Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

59. Ahrweiler Geocacher Treffen - ExcapeRestaurant

von ice13-333     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.145' E 007° 07.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 02. September 2018
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2018
 Letzte Änderung: 06. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14976
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

 

Willkommen zum 59. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am 02.09.2018 ab 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr einen geselligen und unterhaltsamen Abend mit uns im "eXcape" in der Landskroner Straße 135 in 53501 Grafschaft-Leimersdorf zu verbringen. Nachdem es beim letzten Mal dort so nett war, treffen wir uns wieder hier, haben aber diesmal Plätze im überdachten "Biergarten" für uns.

Die Teilnehmerzahl im Restaurant ist auf 20 Personen begrenzt.

Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wie viele Kinder und Erwachsene kommen, damit wir den Überblick behalten. Danke schön.

(ACHTUNG, Restaurant öffnet erst um 18 Uhr, es bringt also nix, schon ne halbe Stunde vorher den Laden zu stürmen *zwinker*)

Im Restaurant ist nur BARZAHLUNG möglich.

 


Besonderheit:

Im Restaurant gibt es den ESCAPE RAUM Tikal und seit Juni auch den neuen Raum Libertalia. Wer einen der Räume spielen möchte, kann sich deshalb gern einen Termin buchen, wenn noch was frei ist an dem Tag.


 

Auch diesmal gilt folgende Regelung: Alle Angemeldeten auf der "Warteliste" dürfen gerne ab 20:00 Uhr am Event teilnehmen. Eine Sitzplatzgarantie kann nicht gegeben werden, in der Regel ist jedoch bis dahin bereits wieder der ein oder andere Sitzplatz frei geworden.

 


 

Aufgrund diverser Diskussionen in der Vergangenheit hier noch das leider notwendige Übel zum Organisatorischen:

Bis 20:00 Uhr gilt wie immer: Wenn ihr zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung keinen Platz in der Teilnehmerliste habt, dann heisst das, dass ihr auch keinen Sitzplatz beim Event habt. Also bitte, kommt nicht trotzdem vorbei um dann feststellen zu müssen, dass kein Sitzplatz mehr für euch frei ist. Ebenso ist es nicht gewünscht, dass ihr einen Platz blockiert, der euch gar nicht zusteht.(Ausnahme: Siehe unten)

Umgedreht ist es übrigens auch sehr unfair denjenigen gegenüber, die auf der Warteliste stehen und gerne teilnehmen würden, wenn jemand einfach ohne Abmeldung dem Event fernbleibt und damit einen oder mehrere Plätze blockiert! Auch dies ist leider immer wieder vorgekommen.

Ausnahme: Selbstverständlich darf (wie von Groundspeak erwünscht) jeder eine Teilnahme am Event loggen, auch wenn er/sie nur erscheint um die Voraussetzung hierfür zu erfüllen. Ob dies sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Einen Sitzplatz beinhaltet diese Regelung jedoch nicht !

 


 

Ein paar allgemeine Informationen:

1. Es liegt ein Logbuch aus in dem Ihr euren Besuch eintragen könnt. Auf der ersten Seite befindet sich das Bild einer Event-Coin die Ihr gerne discovern dürft.

2. Es gibt eine Dose für TBs und Coins in die ihr mitgebrachte Tauschgegenstände einbringen könnt.

3. (optional) Speisen und Getränke werden auf Deckel geschrieben. Bitte schreibt euren Cacher- oder Teamnamen auf den Deckel um Verwechselungen zu vermeiden.

4. Bitte macht euch ein Namensschild (möglichst mit GC-Nick und Vornamen), das erleichtert den anderen die Identifikation. Vielleicht möchte euch ja jemand etwas fragen icon_smile_big.gif

 


 

Euer Essen könnt ihr vor Ort aus der Speisekarte auswählen! Im unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass alle Teilnehmer gleichzeitig eintreffen und auch gleichzeitig Essen bestellen möchten, kann die Zubereitung jedoch etwas dauern und wird ggf. tischweise erfolgen.

 

Teilnehmerliste - siehe geocaching.com

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 35.155'
E 007° 07.934'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 59. Ahrweiler Geocacher Treffen - ExcapeRestaurant    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. September 2018 ice13-333 hat den Geocache archiviert

vorbei

teilgenommen 02. September 2018 Zwerg Nase hat das Event besucht

Ein sehr schön gestalteter Escape-Raum mit vielen kniffeligen Rätseln, sowie lecker spanische Tapas bildeten den Rahmen zu dem feinen Event. In gemütlicher Runde verflog die Zeit im nu.
Danke für die Orga

teilgenommen 02. September 2018 ice13-333 hat das Event besucht

Heute ging es zusammen mit DefenderX303., Geotuppi und Zwerg Nase erst in den neuen Escape Raum und dann im gemütlichen Kreis in den Biergarten. Ich fand den Event wieder sehr schön, auch wenn immer deutlicher gezeigt wird, wie wenig Wertschätzung oder Interesse an/für Events in der Gemeinschaft der Cacher noch besteht. Naja, Zeiten ändern sich. 

 

(GC#7710 Gesamt#7737 OC#799)