Wegpunkt-Suche: 
 

Graf Zahl wartet auf den Zug

von olli-v     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 40.926' E 009° 44.711' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. September 2018
 Veröffentlicht am: 22. September 2018
 Letzte Änderung: 07. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14C1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Wenn Graf Zahl mit dem Rad von Pinneberg nach Tornesch fährt, hat er (fast) immer eine - mal größere, mal kleinere - Pause. Er wartet auf einen Zug.

Als es dem Grafen beim Warten langweilig wurde, hat er seine Pause genutzt und sich einen Fahrplan der NOB nahe dem Radweg aufgehängt. Nun kann der Graf immer mal schauen auf welchen Zug er aktuell gerade warten muss.

Ich hoffe, dass ihr zukünftig etwas Spaß dabei habt auf den Zug zu warten - Schaut doch auch mal nach welcher Zug gerade kommen wird - vielleicht entdeckt Ihr ja noch mehr.

Ein Kurzmulti mit Start und Final.Die Gleisanlagen müssen nicht betreten werden.

Dieser Cache ist auf BesserCacher.de gelistet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: 20 irefpuvrqrar ABO Mütr snuera uvre.
Svany: nz Obqra. Xrvar trjöuayvpur Qbfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graf Zahl wartet auf den Zug    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2022, 16:34 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Roller Cache
Danke dass war Cache 178 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

gefunden 13. August 2020, 19:38 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Über Gc geloggt
Danke an den kreativen Owner
Tfc Fee

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2020 Erwin Lottermann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache! Züge sind wirklich etwas Schönes!

gefunden 23. September 2019, 19:00 CachINGs hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, hier kommt ja tatsächlich ein Zug nach dem nächsten! Vielen Dank für diesen schönen Multi sagen die CachINGs

gefunden 10. August 2019 Haube hat den Geocache gefunden

Na endlich. Ein Multi, kein Mystery. Und dennoch passt hier der Spruch „Die Koords schlummerten schon lange in meinem GPS“! Warum?? Weil ich Fahrpläne immer echt chaotisch finde und sie gerne entspannt auf dem Sofa studiere. Also Foto gemacht und eines schönen Abends zuhause die Koordinaten entdeckt. Fein 👍 Mit den Kindern heute eine kleine Tour gestartet und den finalen GZ aufgesucht. Nach einigen Minuten Suche habe ich das Verkehrsmittel der Wahl gefunden. Erinnert mich an meine Reise durch den Eurotunnel 😁 Fazit: Ich bleibe beim viel gescholtenen motorisierten Individualverkehr. TFTC und Gruß Haube!!!

  Neue Koordinaten:  N 53° 40.926' E 009° 44.711', verlegt um 13 Meter

gefunden 07. Oktober 2018 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

FTF auf OCCool

 

Über GC gefunden.

TFTC



gefunden 05. Oktober 2018 oneways hat den Geocache gefunden

Das Publish kam gerade noch rechtzeitig, bevor ich nach Norden abfahren musste. Da ich den Vorgänger kannte, hatte ich es hier etwas leichter. Schnell machte ich noch einen kleinen Umweg um diesen kurzen Multi abzuarbeiten. Nachdem die schöne morgendliche Suche vollbracht war, rief mich wieder die Pflicht und ich machte mich wieder auf dem Weg.
TFTC FTF oneways um 08:20 Uhr