Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Rätselcache

Vorsicht Wasser!

nicht zu lang nicht zu kurz schnell am Ziel! ist für jeden was.

von AngellGeoTeam     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.343' E 007° 50.789' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 20. Juli 2018
 Letzte Änderung: 01. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14A09

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Am 17.5.2002 wurde Herbert Brucker ermordet. Da er wusste, dass er einen Feind hatte, der eifersüchtig auf sein Hab und Gut war, versteckte er seinen ganzen Reichtum und sein Geld. Er hatte seinem vertrautem Butler aufgetragen, seine Süßigkeiten, für die er bekannt war, zu verstecken. Er liebte seine Süßigkeiten, denn er konnte andere Menschen damit glücklich machen.

Nun kam das, was er befürchtete. In einer Nacht wurde er getötet von seinem Feind Mordiday. Mordiday schickte alle los, um auch noch den Butler umzubringen. Aber er hatte seinen Plan nicht ganz so gut durchdacht.  Mordiday wusste  ja nicht , dass der Butler auch weiß, wo der Reichtum liegt.Also wollte er, dass er auch ermordet wird.  Kurze Zeit später, als auch der Butler fliehen wollte, wurde er ebenfalls ermordet. Alle trauerten. Niemand wusste, wo der Schatz war. Mordiday suchte wütend nach dem Schatz. Aber vergebens.

2 Jahre später  hat Mordiday eine Spur und er ist schon nahe dran. Er will sich von dem Geld Drogen kaufen. Also musst du dich beeilen und den Schatz vor Mordiday finden und ihn beschützen! 

 


 

DIE ZEIT LÄUFT!!!

 

 

Startkoordinaten: N:47° 59.618

                                  E:7° 50.950

Aufgabe1: Die Anzahl der Container ist A

 

Koordinaten2: N:47° 59.331

                             E:7° 50.751

Aufgabe2: Die Anzahl der Köpfe ist B

 

Koordinaten3: N:47° 59.618

                            E:7° 50.789

Aufgabe3: Die Anzahl der Herzen ist C

 

Finalkoordinaten: N:47° 59.AB(C-6)

                                  E:7° 50.(A*3) B(C-8)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorsicht Wasser!    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. April 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "momentan nicht verfügbar" und bitte um einen Wartungsgang. Sollten die Stationen des Caches noch existieren oder neu ausgelegt werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only"-Atribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Mai 2019, 15:01 Vom Cache die Dose hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Rätselcache ist irgendwie merkwürdig, ich hatte bisher nur Rätselcaches gemacht, bei denen das Rätsel vorher zu lösen war, bevor es zu den nächsten Stationen ging, aber egal.
Ich hatte bereits an Station 1 ein Problem mit der Definition eines Containers.
Station 2 ließ sich lösen, aber die Objekte bei Station 3 erschlossen sich mir nicht.

Ich habe noch ein bisschen mit verschiedenen Werten experimentiert, aber es ergaben sich keine Vernünftigen Zielkoordinaten.

Gruß

Vom Cache die Dose