, 20:25 Peg2008 trouvé la géocache

Heute zu Besuch in Binz. Die Seebrücke zu besuchen, gehört einfach dazu. Wenn dann auch noch ein Cache in der Nähe ist, umso besser. Dfdc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. août 2021, 15:52 Wuselz trouvé la géocache

Natürlich gehörte auch der Besuch auf der Seebrücke zu unserer Runde in Binz. Dabei polierten wir natürlich auch für ein Erinnerungsfoto.

TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. août 2021, 13:46 Orvas trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Binz darf dieser Cache natürlich nicht fehlen. Leider funktioniert der Link in der Beschreibung nicht mehr!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. juillet 2021, 22:01 Normalergang trouvé la géocache

R + M + L

Wir waren auf der Seebrücke und haben den Webcam Cache mitgenommen. Wir sind die zwei Menschen am Eck wo die ersten Bänke stehen, neben der letzten Fahne.... 😳 🤔 😁

Herzlichen Dank ein schatzverstecker für diesen Cache Ostseebad Binz und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 22. Cache!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. juin 2021, 22:23 Sanibel trouvé la géocache

Mit Pantheon2 den WebcamCache “Ostseebad Binz“ gefunden und als SanPan geloggt. Sanibel sagt Danke für den Cache 😀
   

Les images pour ce log :
Bild 1: Links neben dem roten T-Shirt (Pantheon2) bin ich Sanibel 🙋Bild 1: Links neben dem roten T-Shirt (Pantheon2) bin ich Sanibel 🙋

trouvé 17. juin 2021, 19:12 Pantheon2 trouvé la géocache

Mit Sanibel einen Spaziergang gemacht. Dabei wurden einige Caches angesteuert. Der Cache " Ostseebad Binz "war auch dabei. Alles wie vorgefunden wieder hinterlassen. Als SanPan geloggt.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an ein schatzverstecker und Danke für den Cache.
Pantheon 2

19:12 Uhr

Les images pour ce log :
Seebad Binz: Das rote T-Shirt bin ich 🙂Seebad Binz: Das rote T-Shirt bin ich 🙂

trouvé 24. avril 2021, 14:47 MKCF trouvé la géocache

Alles hat ein Ende... und unsere erholsame Kur heute leider auch 🙁
Bevor wir uns auf die Heimreise begeben, lassen wir noch ein Erinnerungsfoto von uns schießen. 📸 TftC 📸

~ Nr. 426 ~

Les images pour ce log :
📸 TftC 📸📸 TftC 📸

trouvé 27. octobre 2020 daister trouvé la géocache

Kurzurlaub in Binz
Natürlich ging es auch an die Seebrücke
Das Bernsteinsammeln war erfolgreich und ein Bild an det Seebrücke wurde natürlich auch geschossen
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von daister

Les images pour ce log :
daister in Binzdaister in Binz

trouvé 19. octobre 2020, 19:16 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

Beim Binzbesuch musste es natürlich die Seebrücke sein. Gerade als wir loslegen wollten fing es an zu regnen. Aber es gelang trotzdem.
DFDC

Les images pour ce log :
Am Strand: Die Drei im Vordergrund.Am Strand: Die Drei im Vordergrund.

trouvé 13. octobre 2020, 12:08 Flugspritti trouvé la géocache

Bei bestem Wetter den Cache geholt. 😀🌞

Les images pour ce log :
Bestes Ostseewetter.Bestes Ostseewetter.

trouvé 10. octobre 2020, 15:56 EMIUti trouvé la géocache

Heute Binz besucht und natürlich auch auf der See Brücke gewesen und dann wollte der kleine noch die Möwen füttern. Dem nach sind wir die bei den vielen Möwen (ich in gelber Jacke)

Les images pour ce log :
Möwen fütternMöwen füttern

trouvé 09. octobre 2020, 15:33 CosmotiC trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Binz haben wir hier mal an der Webcam gehalten und uns ablichten lassen :)
Vielen Dank für's Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße an ESV aus GC. CosmotiC

Les images pour ce log :
Binzer Kabel TVBinzer Kabel TV

trouvé 04. août 2020, 20:51 Krisse2014 trouvé la géocache

Mein erster Fund auf OC und mein erster Webcam Log. Vielen Dank für die Idee und Aufbereitung des Caches.
Leider hatte ich kein sehr gutes Signal. Aber es ging einigermaßen.

Les images pour ce log :
Binz 4.8.20Binz 4.8.20

trouvé 01. août 2020 Casinista trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang über die Binzer Seebrücke und Bestaunen des dort angelegten Segelschiffes die Zeit noch schnell genutzt, um ein Webcam Foto zu machen, bevor es zu dunkel wird. 😊

Les images pour ce log :
Wir waren hier - und das Segelschiff auch Wir waren hier - und das Segelschiff auch


Dernière modification le 02. août 2020

trouvé 20. juillet 2020, 14:38 Schnatz177 trouvé la géocache

Heute bei leichtem Regen. Leider hatte ich für die Webcam kein Netz, daher ein Bild mit roter Tasche und weißen Tupfen.
Wir genießen Binz wie in den letzten Jahren auch.

Les images pour ce log :
Vor der Binzer Seebrücke: Das dort ankernde Segelschiff ist leider nicht mit auf dem Foto.Vor der Binzer Seebrücke: Das dort ankernde Segelschiff ist leider nicht mit auf dem Foto.

trouvé 07. juin 2020, 10:08 mik07 trouvé la géocache

Schon wieder eine Menge los in Binz.

trouvé 09. mai 2020, 14:10 kru29 trouvé la géocache

MV ist noch dicht für Urlauber (Corona). Zeit nutzen und ab nach Rügen, diesmal war Binz dran.

Les images pour ce log :
Seebrücke BinzSeebrücke Binz

trouvé 23. octobre 2019, 19:35 din0815 trouvé la géocache

# 53
23. Oktober 2019

Auf dem Weg auf die Seebrücke kurz mal in Position gestellt.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Les images pour ce log :
Binz: FotologBinz: Fotolog

trouvé 19. octobre 2019, 20:08 InvaderAce trouvé la géocache

Ei, da sind sie ja...
Vor dem morgendlichen Ausflug nach Sassnitz sind wir noch kurz an den Strand, um "das Bild zu machen". DfdC

Les images pour ce log :
MorgääähnMorgääähn

trouvé 18. septembre 2019, 20:30 Marionettenspieler trouvé la géocache

Schnell war das Bild gefunden.

MPLC

**Team Marionettenspieler*,

Les images pour ce log :
Wir mit HundWir mit Hund

trouvé 05. septembre 2019 Jan Tenner trouvé la géocache

Nach der Schiffahrt und vor dem Rasenden Roland war noch Zeit für diese Webcam.

 

Danke für's Anlegen!

Les images pour ce log :
Nach der Schiffahrt und vor dem Rasenden Roland war noch Zeit für diese Webcam. Danke für's Anlegen!Nach der Schiffahrt und vor dem Rasenden Roland war noch Zeit für diese Webcam.   Danke für´s Anlegen!

trouvé 20. août 2019, 15:17 gejjaa trouvé la géocache

Gemeinsam mit RaMa2014 und Cachedog heute Besuch in Binz. Dfdc

Les images pour ce log :
Binz: Voller Muggel und trotzdem schön.Binz: Voller Muggel und trotzdem schön.

trouvé 20. août 2019, 15:17 RaMa2014 trouvé la géocache

Gemeinsam mit gejjaa und Cachedog Binz besucht.

Les images pour ce log :
Binz voller Muggel: ....trotzdem schönBinz voller Muggel: ....trotzdem schön

trouvé 04. janvier 2019, 15:24 Struppinetz34 trouvé la géocache

Am... Schrieb ein Schatzverstecker... Heute Mal in Binz gewesen, Fischbrötchen abholen....man hat ja sonst nichts zu tun..
Als mit ner 12 m Angel und der deutschen Bahn auf Tour zu gehen. Vielen Dank für den Cache

Les images pour ce log :
BinzBinz

trouvé 29. décembre 2018 Svexor67 trouvé la géocache

Heute bei halbwegs passablen Wetter vor der Kamera zur Schau gestellt. 

Les images pour ce log :
Svexor67 nebst Angetrauten WeibSvexor67 nebst Angetrauten Weib

trouvé 01. août 2018, 12:11 SKINOSKE72_ERNI05 trouvé la géocache

Nicht ganz einfach einen Schnappschuss hinzubekommen! Wir haben Un vorsichtshalber mal eingekreist!

Dies war unser Fund Nr. 28!!! 😉 Tftc an ein schatzverstecker und Grüße aus Werder a. d. H.!

Les images pour ce log :
Zwei unter Vielen 🤣Zwei unter Vielen 🤣

trouvé 19. juillet 2018, 14:29 tintenbrot trouvé la géocache

Zum Erzeugen von Webcam Images lasse ich (mangels mobile Internet flat) zuhause in regelmäßigen Abständen die Bilder der Webcams im Urlaubsort mitschneiden. Die angegebene Webcam liefert allerdings keine jpgs sondern einen Lifestream, den mein Script nicht verarbeitet.
Deshalb hänge ich ein Bild von der Webcam der Villa Baltica (Koordinaten N 54° 24.010' E 013° 37.073') an, die die Seebrücke von der anderen Seite aufnimmt. Hoffe dass das Bild akzeptiert wird.

TFTC und Grüße aus Mittelhessen sagt das Tintenbrot

Les images pour ce log :
Tintenbrot nahe der Seebrücke BinzTintenbrot nahe der Seebrücke Binz

trouvé 06. juillet 2018, 14:43 CoCa85 trouvé la géocache

Heute bei traumhaften Wetter ein schnelles Bild am Strand neben der Seebrücke geschossen. 

#4

Les images pour ce log :
CoCa85CoCa85