Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

SSVC: Edingburgh Castle

Serie SightSeeingVirtualCaches UK

par mic@     Royaume-Uni > Scotland > Edinburgh, City of

N 55° 56.932' W 003° 11.992' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 31. juillet 2018
 Publié le : 18. août 2018
 Dernière mise à jour : 18. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14ACE

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
44 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Général
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Serie SightSeeingVirtualCachesSSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar.
Du kannst gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findest Du über diese Suche



Edingburgh Castle

Edingburgh Castle

Die Burg Edinburgh Castle gilt als eine der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Schottlands. Die Höhenburg steht im Zentrum von Edinburgh auf dem Castle Rock, dem Basaltkegel eines erloschenen Vulkans. 
(Quelle: Wikipedia
, Foto: Reinhard Dietrich).


 

Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, begib Dich zu den Kanonen der Burg. Kurz vorher passierst Du ein Tor,
an dessen hinterer linker Seite sich ein Regenrohr mit einer Jahreszahl befindet. Diese Zahl dient als Logpasswort.

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht Dir das SightSeeingVirtualCaches Team.

Images

Tor
Tor

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SSVC: Edingburgh Castle    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. septembre 2023 Mailin135 trouvé la géocache

Mit Flip57 heute Edinburgh Castle besichtigt und die richtige Stelle für das Kennwort gesucht.

trouvé 28. mars 2023, 17:27 wilfrideva trouvé la géocache

Very impressive castle! Logged at a really nice stay in Edinburgh. Thank you for the Cache and greetings from Bavaria

trouvé 01. juillet 2022, 15:43 jd9 trouvé la géocache

TFTC! Visited Edinburgh during my Interrail trip.
Greetings from Germany!

trouvé 17. mai 2022 Serpentes trouvé la géocache

Bei einer kleinen Rundreise durch Schottland, natürlich auch das Edinburger Castle besucht und den Cache.

 

Danke für den Cache, Serpentes.

trouvé 04. mai 2022, 16:53 Thamespirat trouvé la géocache

Nachdem ich vor einigen Jahren NICHT in Castle gegangen bin weil es unsäglich voll war,wurde jetzt halt die Geldbörse geöffnet.

TFTC,
Thamespirat
4. Mai 2022 15:53
#18

trouvé 02. novembre 2019, 12:53 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

Short trip to Edinburgh 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an mic@

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

2. November 2019

Unser Cache Nummer: 72 ✅

⭕⭕⭕⭕

trouvé 30. octobre 2019, 08:41 maagaard trouvé la géocache

Welch historisch schöner Ort!
Vielen Dank fürs Herführen!

trouvé 12. juillet 2019, 10:00 Bierfilz trouvé la géocache

Mit einer Reisegruppe das Castle besichtigt, und dabei auch die geforderte Zahl entdeckt. Ohne Eintrittsgeld zu bezahlen wäre das für mich nicht möglich gewesen.

Danke für den virtuellen Cache!
Bierfilz aus Nürnberg

Les images pour ce log :
Das Tor von der frei zugänglichen Seite ausDas Tor von der frei zugänglichen Seite aus

trouvé 30. juin 2019, 20:57 belupo trouvé la géocache

Without paying we came to the number we sent - TFTC      :-)

trouvé 30. juin 2019, 20:47 ziggezagge trouvé la géocache

Weiter sind wir nicht gekommen.

Les images pour ce log :
Edinburgh CastleEdinburgh Castle

trouvé 15. juin 2019 Technologist3 trouvé la géocache

Mir ging es genauso wie mousekiller...etwa 80m vor dem Cache wollen die lieben Edinburgher 20 Pfund haben, um sich die Burg von innen ansehen zu könen. Das war mir zu viel und ich hb die 20 Pfund lieber für den Eintritt in der Camera Obscura ausgegeben. (vollste empfehlung). Irgendwo hört der Spaß mit der ewigen Auspresserei auch mal auf. Natürlich bin ich als bekennender OCler immer an Caches interessiert und würde ihn gerne loggen, immerhin bin ich 800km gereist um diese Burg zu sehen. Dahe habe ich meine Möglichkeiten gesucht und hatte die Jahreszahl innerhalb einer minute. In Anbetracht der Tatsache, das kaum noch Leute OC machen, erlaube ich mir so einen Anreiz, den Cache auch 100m entfernt machen zu können.

Viele Grüße

pas trouvé 15. janvier 2019 Mousekiller n'a pas trouvé le géoacache

Went to the place in the photo. But the GZ was 100m away in a restricted area. The description doesn't make sense, so I have no idea what the logging criteria are. 😔