Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
I stand alone

 Einer seiner Art

von Ermakone     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.750' E 010° 07.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. September 2018
 Veröffentlicht am: 22. September 2018
 Letzte Änderung: 16. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14C1B

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo liebe Geocache-Enthusiasten,

 

nachdem Steuercacher mir zuvor kam und den ersten Behälter hier auf der Ecke am Dreiecksplatz versteckt hat,

gesellt sich nun, ein wenig weiter weg, ein zweiter dazu. Der Ort ist extrem muggelig aber selbst mitten am Tag konnte ich das gute Stück

nach etwas warten und genauem abpassen verstecken.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen und ein angenehmes Wochenende :)

 

Gruß, Ermak/Zerwas

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Neg qrf Irefgrpxf vfg xrvarfjrtf arh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für I stand alone    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 16. Mai 2019 Ermakone hat den Geocache gesperrt

Der Cache ist leider trotz 4 Magneten in das Versteck gefallen und ist somit deaktiviert.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 18. April 2019 Waldschrompf hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Dönerstag noch schnell ne Dose...
Das Versteck war offensichtlich und ich fand darin auch etwas das irgendwie wie ein Logbuch aussah, aber etwas war nicht ganz richtig. Bei genauerer Untersuchung stellte sich heraus, dass das "Logbuch" nur ein Aufkleber war, bei dem sich durch die Feuchtigkeit die obere Plastikschicht gelöst hatte. Dahinter befand sich ein winziger und offensichtlich zu schwacher Magnet. Die eigentliche Dose lag unerreichbar einen Meter tiefer.

Ich habe eben noch dellwo angeschrieben. Er hatte auch nur den Aufkleber gefunden und für das Logbuch gehalten.

nicht gefunden 18. April 2019 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Am Dreiecksplatz war viel los, ich war mir aber sehr sicher wo ich suchen musste. Ich hatte zwar etwas anderes erwartet, aber auch das hinderte mich ja nicht am Eintragen.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

 

P.S. Nach Rücksprache mit waldschrompf war das wohl nicht das Logbuch ...

zuletzt geändert am 22. April 2019

gefunden 11. November 2018, 19:10 hundw hat den Geocache gefunden

Heute Abend haben h und w einmal einen Abendspaziergang durch Kiel gemacht. Da wir auch hier vorbeigekommen sind, haben wir diese Dose einmal aufgesucht und schnell gefunden. Erstaunlich, dass es erst der dritte Besuch hier ist. Zum Glück war nicht viel los, dass wir unbemerkt loggen konnten. DfdC

gefunden 02. Oktober 2018 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Zentraler geht's wohl nicht!

... total  auf dem Präsentierteller!

Danke und Ciao, Smilla-XL.

gefunden 22. September 2018, 15:00 flint24220 hat den Geocache gefunden

Der Regen hatte gerade aufgehört, also mal hin zum neuen Cache. Schnell gefunden. Zum Glück war auch nicht viel los hier.
   :)   FTF     :)
DfdC