Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Hells Bells

par Pinnie und Pueppie     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 47.599' E 009° 38.239' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.7 km
 Caché en : 14. octobre 2018
 Publié le : 14. octobre 2018
 Dernière mise à jour : 13. mars 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC14BE9

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
135 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das 4malige Schlagen einer Glocke zum Auftakt des Liedes "Hells Bells" der australischen Hard-Rock-Band AC/DC aus dem Album "Back in Black" wurde legendär.
Vitali Klitschko begleitete sie auf den Weg in den Ring und der FC St. Pauli benutzt es als Einzugslied zu jedem Heimspiel.
Die Glocke selbst ist eine Nachbildung der Denison Bell im Carillon Towerdes Loughborough Museum.

Jetzt eure Aufgabe:
Findet das Glockenseil und zieht an ihm bis das Läuten erklingt. Notiert euch die Koordinaten und findet Glocke Nr.2. Agiert wie bei der Ersten und findet das Final.


P. S. Wenn ihr zur rechten Zeit am rechten Ort seid hört ihr die Schläge 3 und 4. Die sind aber nur ein "Sahnehäubchen" und für das Finden nicht relevant.

Happy opencaching!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1: Qnf Qvat qn bora
Fgngvba 2: Rf xöaagr "oeraamyvt" jreqra
Svany: Nz Enaq jveq "trtevyyg"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hells Bells    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 4x

archivé 13. mars 2023 Pinnie und Pueppie a archivé la géocache

temporairement non disponible 01. juin 2022 Pinnie und Pueppie a désactivé la géocache

Vorübergehend sollte hier dann wohl lieber nicht gesucht werden.
Im Herbst werden die "Mietnomaden" wohl Ruhe geben und wir werden dann weitersehen.

Note La géocache a besoin de maintenance. 22. mai 2022 Angua33 a écrit une note

In Station 1 sind Wespen eingezogen.

Ich habe mich schnell verdrückt.

Les images pour ce log :
WespenWespen


Dernière modification le 31. mai 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 12. avril 2020 flensfan trouvé la géocache

 

Kleine Ostersonntagsvormittagscachetour stand heute an – kaum Menschen getroffen. Und leider auch kaum Dosen gefunden – 50%-DNF-Quote ist nicht das, was man sich wünscht. Aber trotzdem wieder schöne, neue, unbekannte Ecken in Angeln kennengelernt. Und das zählt…..

#

Hell's bells
Yeah, hell's bells
You got me ringing hell's bells
My temperature's high, hell's bells...
Das war mal ein Osterspaziergang der besonderen Art. Schöner Wald. S1 wie bekannt ohne Glockenseil, so dass kein Läuten möglich war. S2 noch ganz in Ordnung, so dass der Weg zum Final frei war. Hat mir gefallen. Nach meinem nächsten Find-Log werde ich hier noch ne Empfehlung nachreichen.......
P.S.: Jetzt hab ich den versprochenen Stern nachgereicht.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. novembre 2019, 14:05 FroschvomTal trouvé la géocache

Die erste Station fiel mir nicht so sehr ins Auge, dafür leuchtete mir Station 2 hell entgegen. Der weiße Empfänger lag hier auf dem Boden. Den weiterführenden Koordinaten folgend lief ich weiter in den Wald hinein und die nächste Station musste ich länger suchen. Lag es an dem schlechten Empfang meines elektronischen Helferleins oder war sie einfach zu weit im Off? Die nächsten Koordinaten waren schwer zu notieren. Zwei Hände sind einfach zu wenig zum Festhalten und gleichzeitigem Aufschreiben. Das Final zu finden überlies ich dann auch mehr der Intuition. 

Ich bedauer es sehr, dass bei diesem Multi Bäume verletzt wurden. Trotzdem vielen Dank für's Legen

FroschvomTal

trouvé Recommandé 03. juillet 2019, 20:25 JG24 trouvé la géocache

Nach langem Überlegen haben wir uns auf den Weg gemacht um heute endlich mal das Glockenspiel zu hören.

Die erste Station haben wir schnell und gut gefunden, man konnte sogar das läuten hören.

Bei der zweiten Station mussten wir etwas länger suchen, aber wir geben ja nicht so schnell auf und so haben wir diese auch gefundenLächelnd 

Danach ging es dann schnell zum Finale.

Für die schöne Idee und Gegend gibt es ein SternchenCool

DfdC

disponible 19. juin 2019 Pinnie und Pueppie a maintenu la géocache

Umbauarbeiten sind abgeschlossen und eine neue Location wurde gefunden. Der Cache erhielt ein neues Logbuch und ein neues Passwort. Viel Spaß beim suchen der "Höllenglocken"! 

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 47.599' E 009° 38.239', déplacé vers 2.6 km

fermé 21. mai 2019 Pinnie und Pueppie a verrouillé la géocache

Erste Station wurde leider gemuggelt.

Es werden größere  Umbaumaßnahmen von Nöten sein.

Neue Lokation wird gesucht.