Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

1000 Meter Bank

por Kilian1997     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 02.826' E 008° 01.772' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. septiembre 2018
 Publicado en: 24. septiembre 2018
 Última actualización: 24. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14C33
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die 1000m Bank liegt fast auf 1000m Höhe. Sie lädt zum Verweilen ein und sie ist selten besetzt. Von der Bank hat man einen wunderschönen Schwarzwaldblick, sie ist eine unserer persönlichen Favoriten. Der Blick reicht bis nach St. Peter, zur Platte, zum Thurner und auch zum Feldberg.

Der Multi Höhenweg vom Kandel nach St. Peter führt direkt hier vorbei. Mit dem MTB ist dieser Cache erreichbar, aber mit dem Kinderwagen ist er nicht zu empfehlen.

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Nano. Obwohl er in Waldesnähe versteckt ist, gibt es nur wenige Versteckmöglichkeiten.

Viel Spaß beim Suchen wünschen euch Kilian1997 & nevs00!

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Collage 1000 Meter Bank
Collage 1000 Meter Bank

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1000 Meter Bank    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 19. diciembre 2022 Alec2005 ha encontrado el geocache

Ich gehe immer wieder einmal auf diese Website und schaue nach, ob die Geocaches, die ich auf Geocaching.com gefunden habe auch hier aufgelistet sind. Vielen Dank fürs verstecken!

encuentran 13. noviembre 2022, 11:42 icewiesel ha encontrado el geocache

Die 1000 m lagen gerade noch über dem Nebel, der Ausblick war hier genial, selbst St. Peter war unter deinem weißen Band verborgen und wir standen im schönsten Sonnenschein. Tftc!

disponible 24. julio 2022, 18:00 Kilian1997 has maintained the cache

Nach der Info im letzten Log (auf geocaching.com) kam ich heute mit dem MTB vorbei, um das Logbuch zu tauschen. Es ist inzwischen auch schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal hier vorbeigeschaut habe.

 

Viel Spaß beim Suchen!

encuentran 01. agosto 2020, 22:07 Nelly 01 ha encontrado el geocache

An dieser Bank vorbeigekommen und schnell gefunden. Wir dachte dass der etwa größer ist..

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recomendación 01. agosto 2020, 14:36 ekorren ha encontrado el geocache

Da wir ohnehin keine Ahnung hatten, ob jetzt der eine oder andere Weg für den Abstieg besser oder schlechter wäre, haben wir uns an den Multi gehalten. Sehr schöne Strecke, auf der auch recht wenig los war.

Hier an der Bank mal kurz angehalten und die Dose gesucht. Erst übersehen, weil wir nicht damit gerechnet hatten, hier einen Nano suchen zu sollen, aber dann doch gefunden... einfacher als gedacht...

Schöne Stelle :)

disponible 28. junio 2020 Kilian1997 has maintained the cache

Dank des letzten Logs wussten wir, dass das Logbuch voll ist und konnten dieses heute austauschen.

encuentran 23. agosto 2019 Isibär ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigekommen und die Dose gut gefunden.

TFTC

encuentran 18. noviembre 2018 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM & felix2011, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😀 😀 😀 .

T4TC an Kilian1997 & nevs00 für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle.

Joogy


CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT
SBHNJ5

encuentran 30. septiembre 2018, 14:24 Burggeist ha encontrado el geocache

Am Vormittag, bei meiner schönen entspannten Wanderung auf den Gipfel des Kandel, hatte ich hier noch keinen Erfolg. Die Koordinate liegt bei super gutem Empfang (3 m Abweichung) gut 15 m mitten im Wald. Etwas magnetisches konnte ich nicht finden.
Da es so langsam Mittag wurde und die Wanderhorden gerade durchzogen, habe ich abgebrochen. Schließlich mußte ich am Nachmittag eh noch mal herkommen. Zwischendurch habe ich auch gedacht, der Hinweis ist vielleicht falsch.
Auf dem Rückweg am Nachmittag habe ich dann noch mal mein Glück mit einem kleinen Magnet versucht und dann doch noch eine magnetische Stelle gefunden. Gleich darauf hatte ich ihn dann.
Dankeschön für diesen Geocache an solch einem Ort mit dieser wirklich tollen Aussicht.
Burggeist