Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Joyeux Noël

Glühwein-Treff

par Jiver78     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.335' E 008° 36.649' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 07. décembre 2018
 Publié le : 05. octobre 2018
 Dernière mise à jour : 24. décembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14CBE
Aussi listé au : geocaching.com 

1 participation
1 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
26 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

29098137-d35f-4401-9304-962e3a88d3b8.jpg

Joyeux Noël heißt "Frohe Weihnachten" und ist ... Französisch! (Das war dieses Mal leicht zu erraten laugh)

Am Freitag NACH Nikolaus und dem zweiten Weihnachtsmarktwochenende in "L.A." verbringe ich den Abend rund um den Marienbrunnen und freue mich über jeden, der auch kommen mag. Und wer mich dort am Tisch stehend, Coins loggend und Trackables tauschend, fachsimpelnd und irgendwas Warmes trinkend findet kann im (hoffentlich) neben mir liegenden Logbuch signieren.
(Nein, das ist auch dieses Jahr KEIN Eisevent! cheeky)

Treffpunkt: Freitag, 07. Dezember 2018, 19 Uhr bis zum Ende (21 Uhr). Wie immer gilt: den richtigen Tisch müsst ihr selbst finden.

Disclaimer: Bitte achtet auf den Wetterbericht und passt Eure EGCA entsprechend an.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 28.183'
E 008° 36.395'
Neckarwiese / Festwiese
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Joyeux Noël    participation 1x sera présent 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 24. décembre 2018 Jiver78 a archivé la géocache

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!

participation 08. décembre 2018 Jiver78 a visité l'événement

Ich wünsche Euch (auch denen, die ich in den nächsten zwei Wochen noch auf dem ein oder anderen Event über den Weg laufe) eine schöne, möglichst ruhige Adventszeit; ein schönes Weihnachten in Euren Familien und einen guten Rutsch.

Es hat mich unheimlich gefreut, dass ihr den Weg nach Ladenburg gefunden habt, und noch viel mehr, dass sich so viele den Aufruf meines Logbuchs zu Herzen genommen haben und dafür sorgten, dass ich jetzt mit 10 (!) Seiten Logs eine schöne Abend-/Nachtlektüre habe.

Bis zum nächsten Glühwein, Eis oder einfach der nächsten Dose!

Note 07. décembre 2018 Jiver78 a écrit une note

Nachträglich einen schönen Nikolaustag Euch allen. Ich freu mich auf heute Abend!

Bitte achtet auf das Wetter: leider bekomme ich aktuell nur die Mailbox von Petrus ans Handy und der Wetterbericht sieht eher bescheiden aus.

Mein Logbuch lässt Euch auch nochmal einen Gruß ausrichten:

Dies ist meine letzte Teilnahme an einem Event
Danach schließ' ich meine Seiten und bleib' daheim!
So hinterlast mir doch bitte, passend zum Advent,
Zum Abschied ein paar Zeilen, am liebsten im Reim.

Und schlussendlich: Diesmal gibt's was Süßes von mir (siehe Spoiler)!

Les images pour ce log :
SpoilerSpoiler

sera présent 05. décembre 2018, 06:29 OPAL_D69 veut visiter l'événement

Auch wenn die Wettervorhersage alles andere als schön ist ... versuche ich, mal vorbei zu schauen.
🤔