Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

only a stone II.2 ;-)

door kamla     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 01.710' E 008° 21.072' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. september 2018
 Published on: 12. september 2018
 Laatste verandering: 28. mei 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14B9B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
76 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Jetzt noch einfacher  ;-)

only a stone II  ;-) may be hidden under some stones  ;-)

Ganz einfacher Traditional  ;-)


Wegen Muggelgefahr bei Nacht empfohlen!

Bitte keine Natur-ECA zum Einsatz bringen!


Neuauflage von ftecs only a stone II ;-), nachdem ich nun only a stone ;-) adoptiert habe - inklusive einiger von ihm noch vorbereiteter aber nicht mehr live gegangener Änderungen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Svaqr bayl n fgbar, qnaa refpurvag qve qre uvre tnam rvasnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van only a stone II.2 ;-)    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. mei 2022 kamla has archived the cache

Leider hat die Stadt die Steinblöcke an der Parkplatzzufahrt neu gelegt. Dabei wurde das Cacheversteck um 180° gedreht, so dass die Löcher, in denen die den Zugang zum Cache verwehrenden Eisenstangen steckten, nicht mehr zugänglich sind. Mangels Kran um den gut 1 Tonne schweren Stein wieder in die richtige Lage zu drehen muss dieser Cache nun leider ins Archiv wandern.

Gevonden 15. mei 2021, 15:41 4C34N heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Tigers11 sollten heute ein paar Steine besucht werden. ;)
Recht früh erreichten wir den Parkplatz, so dass wir hier noch ungestört ans Werk gehen konnten.

Endlich konnte man mal das Repertoire der gesamten ... ECA ausschöpfen. ;)
Nach kurzer Bergearbeit war dies mit glänzendem Teamwork vollbracht. Das Logbuch wurde signiert. Nun konnte es dem anderen Stein an den Kragen gehen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kamla für only a stone II.2 ;-), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 60

Gevonden 29. mei 2020, 12:10 Riedxela heeft de cache gevonden

Der ist ja einfach...wenn man das richtige 'Besteck' dabei hat. Nach kurzer Fummelei hatte ich die Dose in der Hand und konnte loggen.
Vielen Dank für's auslegen, dem listen bei opencaching  und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. april 2020 dogs4walk heeft de cache gevonden

Heute, am Ostersonntag, versuchten wir uns an dieser Bastelarbeit. Mit verschiedenen ECAs im Gepäck kamen wir dem Objekt der Begierde immer näher.

Das Logbuch trägt nun auch unseren Namen.



TFTC!

Niet gevonden 08. april 2020, 18:12 CeEh heeft de cache niet gevonden

Hab hier wirklich gut gesucht und nichts gefunden. Dabei wären einige Bohrlöcher ideale Verstecke.....