Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Der frühe Vogel fängt den .... (Abfall) [V]

kommt und helft, Müll entsorgen

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.378' E 007° 08.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 18. August 2018
 Veröffentlicht am: 02. August 2018
 Letzte Änderung: 13. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A79
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Für die vielen "sauberen" Caches im Großraum Bonn wollen wir auch etwas Sauberes hinterlassen.

Wir treffen uns am Samstag, den 18.08.2018 im Zeitfenster von 6:00 Uhr bis 7:00 Uhr ,,unterhalb des Tanzberges".
Helfer, bewaffnet mit typischen Werkzeugen, sind herzlich eingeladen, uns zu unterstützen.

and btw Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag und die Zeit zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch ist auch vorhanden.

Immer am dritten Samstag im August feiern Geocacher in aller Welt den Internationalen Geocaching Tag und werden bei der Teilnahme eines Events oder dem Heben eines Caches mit einem Souvenir belohnt.

... und, ausreichend Zeit zur Anreise zum MEGA "Event am See" bleibt auch noch.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der frühe Vogel fängt den .... (Abfall) [V]    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. September 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache archiviert

Platz für Neues schaffen.

teilgenommen 18. August 2018 JustCach hat das Event besucht

Oh, hier habe ich heute sehr lange mit mir gerungen, ob mich der frühe Vogel mal kann. Schlussendlich wäre mir aber ein schönes Event mit einigen Fernreisenden und vielen Flohmarkt-Muggeln entgangen.
Danke und Gruß
JustCach

teilgenommen 18. August 2018 kamla hat das Event besucht

Heute stand eine Mission auf dem Plan, die ich gemeinsam mit Aku Aku und den GeoSchuys anging: Zum Mega am See in der Homezone sollten 12 Icons gesammelt werden. Um 4:30 Uhr ging es los Richtung Bonn zum CITO, um 17:15 Uhr war ich wieder daheim. Dazwischen lagen 32 Caches der angezielten 12 Typen.
Nachdem unser eigenes CITO auf Grund der Nähe zum Mega nicht genehmigt wurde blieb nur der Weg nach Bonn. Der war mit verdammt frühen Aufstehen verbunden, aber so dachten wir kämen wir immerhin noch vor dem Ansturm vor dem Flohmarkt. Von wegen, dass sooo viel los ist hätten wir nie gedacht.
Zwischen dem ganzen Flohmarkt-Abfall fanden wir dann auch etwas zu entsorgenden Abfall den wir beim CITO, neben diversen Pläuschen mit neuen Gesichtern, entsorgen konnten. Danke an TEMBO! fürs Organisieren.

teilgenommen 18. August 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

Nun, diese Plattform wird wirklich nur selten wahrgenommen. Schade eigentlich, denn es waren doch so viele Geocacher bei meinem Event vertreten.
Ich werde weiter Werbung machen.

Gruß
Euer TEMBO!