Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Neuapostolische Kirche Altbach

par 12kamel     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 43.318' E 009° 22.988' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 27. septembre 2018
 Publié le : 27. septembre 2018
 Dernière mise à jour : 24. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC14C56

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
5 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ganz früher war hier ein ganz großer Garten und daneben stand eine große Fabrick, in der Klaviere und Krawatten produziert wurden.

Kamel 12 wünscht viel Spaß beim Suchen !

Indice additionnels   Déchiffrer

Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Neuapostolische Kirche Altbach    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 5x

disponible 21. septembre 2023 12kamel a maintenu la géocache

Heute hier mal wieder das Logbuch getrocknet. Schade bloß, dass sich die Anzahl der Logs seit der letzten Wartung so ziemlich in Grenzen hält...

disponible 02. mai 2023 12kamel a maintenu la géocache

Heute habe ich mal wieder bei diesem meiner OC-only-Caches vorbeigeschaut und das über den Winter komplett durchgefeuchtete Logbuch zum trocknen etwas an die frische Luft gelegt. Nun passt hier alles wieder... Lächelnd

Frohes Suchen, wünscht 12kamel !

trouvé 24. mai 2022, 16:56 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer Dienstags-Cache-Wanderung von Altbach nach Oberesslingen diesen Neuapostolische Kirche Altbach-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

disponible 24. février 2021 12kamel a maintenu la géocache

Heute habe ich Mal wieder bei diesem Cache vorbeigeschaut und tatsächlich war die Dose noch da. Da das Versteck einigen Cachern Probleme bereitet hat, haben wir die D-Wertung um 0,5 erhöht. Das Logbuch müssen wir allerdings demnächst noch einmal erneuern.

pas trouvé 04. février 2021 ekorren n'a pas trouvé le géoacache

Mehr zufällig hier vorbeigekommen und gedacht, einen OC-Cache könnte man auch mal wieder loggen :)

An typischen Leitplankenstellen im Umkreis von etwa 20 Metern um die Koordinaten (die allerdings oberhalb der Straße im Privatgelände liegen) habe ich dann aber leider spontan nichts entdeckt. Als dann irgendein wachsamer Herr aufgetaucht ist und sehr skeptisch geschaut hat, bin ich zurück zum Fahrrad und weitergefahren.

trouvé 30. avril 2020, 19:17 Simi74839 trouvé la géocache

Schnell geloggt und beide Dösle gefunden:) danke an Kamel12 fürs Legen und Pflegen und das kurze Kennenlernen - natürlich in vorgeschriebener Distanz:) mit Lecteryo unterwegs ❤️

trouvé 30. avril 2020, 19:13 Lecteryo trouvé la géocache

Beide Dösle am gleichen Ort gefunden. Das eine Logbuch war leider komplett durchnässt, aber im anderen dann geloggt
Danke Kamel12  :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. novembre 2019, 10:40 Hundchen2 trouvé la géocache

Habe ihn zum weg zu Kamel12 gefunden

disponible 20. septembre 2019 12kamel a maintenu la géocache

Heute hatte ich Zeit eine neue Dose hier zu platzieren.

temporairement non disponible 15. septembre 2019 12kamel a désactivé la géocache

Habe mal wieder bei dieser Dose nach dem Rechten geschaut und siehe da, sie ist spurlos verschwunden. Wahrscheinlich ist sie den Heckenschnittarbeiten zum Opfer gefallen. Eine neue Dose folgt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. janvier 2019 DieterKiel trouvé la géocache

Hallo,

beim Abholen meiner Frau vom Hallenbad einen kurzen Rechsschwenk Richtung Cache gemacht.

Nach kurzem Suchen konnte ich mich in den Logstreifen eintragen und somit war mein           2. Cache von Opencaching geloggt.

Ich danke dem Owner für das Legen und Pflegen!

 

PS: Der Logstreifen wird langsam etwas feucht.


trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2018, 15:00 InaundDirk trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang haben wir das neue Dösle  schnell gefunden und uns verewigt.

TFTC sagen InaundDirk