Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Webcam Rottenburg Marktplatz

Bitte lächeln!

by rkschlotte     Germany > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 28.629' E 008° 56.031' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 25 September 2018
 Published on: 25 September 2018
 Last update: 14 September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14C4A

1 Found
0 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
80 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Pictures

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam
Webcam Update 2019-09-23
Webcam Update 2019-09-23
Digicam Update 2019-09-23
Digicam Update 2019-09-23

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Webcam Rottenburg Marktplatz    Found 1x Not found 0x Note 1x Maintenance 4x

Available 14 September 2022 rkschlotte has maintained the cache

Die Webcam ist wieder aktiv, mit wieder anderer Perspektive.

rkschlotte

OC-Team Archived 05 December 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 04 December 2019 rkschlotte has disabled the cache

Die Webcam scheint außer Betrieb zu sein.

rkschlotte

Note 23 September 2019, 15:11 rkschlotte wrote a note

Fünfter Tag meiner Urlaubsreise: Von Tübingen über Spielberg nach Gärtringen.

1. Wie ein Fisch im Neckar

2. Webcam Rottenburg Eugen-Bolz-Platz

3. Roparken-Museum

4. In der fünften Generation

5. Roparken-Schütte

6. Webcam Rottenburg Marktplatz

Wegen der veränderten Kameraperspektive habe ich neue Referenzphotos angefertigt.

7. Geohash

8. BellaVista Spielberger Käpfle

9. Egenhäuser Naturdenkmal

10. Die Forstkugel

11. Der kleine Bordsteinmechaniker

12. Klein Venedig

rkschlotte

Available 16 September 2019 rkschlotte has maintained the cache

Die Webcam ist - mit etwas anderer Perspektive - wieder verfügbar.

rkschlotte

Found 14 March 2019, 08:35 flint24220 found the geocache

Schon häufiger über den Rottenburger Marktplatz geschlendert. Heute dann einmal die Gelegenheit wahrgenommen, die Anwesenheit mit einem WebCamFoto zu dokumentieren. Das Ganze dann auffällig unauffällig mit einem orangefarbenen Regenschirm. Eigentlich wäre dieser gerade nicht nötig gewesen, manchmal gibt es ja doch noch Regenpausen. Ein Uhrenvergleich ergab, dass die eingeblendete Uhrzeit der Webcam fast 40 min vorgeht. DfdC

Pictures for this log entry:
WebCam Rottenburg Marktplatz OC14C4AWebCam Rottenburg Marktplatz OC14C4A
DigiCam-FotoDigiCam-Foto