Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Nätebow

Nätebow, ein Ortsteil von Bollewick

por Bolle     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

N 53° 21.698' E 012° 34.747' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.25 km
 Ocultos en: 13. octubre 2018
 Publicado en: 13. octubre 2018
 Última actualización: 21. mayo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC14CE4

13 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das slawische Nedebu (Nätebow) wurde erstmals 1261 urkundlich erwähnt. Es war einst ein selbstständiger Ort neben Bollewick. 1331 baute der Besitzer der Dörfer Nätebow und Bollewick,Conrad von Büne, Ritter des Fürsten von Werle, in Nätebow eine Kirche. Im Dreißigjährigen Krieg wurde das Dorf Nätebow zerstört. Die zur Ruine verkommene Kirche wurde 1682 aufgebaut und erhielt dabei im Wesentlichen ihre heutige Form. Um 1790 ereignete sich ein Brand, dem der Kirchturm zum Opfer fiel. Ein neuer Kirchturm wurde erst 1903 errichtet. Sehenswert im Inneren der Kirche ist ein spätgotischer vierflügliger Schnitzaltar von 1522 so wie eine historische Patronatsloge aus dem 17. Jahrhundert.
Im Sommer ist an Wochenenden die Kirche zur Besichtigung geöffnet.

Der cache befindet sich vom angegebenen Wegpunkt aus ca. 17 Schritt in Richtung Nordwest außerhalb der Kirche.
Muggelgefahr: mäßig

Ayuda adicional   Descripción

Mvrtryfgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nätebow    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

disponible 21. mayo 2023, 17:00 Bolle has maintained the cache

Der cache befindet sich außerhalb der Kirche und ist 24 / 7 erreichbar.
Die Beschreibung wurde ergänzt

Er ist ok und kann gesucht werden.

no encontrado 21. mayo 2023, 14:59 Pirol64 no han encontrado el geocaching

Der Cach ist in der Kirche drin und damit nur zu erreichen wenn die Kirche geöffnet ist.🙁

encuentran 11. agosto 2021, 21:19 WalterDussel ha encontrado el geocache

Gesucht und schnell gefunden, Tftc

encuentran 10. agosto 2021, 21:20 Bornemännchen ha encontrado el geocache

Tftc sehr schönes Versteck außer für Leute mit Spinnenphobie

encuentran 07. julio 2021, 14:27 derMattes ha encontrado el geocache

Mit dem Alderauge unterwegs und somit schnell gefunden. 😅

encuentran 07. julio 2021, 14:19 Kaethe4ever ha encontrado el geocache

Schneller gefunden als gedacht! Alderauge 😉

no encontrado 30. junio 2021 DieHänzels no han encontrado el geocaching

Nachdem die Koordinaten sprangen, alle Hinweise der Vorgänger noch mehr Verwirrung stifteten, wussten wir am Ende nicht mehr wo wir suchen sollten und haben aufgegeben. Aber... wir kommen bestimmt wieder!

encuentran 21. mayo 2021, 23:11 tm_mmm_nm ha encontrado el geocache

Der Hinweis ist ja so, hmm, na ja. Er ist halt da, der Hinweis. Die Cachedose ist auch da. Hinweis und Cachedose hatten wogl etwas Streit ;)
Der Ort ist jedenfalls schön. So am Vormittag war da auch keiner.
Danke fürs "Legen" und Pflegen.

encuentran 21. marzo 2021, 12:54 C-A-C ha encontrado el geocache

😄😁

encuentran 30. julio 2020, 16:12 8094 ha encontrado el geocache

Eins, zwei, drei, vier Eckstein...
Entdeckt!

encuentran 18. julio 2020, 17:23 Mausi1286 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter noch genutzt ☀

encuentran 17. julio 2020, 17:13 Bananas in Pyjamas ha encontrado el geocache

Schöner Cache. War schon etwas kniffliger. Daher war der Erfolg um so schöner.
BiP 2020

encuentran 19. octubre 2019 Beegees67 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Morgentour den Cache *Nätebow* gut gefunden.

Gruß von RuhrPott Tor zum Münsterland,

Beegees67

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. marzo 2019 LuMaKu ha encontrado el geocache

Nach15 min Cache gefunden,  hat uns riesig Spaß gemacht.

Gruß die Urlauber LuMaKu

encuentran 09. enero 2019, 18:06 Zippojaner ha encontrado el geocache

Auch den zweiten( nach einem guten Schluck Milch) noch schnell geholt. Auch hier gab es für den Zweiten etwas zu naschen. Komisch nur das so wenige hier waren!?🤔

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2018 Henne&Jan ha encontrado el geocache

Schön ist es hier morgens, sonst vielleicht auch. Auch hier noch schnell ein FTF. Als ich neulich schon mal hier war, waren ein paar Muggel vor Ort und suchen war nicht sinnvoll. Danke!