Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Allmannsdorf Brombachsee

Sommer, Sonne, Sand und Meer

di rkschlotte     Germania > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

N 49° 08.007' E 010° 57.564' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 02. ottobre 2018
 Pubblicata il: 03. ottobre 2018
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14C92

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
74 Pagina visite
11 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Große Brombachsee bietet jede Menge Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung - und jetzt noch eine mehr. *grins* Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an. Ihr könnt Euch bequem aus dem Archiv die richtige Aufnahme heraussuchen.

Immagini

Webcam - niedrige Auflösung, volles Bild
Webcam - niedrige Auflösung, volles Bild
Webcam - hohe Auflösung, kleiner Ausschnitt - Kompressionsartefakte?
Webcam - hohe Auflösung, kleiner Ausschnitt - Kompressionsartefakte?
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Allmannsdorf Brombachsee    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 25. giugno 2023, 09:36 Saschmuckl ha trovato la geocache

Leider schlechte Bildqualität aber der schwarze fleg bin ich

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 07. settembre 2022, 16:31 Schnullebacke ha trovato la geocache

Kurzurlaub im Altmühltal - Für heute haben wir eine Radtour zum Brombachsee geplant. Hier machten wir eine Kaffeepause und stellten uns danach noch an den Strand für das Foto-Shooting. 

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache. Liebe Grüße an rkschlotte von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unser 490. OC-Cache und unser 250. OC-Only-Cache

Immagini per questo log:
Schnullebacke am BrombachseeSchnullebacke am Brombachsee

trovata 23. agosto 2022, 15:21 Hawei01 ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradrunde haben wir hier eine kurze Rast gemacht und haben uns dann noch ablichte  lassen.
Danke für den Cache und viele Grüsse, 23. August 2022 15:21

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 11. aprile 2021, 14:31 trassolix ha trovato la geocache

Heute haben wir eine Radtour um den Brombachsee unternommen und an der Cam einen Stopp eingelegt. Hatte ziemlich große Zeitabstände zwischen den Bildern, aber der Typ rechts mit dem Fahrrad bin ich.

dfdc
Trassolix

Fund: 586

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 23. settembre 2020, 13:55 BaGo_2830 ha trovato la geocache

Kleiner Stop an der Arche gleich mal genutzt um dem Nachwuchs Cacher die Kamera zu zeigen. Und prompt hat es funktioniert.


DfdC
Bago2830

Immagini per questo log:
Go auf dem BildGo auf dem Bild

trovata 22. settembre 2020, 15:09 Cacheterrier ha trovato la geocache

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe gut gefunden, webcam Bild anbei 🙃 😁22. September 2020 15:09      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  1

Immagini per questo log:
Rum um den See: RUM UM DEN SEERum um den See: RUM UM DEN SEE

trovata 21. agosto 2020, 20:49 GhostriderSiH ha trovato la geocache

Heute auf der Joggingrunde die Gelegenheit genutzt. Hatte leider nur mein Shirt zum Winken dabei...
TFTC!
GhostriderSiH

Immagini per questo log:
Webcam Allmannsdorf: Mit dem Shirt am WinkenWebcam Allmannsdorf: Mit dem Shirt am Winken
zugehörige Nahaufnahme zugehörige Nahaufnahme

trovata 04. agosto 2020 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Ja, da hat es mich am ersten Tag meiner Tour etwas eingeregnet, so das mir die Motivation fehlte mich 10 MIn in den Regen zu stellen (wusste ich, das das Ding so pünktlich auslöste?). Also stellte ich mich bei der Hütte unter, nachdem ich das "Zielfoto" geschossen hatte und pellte mich in die Regenkluft ein. Und siehe da, bei meiner letzten kurzen Runde über die Wiese vor der Weiterfahrt erwischt mich die Kamera doch noch gerade so hinter dem Bäumchen auftauchend. Uff, geschafft!

DFDC!

Immagini per questo log:
Webcam, Radler kleinWebcam, Radler klein
Kamera, Radl großKamera, Radl groß

disponibile 18. luglio 2020 rkschlotte fatto manutenzione sulla cache

Webcam wieder online.

rkschlotte

temporaneamente non disponibile 26. gennaio 2020 rkschlotte ha disabilitato la cache

Die Webcam ist derzeit gestört.

rkschlotte