Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
9. BAVARIA OC-Stammtisch

 Neue Cacher und erstmalige Teilnehmer sind ausdrücklich und ganz herzlich willkommen!

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

N 48° 07.760' E 011° 36.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Eventdatum: 15. November 2018
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14CDF

6 teilgenommen
10 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

ACHTUNG NEUE EVENT-LOCATION!

9. BAVARIA OC Stammtisch in München

 

 

Am Donnerstag, den 15.11.2018 und am Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag – I Love to Write Day in den USA treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

 

Augustiner Haidhausen

Wörthstraße 34
81667 München

 

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Parkplätze sind leider nicht genug vorhanden - Öffentlich kommt Ihr mit mit allen Stammstrecken-S-Bahnen bis nach München (Ostbahnhof), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss. Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 9ten Stammtisch herzlich willkommen.

 

ACHTUNG NEUE EVENT-LOCATION!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 9. BAVARIA OC-Stammtisch    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 10x Hinweis 3x

teilgenommen 15. November 2018 dogesu hat das Event besucht

Es hat sich mal wieder gelohnt, die Fahrt nach München anzutreten.Die Teilehmerzahl war heute wohl ein Rekord und ich konnte viele gute Gespräche führen, auch wenn es bei der Lautstärke etwas anstrengend war.

Danke fürs Organisieren, dogesu

Hinweis 15. November 2018 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.

Euer Feedback hinsichtlich der großen Lautstärke ist total nachvollziehbar. Es ist echt schade, wenn nicht alle miteinander entspannt sprechen können, dafür ist ja unser Stammtisch da.

Ich habe schon ein paar Tipps bei Frau Ammerschatz eingesammelt. ;-)

Beim nächsten Mal also am neuen Ort.

In diesem Sinne eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Wir sehen uns entweder im Januar oder Februar zum 10. Bavaria OC-Stammtisch. Ich freue mich auf Euch.

Viele Grüße
Schatzforscher

teilgenommen 15. November 2018 unertl hat das Event besucht

Endlich war ich mal auf einem OC Event!

Da ich den Laden kenne, wusste ich, dass Gespräche wegen Geräuschkulisse auf den direkten Nachbarn oder Gegenüber beschränkt bleiben. Aber dafür liegt die Kneipe halt schön zentral, für mich war sie zu Fuß erreichbar.

Aber es gab dennoch einiges an Erfahrungsaustausch, und ich konnte die Erfolge und Sorgen der OC Cacher erleben.

Burger und Bier schmeckten und waren auch ruckzuck am Tisch.

Ich danke dem Schatzforscher fürs Organsieren des Treffens, was ja gar nicht so leicht ist

teilgenommen 15. November 2018, 22:10 Der Windling hat das Event besucht

Wie immer war es schön, so viele alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen. Trotz der Lautstärke habe ich einige nette Gespräche geführt und mich sehr gut (wenn auch sehr laut) unterhalten. Mal schauen, was mein rauher Hals da morgen so dazu sagt...  Essen und Bier waren auch prima und der Service war fit.  

Es hat mich gefreut, dass meine mitgebrachten Geokretys so schnell zahlreiche Abnehmer gefunden haben. Ich wünsche allen eine gute und lange Reise!

Ich glaube, meinen Cachedog hat der Krach am wenigsten gestört. Er hat sofort jede Menge Freunde gefunden, die ihn fleißig gekrault haben und hier und da könnte ich aus dem Augenwinkel beobachten, dass auch ein Leckerli für ihn abfiel. ;) Auf dem Heimweg haben wir dann noch eine kleine Extrarunde gedreht, damit das Hundetier auch noch seinen verdienten Abend-Auslauf bekam. Dabei könnte ich sogar ganz unerwartet ein Safari-Motiv fotografieren, das ich schon länger gesucht hatte. :)

Danke an den Schatzforscher für die Orga und beste Grüße an alle!
Der Windling

zuletzt geändert am 16. November 2018

teilgenommen 15. November 2018, 21:42 oboeman hat das Event besucht

Mein erstes OC event. Etwas zu früh dort angekommen winkte der owner gleich freudig. Schön, wenn man zwar schon öfters auf verschiedenen Kanälen kommuniziert hat aber sich dann doch mal gegenüber sitzt. Und nach und nach kamen sie alle, einige hatte ich schon in logs gelesen. Auch eine Neucacherin fand sich ein, mutig und offen, sehr nett. Die Frage nach meinem SpielbrettErde Podcast kam auf und so zückte ich doch nach verdientem Augustiner und bayrischem Schmaus das ZoomH5. Die location war sehr urig und gemütlich aber für Podcast zu laut. Eigentlich auch zu laut für vernünftige Gespräche. Und so begab ich mich mit auskunftswilligen OC cachern ins Raucherexil und konnte interessante Statements aufzeichnen. Gern hätte ich noch mit anderen gesprochen aber wie gesagt, zu laut und mein Zug nach Hause verhinderte dies. Klappt nächstes Mal. Vielleicht lässt sich ein Ort finden der ebenso öffigünstig aber akustisch angenehmer ist. Danke an den owner für den schönen Abend, auf ein nächstes Mal.