Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Magische Busch

Der Schatz liegt in der nähe des Bahnübergang & zwischen 2 wege fürt dazwischen ein durchgang zum Gebüsch.

von Vlex_     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.405' E 006° 28.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. September 2018
 Veröffentlicht am: 27. September 2018
 Letzte Änderung: 14. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14C51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Der Schatz liegt nicht mitten in Gebüsch sondern etwas ausserhalb so das man nicht ganz rein muss ins Gebüsch.

Tipp: Es liegt neben einem Stamm.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Magische Busch    gefunden 3x nicht gefunden 5x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das verlinkte Listing auf geocaching.com (GC1MB) existiert ja nicht.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2020, 12:00 KNIGHTLORD hat den Geocache nicht gefunden

Mitten in einem Brombeerbusch war da heute leider nichts zu finden

nicht gefunden 04. Juli 2020, 16:48 Jessikus hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerer Suche konnte ich hier leider nichts finden außer einer Menge Müll

nicht gefunden 06. Juni 2020, 07:09 flint74 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war heute nichts zu finden. Schade. Ein Spoilerbild wäre hier wahrscheinlich hilfreich, denn die Koords sprangen im Gebüsch doch recht stark. Die GC-Verknüpfung funktioniert auch nicht.
Gruß aus Sachsen
Kay

gefunden 30. März 2019, 11:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

an den Koords habe ich mit meiner Begleitung eine Dose mitten im Gebüsch entdeckt, die sich tatsächlich als Cache herausgestellt hat. Etwas verwirrt hat mich nur, dass auf dem Logzettel ein anderer Name als Cache steht. Aber laut dem letztem Logeintrag muss es ja dieser sein.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken des OC Cache sagt Riedxela.

nicht gefunden 11. Januar 2019, 18:38 Die Schoknechts hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster OC Cache und direkt DNF! Läuft...

Uhrzeit: 18:38

gefunden 04. November 2018, 20:36 Haso hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nichts getauscht. Danke für 's verstecken.

gefunden 22. Oktober 2018, 10:17 merlin251 hat den Geocache gefunden

FTF! Beim zweiten versuch endlich gefunden! TFTC

zuletzt geändert am 26. Oktober 2018

nicht gefunden 27. September 2018, 19:00 Joey-DN hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute irgendwie nicht mein Tag - leider keinen der drei Caches gefunden. Aber ich komme wieder und bringe dann auch etwas mehr Zeit zum Suchen mit. Grüße, Joey-DN