Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

60. Ahrweiler Geocacher Treffen - ExcapeRestaurant

por ice13-333     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 35.145' E 007° 07.999' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 09. noviembre 2018
 Publicado en: 01. octubre 2018
 Última actualización: 20. noviembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14C62
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
2 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Willkommen zum 60. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am 09.11.2018 ab 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr einen geselligen und unterhaltsamen Abend mit uns im "eXcape" in der Landskroner Straße 135 in 53501 Grafschaft-Leimersdorf zu verbringen. Nachdem es beim letzten Mal dort so nett war, treffen wir uns wieder hier, haben aber diesmal Plätze im Restaurant für uns.

Die Teilnehmerzahl im Restaurant ist auf 15 Personen begrenzt.

Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wie viele Kinder und Erwachsene kommen, damit wir den Überblick behalten. Danke schön.

(ACHTUNG, Restaurant öffnet erst um 18 Uhr, es bringt also nix, schon ne halbe Stunde vorher den Laden zu stürmen *zwinker*)

Im Restaurant ist nur BARZAHLUNG möglich.


Besonderheit:

Im Restaurant gibt es den ESCAPE RAUM Tikal und seit Juni auch den neuen Raum Libertalia. Wer einen der Räume spielen möchte, kann sich deshalb gern einen Termin buchen, wenn noch was frei ist an dem Tag, die Jungs freuen sich. Wir haben beide Räume schon gemacht und fanden sie schwer, aber schön.


Auch diesmal gilt folgende Regelung: Alle Angemeldeten auf der "Warteliste" dürfen gerne ab 20:00 Uhr am Event teilnehmen. Eine Sitzplatzgarantie kann nicht gegeben werden, in der Regel ist jedoch bis dahin bereits wieder der ein oder andere Sitzplatz frei geworden.


Aufgrund diverser Diskussionen in der Vergangenheit hier noch das leider notwendige Übel zum Organisatorischen:

Bis 20:00 Uhr gilt wie immer: Wenn ihr zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung keinen Platz in der Teilnehmerliste habt, dann heisst das, dass ihr auch keinen Sitzplatz beim Event habt. Also bitte, kommt nicht trotzdem vorbei um dann feststellen zu müssen, dass kein Sitzplatz mehr für euch frei ist. Ebenso ist es nicht gewünscht, dass ihr einen Platz blockiert, der euch gar nicht zusteht. (Ausnahme: Siehe unten)

Umgedreht ist es übrigens auch sehr unfair denjenigen gegenüber, die auf der Warteliste stehen und gerne teilnehmen würden, wenn jemand einfach ohne Abmeldung dem Event fernbleibt und damit einen oder mehrere Plätze blockiert! Auch dies ist leider immer wieder vorgekommen.

Ausnahme: Selbstverständlich darf (wie von Groundspeak erwünscht) jeder eine Teilnahme am Event loggen, auch wenn er/sie nur erscheint um die Voraussetzung hierfür zu erfüllen. Ob dies sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Einen Sitzplatz beinhaltet diese Regelung jedoch nicht !


Ein paar allgemeine Informationen:

1. Es liegt ein Logbuch aus in dem Ihr euren Besuch eintragen könnt. Auf der ersten Seite befindet sich das Bild einer Event-Coin die Ihr gerne discovern dürft.

2. Es gibt eine Dose für TBs und Coins in die ihr mitgebrachte Tauschgegenstände einbringen könnt.

3. (optional) Speisen und Getränke werden auf Deckel geschrieben. Bitte schreibt euren Cacher- oder Teamnamen auf den Deckel um Verwechselungen zu vermeiden.

4. Bitte macht euch ein Namensschild (möglichst mit GC-Nick und Vornamen), das erleichtert den anderen die Identifikation. Vielleicht möchte euch ja jemand etwas fragen icon_smile_big.gif


Euer Essen könnt ihr vor Ort aus der Speisekarte auswählen! Im unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass alle Teilnehmer gleichzeitig eintreffen und auch gleichzeitig Essen bestellen möchten, kann die Zubereitung jedoch etwas dauern und wird ggf. tischweise erfolgen.

Teilnehmerliste - siehe geocaching.com

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 60. Ahrweiler Geocacher Treffen - ExcapeRestaurant    asistió 2x asistiré 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 20. noviembre 2018 ice13-333 has archived the cache

Vorbei, vielleicht sehen wir uns beim Grillen, wenn es stattfindet. Oder irgendwann später mal wieder...

asistió 09. noviembre 2018 Zwerg Nase han asistido al evento

Auch dieses 60. und vorerst letzte Ahrweiler-Event fand in einer gemütlichen Atmosphäre mit sehr leckerem Essen und vielen netten Gesprächen statt.

Etwas mehr als 10 Jahre nachdem ich das erste Event im Ahrtal ins Leben gerufen habe, findet die Serie damit zunächst ein Ende. In dieser Zeit durfte ich viele neue Hobby-Kollegen kennenlernen, und freue mich manch einen davon heute sogar zu meinen Freunden zählen zu dürfen.
Es gab Samstag Abend Events bis morgens um 3 Uhr, Events mit viel Musik, Außen-Events hoch oben auf einem Berg oder weit weg in fernen Ländern. Es gab Grillevents mit über 100 Teilnehmern wohin gegen das Stammevent immer sichere 45 Teilnehmer hatte, und oft nochmals so viele Wartende, die es nicht mehr in den Raum geschafft hatten.

10 Jahre in der sich alles weiterentwickelt hat, leider nicht immer positiv - dazu zählt für mich auch das Überangebot an Mini-Events, welche meiner Meinung nach dazu beitragen, dass die klassischen Treffen an Zuspruch verloren haben.
Mit dem 30. Event begann ich aktiv im Listing verschiedene "Unarten" anzusprechen, was hoffentlich dazu führte ein faires Miteinander zu fördern.

Letzten Endes waren es schöne und erlebnisreiche 10 Jahre "Ahrweiler-Geocacher-Treffen"

Vielen Dank an ice13-333 die mich bei fast allen Events tatkräftig unterstützt hat, zwischendurch auch schon das ein oder andere Event selbst organisierte, und dann letztendlich die Organisation ganz übernahm.

Ob wir denn im Sommer 2019 das jährlich stattfindende Grillevent ausrichten, werden wir spontan entscheiden.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn durch diesen Schritt dann wieder mehr Interessierte den Weg zum Ahrweiler-Geocacher-Treffen finden würden!

In diesem Sinne - Danke an alle Teilnehmer der vergangenen Events, ohne die keines davon Zustande gekommen wäre

asistió 09. noviembre 2018 ice13-333 han asistido al evento

Heute ging es mit DefenderX303 zu einem gemütlichen und schönen Ahrweiler Event. 

 

Es wird - wie sich schon herumgesprochen hat - erst mal der letzte AW Event gewesen sein. Die Art und Weise, wie mittlerweile von vielen mit Events umgegangen wird und somit auch mit dem Wirt und Owner tut nicht gut und dann muss man auch mal auf sich gucken. Auch wenn das leider heisst, dass man einige liebgewonnene Menschen erst mal nicht mehr oder noch weniger sieht. Vielleicht ändern sich die Zeiten und der AW Event kommt wieder.

 

Ob das Grillen stattfindet, muss Zwerg Nase entscheiden, hier hat er den Hut auf. Natürlich bin ich dort wenn wie gewohnt mit in der Orga und stehe hilfreich zur Seite.

 

So danke ich jetzt erst mal für 10 Jahre teils super schöne und abwechslungsreiche Events und wünsche allen weiterhin viele tolle Erlebnisse und Dosen.  

 

(GC#7815 Gesamt#7842 OC#802)

asistiré 03. noviembre 2018 Doc. quieren asistir al evento

Mal im Kalender notiert.
Ob´s klappt weiß ich leider nicht.

asistiré 02. octubre 2018 Zwerg Nase quieren asistir al evento

Natürlich bin ich auch wieder mit dabei Lächelnd