Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

2.OC Stammtisch in Flensburg

di Pinnie und Pueppie     Germania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 46.646' E 009° 26.597' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.05 km
 Data evento: 28. ottobre 2018
 Pubblicata il: 28. agosto 2018
 Ultimo aggiornamento: 03. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14AD3

5 partecipato
6 parteciperò
3 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
369 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir laden ein zum 2. OC Stammtisch nach Flensburg.
Am 28.10.2018 um 16.00 Uhr.

Treffpunkt ist dieses mal vor dem Restaurant "St.Knudsborg" in Bahnhofs Nähe.
Natürlich wird es erneut ein Rudelcachen geben der zeitgleich freigeschaltet wird.
Aufgrund der Organisation bitte rechtzeitig anmelden. Die Zeche übernimmt jeder selbst.

An alle Newbies!
Geocaching ist keine Hexerei. Bewaffnet euch mit einem Smartphone, der Witterung entsprechende Kleidung und einfach der Lust eure Homezone aus einem neuen Blickwinkel zu erkunden.
L. G. Pinnie und Pueppie

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 2.OC Stammtisch in Flensburg    partecipato 5x parteciperò 6x Nota 3x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. dicembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 28. ottobre 2018 Pinnie und Pueppie ha visitato l'evento

Abschließend möchten wir uns bei unseren Gästen für einen gelungenen Event bedanken.
Es war ein harmonischer, interessanter Tag der seines gleichen sucht. Beide "Seiten" an einem Tisch zu haben war genau die richtige Entscheidung um sich über ein gemeinsames Hobby auszutauschen. Wir durften sehr nette Menschen kennenlernen und neue Sichtweisen mit nach Hause nehmen.

Danke an "flint" und "Danlex" für die Anreise, womit ihr das "Sahnehäubchen" ward.

Ganz besonderen Dank an das Team "Le Dompteur" für ein gelungenes Rudelcachen ohne dem der Stammtisch nicht das wäre was er ist... einfach genial!

Uns bleibt nur noch zu sagen: DANKE!

Liebe Grüße, Pinnie und Pueppie


P.S. ...und nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!

partecipato 28. ottobre 2018 Smyla2000 ha visitato l'evento

Ich hoffe es läuft jetzt auch mit dem loggen hier. Auf Opencaching sind wir noch ganz NEU.

Da ist es hilfreich ein Event zu besuchen wo auch einiges erklärt wird. Da lernt man gut dazu.

Auch neu war für mich diese Art von Rudelcachen, ich kenne das nur so dass nur die FTF Urkunde entnommen wird und für die nächsten Finder die STF und TTF Urkunden drinen bleiben, da das Rudel ja den FTF gemacht hat. Eine neue erfahrung für mich. 

Wer schreibfehler findet darf die behalten, Rechtschreibschwäche. 

Danke fürs Ausrichten des Events und das wir kurzfristig dabei sein durften.

partecipato 28. ottobre 2018 NevermindMe ha visitato l'evento

Auf dieses Event bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden und die Logeinträge dazu lasen sich sehr gut. Also mal nachgefragt ob noch jemand mitkommen wollen würde... und am Ende waren wir zu viert um den Verein Geocaching Schleswig-Holstein e.V. mal vorzustellen, weil er eben für alle Cacher in SH da ist. Und der GCHN sowieso ;)

Nach einer anfänglichen Zurückhaltung wurde der Abend ein richtig netter! Das Rudelcachen war mal etwas Neues für mich - der Stammtisch bei leckerem Essen und interessanten Gesprächen war wie erwartet. Toll!

Danke fürs Ausrichten dieses Events! 

partecipato 28. ottobre 2018 Danlex ha visitato l'evento

Dieses Event war so, wie ich es mir vorstelle. Eine tolle Location, interessante Gespräche mit freundlichen Mitcachern, und hier als Bonus sogar vorab noch ein Rudelcachen, das war doch sehr gelungen. Zudem gab es noch einen OC-Button (Anstecker) - vielen Dank auch dafür.

Viele Grüße aus Hannover und vielleicht bis bald!

partecipato 28. ottobre 2018, 17:19 flint24220 ha visitato l'evento

Wieder ein tolles Treffen mit vielen Infos und tollen Caches. Danke für die Organisation.

parteciperò 28. ottobre 2018 Smyla2000 vuole visitare l'evento

2 Personen spontan mit Angeliter dabei aber hier nicht als Buckwealth&Smy . Hoffe das ist ok.

parteciperò 28. ottobre 2018, 16:00 angeliter vuole visitare l'evento

Das war ja wirklich mal was interessantes, was NevermindMe da gefunden hat. Ein wirklich schöner Stammtisch mit Rudelcachen, das kannte ich in der Form so noch nicht. Als OC-Unbedarfter wurde man freundlich aufgenommen und lernte einige interessante Dinge über das Cachen auf dieser Plattform, die zum Nachdenken anregn. Vielen Dank dafür und den Ownern für die Organisation des Stammtisches.

Nota 28. ottobre 2018 GeocachingSHeV ha scritto una nota

Wir kommen ein paar Minuten später und Buckwealth&Smy* kommen noch mit. Ich hoffe, das macht keine Umstände.

Nota 23. ottobre 2018 Schatzforscher ha scritto una nota

Es ist echt ganz toll zu sehen, dass Euer Stammtisch auch so schön wächst.

Nach dem Motto: Geiht nich, gifft da nich.   ;)

Einen dicken Gruß aus dem Süden sendet Euch der Münchener OC-Bavaria Stammtisch!!!!

parteciperò 21. ottobre 2018 Angua33 vuole visitare l'evento

Wir sind eingeladen, ich weiß nicht wann wir zurück sein können. Es wird später werden. Da ich vermute, dass ihr ein wenig länger sitzen werdet, sehe ich vielleicht später nochmal rein, das hängt davon ab wann wir zurück sind. Ein Platz am Tisch für einen Stuhl extra wird wohl frei sein.

Nota 20. ottobre 2018 Pinnie und Pueppie ha scritto una nota

Auch wenn vor der Location eine Baustelle ist, so bleibt der Treffpunkt doch bestehen.
Für alle Ortskundigen: Ihr werdet einen Parkplatz finden.
Für alle Anreisenden: Wir sind Dauer-Online und werden auf jeden Fall weiterhelfen!
Der Tisch ist bestellt und selbst die, die noch keinen  eigenen Logeintrag zum Besuch getätigt haben wurden berücksichtigt.
Wie freuen uns auf einen interessanten, informativen und geselligen Abend um unser gemeinsames Hobby immer wieder neu zu entdecken.
Liebe Grüße, Pinnie und Pueppie

parteciperò 11. ottobre 2018, 09:00 GeocachingSHeV vuole visitare l'evento

Na, da sind NevermindMe und angeliter doch auch mit dabei!

Nachtrag:

Wir sind die Vorsitzenden des Geocaching Schleswig-Holstein e.V., ein Verein, der vorrangig zur Kommunikation bei Problemen mit Geocaches ins Leben gerufen wurde. Wir möchten dieses Event nutzen, um, bei Interesse, darüber zu informieren.

parteciperò 05. ottobre 2018 Danlex vuole visitare l'evento

Nachdem mich Le Dompteur in Augsburg auf die beachtliche hiesige OC-Community und die zahlreichen tollen Caches aufmerksam gemacht hat, sowie von diesem Srammtisch berichtet hat, komme ich nicht umhin, mal einen Tag in den hohen Norden zu kommen. Ich plane, morgens herzukommen, ein Paar Caches zu suchen, dann beim Stammtisch aufzuschlagen, und aus terminlichen Gründen am späten Abend (21 Uhr) wieder gen Hannover aufzubrechen. Insofern freue ich mich auf interessante Caches und gesprächige Cacher :-)

parteciperò 08. settembre 2018, 15:45 flint24220 vuole visitare l'evento

Beim letzten Mal war's eine nette Runde. Drum werde ich versuchen, auch beim zweitenmal dabei zu sein. Vielleicht kann ich es ja vorher noch mit einer Cacherunde verbinden. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.

Liebe Grüße

flint24220