Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

only a stone II.2 ;-)

by kamla     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 01.710' E 008° 21.072' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 06 September 2018
 Published on: 12 September 2018
 Last update: 28 May 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14B9B
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
76 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Jetzt noch einfacher  ;-)

only a stone II  ;-) may be hidden under some stones  ;-)

Ganz einfacher Traditional  ;-)


Wegen Muggelgefahr bei Nacht empfohlen!

Bitte keine Natur-ECA zum Einsatz bringen!


Neuauflage von ftecs only a stone II ;-), nachdem ich nun only a stone ;-) adoptiert habe - inklusive einiger von ihm noch vorbereiteter aber nicht mehr live gegangener Änderungen.

Additional hint   Decrypt

Svaqr bayl n fgbar, qnaa refpurvag qve qre uvre tnam rvasnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for only a stone II.2 ;-)    Found 8x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Archived 28 May 2022 kamla has archived the cache

Leider hat die Stadt die Steinblöcke an der Parkplatzzufahrt neu gelegt. Dabei wurde das Cacheversteck um 180° gedreht, so dass die Löcher, in denen die den Zugang zum Cache verwehrenden Eisenstangen steckten, nicht mehr zugänglich sind. Mangels Kran um den gut 1 Tonne schweren Stein wieder in die richtige Lage zu drehen muss dieser Cache nun leider ins Archiv wandern.

Found 15 May 2021, 15:41 4C34N found the geocache

Gemeinsam mit Tigers11 sollten heute ein paar Steine besucht werden. ;)
Recht früh erreichten wir den Parkplatz, so dass wir hier noch ungestört ans Werk gehen konnten.

Endlich konnte man mal das Repertoire der gesamten ... ECA ausschöpfen. ;)
Nach kurzer Bergearbeit war dies mit glänzendem Teamwork vollbracht. Das Logbuch wurde signiert. Nun konnte es dem anderen Stein an den Kragen gehen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kamla für only a stone II.2 ;-), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 60

Found 29 May 2020, 12:10 Riedxela found the geocache

Der ist ja einfach...wenn man das richtige 'Besteck' dabei hat. Nach kurzer Fummelei hatte ich die Dose in der Hand und konnte loggen.
Vielen Dank für's auslegen, dem listen bei opencaching  und verstecken sagt Riedxela.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 April 2020 dogs4walk found the geocache

Heute, am Ostersonntag, versuchten wir uns an dieser Bastelarbeit. Mit verschiedenen ECAs im Gepäck kamen wir dem Objekt der Begierde immer näher.

Das Logbuch trägt nun auch unseren Namen.



TFTC!

Not found 08 April 2020, 18:12 CeEh did not find the geoacache

Hab hier wirklich gut gesucht und nichts gefunden. Dabei wären einige Bohrlöcher ideale Verstecke.....