Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Test, Test, Test

GNSS-Kontrollpunkt

par seiduselbst     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 13.063' E 009° 12.510' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 28. septembre 2018
 Publié le : 28. septembre 2018
 Dernière mise à jour : 28. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14C5A

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
85 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hier findet sich eine Möglichkeit die Genauigkeit des eigenen GPS-Empfängers zu überprüfen bzw. den täglichen GPS-Empfang zu dokumentieren. Für manchen ist dies aber einfach eine weitere Möglichkeit einen Statistikpunkt zu erhalten.

Hier zwischen dem Salzbergwerk Bad Friedrichshall und dem Neckartalradweg, in unmittelbarer Nähe zu einer Servicestation des RadNETZ Baden-Württemberg, der Schleuse und dem Wasserkraftwerk Kochendorf, gibt es einen offiziellen GNSS-Testpunkt.

Vor Ort könnt ihr die Genauigkeit eures Geräteempfangs am entsprechenden Tag überprüfen und dokumentieren.

Veröffentlicht daher bitte eure gemessenen Koordinaten am Tag des Logs im Logbuch als Text oder Foto.

Als Passwort müsst ihr folgende Frage beantworten: Wie lautet der einzige Ortsname auf der Tafel?

Die sinnvollste Anreise findet vermutlich mit dem Fahrrad statt. Aber ich möchte hier niemanden zu irgendetwas zwingen. Mit dem Fahrrad (oder zu Fuß) hat man jedoch im Gegensatz zum Auto den Vorteil, dass man sich noch die denkmalgeschützte alte Neckarbrücke über den Neckaraltarm südwestlich der Schleuse ansehen kann.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Test, Test, Test    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. février 2024, 11:38 Dosahe trouvé la géocache

Danke fürs herrühren. Auch ganz gute Werte N 49⁰13.030 E009⁰12. 406
DfdC 👍 😉

trouvé 06. juin 2023, 18:30 m_seni trouvé la géocache

An interessantem Ort den Mobilisten gestoppt, umgeschaut und für "Test, Test, Test" folgende Koordinaten gemessen:  N 49° 13.065' E 009° 12.512'. Allerdings war die Genauigkeit nur bei 6,56 m.
VIELEN DANK an seiduselbst fürs  Herführen.

trouvé 17. avril 2022 renebe2 trouvé la géocache

Bei einer Radtour hier vorbeigeradelt und mein Garmin Montana überprüft. Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
GPSGPS

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. novembre 2021 Katja104 trouvé la géocache

Unser heutiger Adventsspaziergang hat uns an die Schleuse und zum Bergwerk geführt. Der Cache hier lag praktisch auf dem Weg. Alles gut gefunden. Das GPS hat auch gute Werte geliefert: N49° 13' 3.78" E9° 12' 30.6" 😊 dfdc

trouvé 25. mars 2019, 13:42 b_smurf trouvé la géocache

Nach der Arbeit blieb noch Zeit.
Zum Glück hatte ich mich für das Auto entschieden und konnte so die dicken Schauer im Trocknen abwarten.
Bei einem  Spaziergang an den beiden Ufern kam ich zu Fuß hier vorbei und maß N 49° 13.064' E 009° 12.510'. Sehr genau also.
Dankeschön!

trouvé 23. novembre 2018 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Meine gemessenen Koodinaten: N49° 13' 3.96" E9° 12' 30.6" - also ziemlich genau ... ;-)

trouvé 20. octobre 2018 wernerwersonst trouvé la géocache

An der Stelle komme ich öfter vorbei, aber dass da ein Testpunkt ist, wusste ich nicht.

Messung: N 49° 13,06087' E 009° 12,51699' (Abweichung 9,4 Meter)

Merci!
Werner, wer sonst?