Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

webcam cache (Theodor-Heuss-Platz)

happy birthday Grimpel

door mic@     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.550' E 013° 16.295' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. augustus 2018
 Published on: 08. augustus 2018
 Laatste verandering: 15. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14A97

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
85 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt
Dich zum Theodor-Heuss-Platz, der nach dem ersten Bundespräsidenten benannt ist.

Theodor Heuss war ein deutscher Journalist, Politikwissenschaftler und fast 60 Jahre aktiver liberaler Politiker. Mit der Gründung der FDP 1948 wurde er deren Vorsitzender. Er war von 1949 bis 1959 der erste Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich an dem Schild (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto ! 


Alles Gute, Mic@

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van webcam cache (Theodor-Heuss-Platz)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. juni 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 13. juni 2021 mic@ has disabled the cache

Erstmal Pause, bis die VMZ (Verkehrsmanagementzentrale) ihr berlinweites Kameraproblem im Griff hat. Happy caching, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
KameraausfallKameraausfall

Gevonden 26. september 2020, 14:01 rkschlotte heeft de cache gevonden

Zehnter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin. Ich treffe mich mit einem Freund, um mit ihm als Gastcacher einige Webcam-Caches zu besuchen. Da es regnet und stürmt, brechen wir nach relativ kurzer Zeit ab und ziehen uns auf eine Plauderei in ein Café zurück.

1. webcam cache (Theodor-Heuss-Platz)

Gar nicht so einfach bei dem Wind, mit Schirm und Flagge umzugehen!

2. webcam cache (Reichsstraße)

3. SSVC: Berlin - Funkturm

4. webcam cache (AVUS-Denkmal)

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Gevonden 23. oktober 2019, 13:50 westberlin33 heeft de cache gevonden

Schnell mal ein Foto gemacht in der Pause

Afbeeldingen voor deze log:
Juhu da bin ich: 😋Juhu da bin ich: 😋

Gevonden 17. oktober 2019, 19:25 Klotzi heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Potsdamer Platz schnell erledigt.
Gruß an den Owner.
TFTV Klotzi.

Afbeeldingen voor deze log:
Klotzi am TheoKlotzi am Theo

Gevonden 09. juli 2019 BennoBerlin heeft de cache gevonden

Heute war ich in dieser Gegend unterwegs und nutzte die Gelegenheit, mich an der geforderten Position als grauer Benno ablichten zu lassen.
Danke für diesen WebCam-Cache sagt BennoBerlin.

Afbeeldingen voor deze log:
Grauer BennoGrauer Benno

Gevonden 23. juni 2019, 22:35 Mask heeft de cache gevonden

Nach einer ausgedehnten Runde im Grunewald legten 0815er und ich hier einen Stopp auf dem Rückweg ein und ließen uns ablichten. Auch wenn es aussieht, als ob wir uns umarmen, eigentlich starren wir beide auf die Webcam-Seite auf meinem Smartphone ;)
Logeintrag erfolgte um 22:35.
Vielen Dank an mic@ für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Afbeeldingen voor deze log:
Mask & 0185er @ Theodor-Heuss-PlatzMask & 0185er @ Theodor-Heuss-Platz

Gevonden 09. november 2018, 21:53 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier in der Nähe beruflich zur tun hatte, ließ ich mich noch rasch an dieser Stelle  ablichten
Vielen Dank an oktopus4 fürs Herführen! 39

Afbeeldingen voor deze log:
Hallo!Hallo!

Gevonden 02. september 2018, 15:03 M7880 heeft de cache gevonden

Nach der Messe konnte hier das Foto gemacht werden  :)

Afbeeldingen voor deze log:
OC14A97OC14A97

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. augustus 2018, 23:45 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Heute Abend hielt ich hier an, um mich von dieser neuen OC-Webcam als Erster fotografieren zu lassen.

 

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
johnny_cache11 bei der Webcam am Theodor-Heuss-Platzjohnny_cache11 bei der Webcam am Theodor-Heuss-Platz