Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Pumpe am Gutshof

 Kostenloses Wasser

von Ollowain     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.800' E 013° 26.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 14. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 14. Juli 2018
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC149C6

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

So oft daran vorbei gegangen und jetzt erst auf die Idee gekommen einen Cache zu legen. Schade das es kaum so schöne alte Wasserpumpen im Berliner Stadtbild gibt.Wer noch etwas Zeit mitbringt kann von hier aus noch ein bisschen mehr vom alten Britz besuchen. Der Gutshof mit seinen alten Haustierrassen, oder das  Schloß Britz mit seinen Schloßpark, und noch einiges mehr. Zum logen mache ein Foto von der Pumpe mit dir oder dein  GPS es sollte nur zu erkennen sein das du das Foto gemacht hast. Na dann Happy Caching! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrva Gevaxjnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pumpe am Gutshof
Pumpe am Gutshof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pumpe am Gutshof    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 05. August 2020, 17:56 Antonios45 hat den Geocache gefunden

Gerade in der Nähe gewesen und entdeckt ein Cache. Da musste der Zeit dafür auch sein. Der Britzer Schloss und der Park ist schön zu besichtigen. Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte Pumpe: Meine BrilleAlte Pumpe: Meine Brille

gefunden 26. Juli 2020, 09:52 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor etwas längerer Zeit stand ich schon mal vor der Pumpe und machte ein Foto. Die anschließende Begutachtung des Bildes ergab aber fast auschließlich dichten Nebel. Also kam dieser Virtuell erst mal auf den großen Haufen noch zu erledigendem.
Heute führte mich ein Radausflug nach Stahnsdorf wieder einmal hier vorbei und ich konnte endlich mein Bild bei schönem Wetter machen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Britzer Fahrrad PumpeBritzer Fahrrad Pumpe

gefunden 24. Juni 2020, 20:18 LucyPond hat den Geocache gefunden

Wirkliche hübsche Pumpe.
Vielen Dank fürs Herbringen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft dir Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die schöne Pumpe.Die schöne Pumpe.

gefunden 19. April 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Pumpe. Inzwischen immer mein erster Gedanke: Von der Pumpe, die nicht mehr hat piepen wollen.

Vivat, unsere Pumpe piept!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Haderlump und Flederwisch? Nein, mit GPSr!Mit Haderlump und Flederwisch? Nein, mit GPSr!

gefunden 29. September 2019, 15:06 Klotzi hat den Geocache gefunden

Die Pumpe ist echt sehenswert.
TFTVC Klotzi.

Bilder für diesen Logeintrag:
PumpePumpe