Buscar Waypoint: 

temporalmente no disponibleThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Husfeldt Hide & Seek

Grüner - Geo - Gürtel

por Ermakone     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 19.943' E 010° 08.355' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: temporalmente no disponible
 Ocultos en: 01. septiembre 2018
 Publicado en: 01. septiembre 2018
 Última actualización: 05. enero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC14B2A

11 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
219 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Liebe Geocacheenthusiasten,

ich habe nun endlich, lange nach der letzten Ansage, einen weiteren Cache gelegt.

Es lagen drei fertiggebastelte Behälter wirklich zu lange bei mir rum, während ich mir den Kopf über gute Verstecke zerbrochen und unterwegs permanent die Augen für potenzielle Spots offengehalten habe.

Dabei ist nun dieses schöne Fleckchen herausgekommen. Ich finde es wichtig, Orte an denen es in einem gewissen Umkreis keinerlei Caches gibt, zwecks flächendeckender Verteilung zu nutzen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche.

Besten Gruß & Happy Hunting!

Ermak

PS: Vorschlägen oder Kooperationsanfragen per Mail stehe ich grundsätzlich offen gegenüber!

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Husfeldt Hide & Seek    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. enero 2024 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 25. diciembre 2023, 13:56 Kielliebhaber no han encontrado el geocaching

Nix mehr da :-(

no encontrado 23. julio 2023, 17:40 Sturmmöwe no han encontrado el geocaching

encuentran 03. agosto 2021, 12:59 Tokessa99 ha encontrado el geocache

Mit Ablenkung einer Muggle-Dame hat es dann sehr schnell geklappt.
Vielen Dank  :)

encuentran 27. julio 2021, 13:33 geo_tiga ha encontrado el geocache

Schneller Fund, das geht auch mit den vielen Muggels gut.

Die Dose ist etwas rostig, hat gedauert, bis ich die aufbekam, war ja auch schon lange keiner mehr hier. Das Logbuch fehlt, Ersatzzettel vor Ort, Stift kaputt.

Danke für den Cache 🐯

encuentran 24. diciembre 2020 loechleindeluxe ha encontrado el geocache

Weihnachtsspaziergang auf Cachesuche, und auch wenn ich hier etwas Sorge hatte, aus dem benachbarten Klinikgebäude mit seiner großen Fensterfront beobachtet zu werden, konnte sich der Schlingel nicht lange vor mir verstecken.

DFDC, Frohes Fest und bleibt gesund!

encuentran 07. julio 2020, 12:48 GuddyTreff ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 03. diciembre 2019, 09:51 don rauti ha encontrado el geocache

3. Dezember 2019 09:51
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  91  & opencaching.de 89 seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

encuentran 13. julio 2019 Angua33 ha encontrado el geocache

Wir waren heute zu Besuch in dem großen Gebäude in der Nähe.

Vor und nach dem Besuch haben wir uns ein paar Dosen gegönnt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 18. abril 2019 dellwo ha encontrado el geocache

Trotz gutem Wetter war nicht so viel los. So konnte ich flott suchen & finden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

encuentran 06. enero 2019, 14:38 Kronenring ha encontrado el geocache

Bei einem schönem Spaziergang gefunden.
Kronenring

encuentran 11. noviembre 2018, 18:50 hundw ha encontrado el geocache

Heute Abend haben h und w einmal einen Abendspaziergang durch Kiel gemacht. Da wir auch hier vorbeigekommen sind, haben wir diese Dose einmal aufgesucht und schnell gefunden. Erstaunlich, dass es erst der dritte Besuch hier ist. Zum Glück war überhaupt nichts los, dass wir unbemerkt loggen konnten. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. octubre 2018 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Fast ein ganzer Monat total unberührt — und trotzdem noch Zweiter!

Fast tausend Fenster — und trotzdem kein Muggle-Gesicht zu sehen!

Danke und Ciao, Smilla-XL.

encuentran 05. septiembre 2018, 19:10 flint24220 ha encontrado el geocache

Heute gezielt die Koordinaten dieser Dose aufgesucht. Und tatsächlich gab es noch keinen Eintrag. Also darf ich hier den FTF-Eintrag machen. DfdC und schöne Grüße von flint24220.