Waypoint search: 

Locked

 
Event Geocache

2. Münchner Cachedog-Treffen

an der Hundemeile im Landschaftspark Hachinger Tal

by Der Windling     Germany > Bayern > München, Landkreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 04.235' E 011° 37.355' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h 
 Event date: 28 September 2018
 Published on: 08 August 2018
 Last update: 15 February 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14A94
Also listed at: geocaching.com 

5 Attended
2 Will attend
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
68 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

2. Münchner Cachedog-Treffen
auf der Hundemeile

Ein Event für unsere treuen Cachedogs. Die Vierbeiner begleiten uns tapfer von Dose zu Dose und auf manches Event. Hier haben sie die Möglichkeit sich mal ausführlich näher zu beschnuppern und gemeinsam zu spielen und zu toben.

Wir Zweibeiner haben derweil Gelegenheit uns über hundetaugliche Caches zu unterhalten, TBs zu tauschen, Cacher- und/oder Hunde-Geschichten zu erzählen oder neue Cachetouren zu planen.

Wir treffen uns

am Freitag, den 28.09.2018 ab 17:00 Uhr

an dem kleinen, hölzernen Pavillion am Anfang der Hundemeile
im Landschaftspark Hachinger Tal.

Das Logbuch liegt von 17:00 bis 18:00 Uhr aus.

Diesmal wartet zusätzlich ein kleines Gewinnspiel auf Euch. Teilnehmen kann jeder Eventbesucher zwischen 17:00 und 17:40 Uhr, nähere Infos gibt es vor Ort. Die Siegerehrung mit Preisverleihung findet gegen 17:45 Uhr statt.

Nach dem Event machen wir dann noch gemeinsam einen Spaziergang über die Hundemeile.

Cachedog-Treffen

Die Hundemeile ist die offizielle Hunde-Freilaufstrecke im Landschaftspark Hachinger Tal. Auf gut 1,6 km entlang einer großen Wiese dürfen sich unsere Cachedogs hier ohne Leine mit ihren Kumpels austoben. (Im Rest des Landschaftsparks besteht aus Arten- und Naturschutzgründen Leinenpflicht.)
In der Nähe fließt der Hachinger Bach, wo die Hunde trinken und baden können.
Bitte entsorgt die Hinterlassenschaften Eurer Vierbeiner in den überall bereitstehenden Abfalleimern!

Da es für Cacher und Hunde-Menschen ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung gibt, findet das Cachedog-Treffen bei jedem Wetter statt (außer bei Gewitter).

Selbstverständlich können auch Cacher ohne Cachedog gern zu diesem Event kommen. Ein Leben ohne Hund ist ja bekanntlich möglich - wenn auch sinnlos.  ;) Ihr solltet dann aber natürlich keine Angst vor freilaufenden Hunden haben.

Additional hint   Decrypt

Gersschaxg: nz Cnivyyvba nz Nasnat qre Uhaqrzrvyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 2. Münchner Cachedog-Treffen    Attended 5x Will attend 2x Note 0x Maintenance 2x

Locked 15 February 2022 Der Windling has locked the cache

Archived 15 October 2018 Der Windling has archived the cache

So, Zeit für's Archiv...

Danke für die netten Logs! Das nächste Münchner Cachedog-Treffen wird im Dezember oder Januar stattfinden.

Beste Grüße,
Der Windling und Cachedog Buddy

Attended 28 September 2018 Knoedelsalat has visited the event

Das hat Spaß gemacht!
Nette Menschen und Hunde treffen, gemütlich plaudern und Reisende entdecken - und ein Gewinnspiel. :-)
Vielen Dank an den Windling und Cachedog Buddy!
Ich freu mich sehr über meinen Cachedog-TB (siehe Photo) - und auf's nächste Treffen!

Attended 28 September 2018 Wrtlbrmpft has visited the event

Fund #8594 am 28.09.2018
Nach der heutigen Wanderung bin ich auch hier noch vobeigeradelt - wurde kritisiert, da ich mich nicht an die eingezeichneten Strassen gehalten habe icon_smile_blush.gif
Die Schaetzung war leicht zu hoch und meinen Geburtstags-Schnaps konnte ich auch noch anbringen - hat hoffentlich gemundet icon_smile.gif
War wieder ein nettes Treffen in lockerer Runde - Dank fuer die Organisation icon_smile.gif

Attended 28 September 2018 Der Windling has visited the event

Schön, dass Ihr alle da wart! Es hat mich riesig gefreut so viele nette Leute und Cachedogs zu treffen.
Obwohl da doch glatt jemand einen Verkehrsübungsplatz für Fahrräder auf unsere Event-Location gemalt hat, war es ein sehr entspanntes Treffen. Die Cachedogs hatten ihren Spaß beim schnuppern und herumtoben in der Wiese. Wir Zweibeiner haben viel geplaudert und gelacht. Sogar internationaler Besuch war da, was mich besonders gefreut hat.
Im Anschluß ans Event gab es dann in kleinerer Runde noch einen schönen Spaziergang über die Hundemeile. Da dürften einige Vierbeiner heute Nacht sehr gut schlafen...

Bis zum nächsten Mal!
Der Windling

Pictures for this log entry:
2. Münchner Cachedog-Treffen2. Münchner Cachedog-Treffen