Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Dat Otto-Huus

por TausRbeiD     Alemania > Niedersachsen > Emden, Kreisfreie Stadt

N 53° 22.013' E 007° 12.313' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. octubre 2018
 Publicado en: 13. octubre 2018
 Última actualización: 13. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14D04

49 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
142 Visitas
54 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

In meinem Ostfriesland-Urlaub sind wir hier nach Emden gefahren, um uns dat Otto-Huus anzuschauen. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, daß dieser Ort noch nicht oc-belasted ist...dies ändert sich ab heute!
Also, wenn ihr schonmal hier seid, dann kommt hier her, lichtet Euch oder einen persönlichen Gegenstand im Zusammenhang mit dem Otto Huus ab, und freut euch des Punktes!
Viel Vergnügen!
Logs ohne Foto werden verbannt!

Imagenes

So ungefähr...!
So ungefähr...!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dat Otto-Huus    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. abril 2024, 14:58 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

> Lieber Geocaching-Owner TausRbeiD,

>gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 bin ich heute eine wunderschöne  Runde in Emden gelaufen und wir konnten dabei auch deinen Cache finden. Die Wanderung war herrlich und wir genossen die frische Luft und die schöne Umgebung. Der Weg zum Cache führte uns an einigen interessanten Punkten vorbei, die wir ohne das Geocaching vermutlich nie entdeckt hätten.

> Das Otto-Haus war heute unser Hauptziel. Innen und außen hat es uns sehr gut gefallen, es ist toll gemacht!

Vielen Dank an TausRbeiD für das Legen der Dose OC14D04 "Dat Otto-Huus" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0, einer Geländewertung von 1.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Imagen para el log de entrada
chemnitzer-stefan am Otto-Hauschemnitzer-stefan am Otto-Haus

encuentran 31. agosto 2023, 18:07 Tarfeli ha encontrado el geocache

Immer wieder schön am Otto Hus in Emden. TFTC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 19. agosto 2023, 19:55 murggel ha encontrado el geocache

Mehr oder weniger zufällig hier am OttoHuus vorbeigekommen.
Hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 01. agosto 2023, 20:22 Tiffenie ha encontrado el geocache

Trotz Regen ganz schön viele Leute vor dem OTTO HUUS. TFTC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 23. julio 2023, 14:30 hiwwel ha encontrado el geocache

Durch das Regenwetter haben wir es einmal geschafft, nach Emden zu kommen. Normalerweise sind wir nur mit dem Fahrradl an der Küste unterwegs. 23. Juli 2023 14:30

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 17. julio 2023, 14:29 Aikan2608 ha encontrado el geocache

Heute das Otto Haus besucht. Emden ist schon eine interessante und schöne

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 08. junio 2023, 12:26 ufade ha encontrado el geocache

Heute in Emden

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 07. abril 2023, 18:51 Askarcat ha encontrado el geocache

Ein Wochenende in Emden. Da kommt man hier auch vorbei

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. abril 2023, 16:45 KriDakli ha encontrado el geocache

Dat Otto Huus war es in Emden ein muss, so konnten wir auch diesen Cache gleich mitmachen. DfdC!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. enero 2023, 19:17 lemema ha encontrado el geocache

Wir waren am Otto Huus! Sehr interessant dort! Vielen Dank.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. enero 2023, 06:26 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo TausRbeiD

Das ist unser erster 1️⃣. Aufenthalt auf Borkum🏝️🗼. Gut vorbereitet ging es für uns Rheinländer am 30.12. von Köln los....  hier auf Borkum erwartete uns u.a. viele Multis, die man wirklich eigentlich mit den Rad absolvierten sollte... Da das Wetter🌦️ aber nicht für Radtouren ausreichte, haben wir den Großteil der Insel komplett zu Fuß👣👣 und Bus🚍 entdeckt... und wie es immer bei unserem Hobby so ist: Geocaching ersetzt auch hier wieder einen Reiseführer🥰
Natürlich durfte unser eigenes Events auf Borkum  zum Neujahrsbeginn nicht fehlen...

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
6. Januar 2023  gvS
Cache: 341
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 27. noviembre 2022, 13:12 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Bei Otto war ich schon vor Jahren zu besuch.
Heute mit Weihnachtsmarkt und Cachertreffen.
TFTC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 31. octubre 2022, 11:28 MZXV ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Herführen sagt MZXV

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 01. octubre 2022, 13:40 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nachdem wir auf Spiegeleiland dem Otto und seinen Mitstreitern geholfen hatten das gestohlene Bild wiederzubeschaffen, haben wir hier in der Zentrale natürlich auch noch vorbei geschaut.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Otto HuusOtto Huus

encuentran 24. julio 2022, 15:59 Traunstein ha encontrado el geocache

Ein Muss in Emden, eh klar

Imagen para el log de entrada
TS vorm OttiTS vorm Otti

encuentran 22. julio 2022, 13:15 stefa-mel ha encontrado el geocache

Mit einer riesen Schlange vorne vor

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 21. junio 2022 goof390 ha encontrado el geocache

beim heutigen besuch der stadt es endlich geschaft auch mal das otto-huus

innen anzusehen. da es ja auch so wenig caches auf oc hier in der stadt gibt

gleich mal den foto gezückt für das beweisfoto.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Imagen para el log de entrada
Dat Otto-Huus in EmdenDat Otto-Huus in Emden

encuentran 11. junio 2022 Bliro ha encontrado el geocache

Emden ist herrlich, bei jedem Wetter. heute auch. 

 

bei Waalkes war leider zu, aber dafür wird schnell der virtual geloggt. Muss dann nur noch heraus finden wir ich hier ein Bild einfüge.

 

danke fürs erstellen

 

Imagen para el log de entrada
OttohuusOttohuus (Spoiler)

encuentran 16. mayo 2022, 17:39 raal 1412 ha encontrado el geocache

Zusammen mit RIT81 dieses Haus gefunden. Danke für das Zeigen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. mayo 2022, 14:50 RIT 81 ha encontrado el geocache

Schon vorher hier vorbeigekommen,
das Hus in Augenschein genommen.
Erst später dann als Cache erkannt,
zwecks Foto nochmals hergerannt.

Mit Raal1412 unterwegs. DfdC!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 01. abril 2022, 14:08 Die 4 Müllers ha encontrado el geocache

Moin

Wenn schon in Emden, dann  auch ein Blick auf das Otto Haus.

T4TC -  Grüße aus der PFALZ

Die 4 Müller's

In : 0,  Out :  0,

letterboxing-germany.info

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. octubre 2021, 15:23 ludmilla21 ha encontrado el geocache

Trotz shiet Wetters heute in Emden und bei Otto vorbei geschaut TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. septiembre 2021, 13:55 DieScouts ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde hier vorbeigekommen.

Imagen para el log de entrada
DieScoutsDieScouts

encuentran 18. septiembre 2021, 21:47 Puchimón ha encontrado el geocache

Today I came here an the House of Otto!
Tftc!

Imagen para el log de entrada
Imagen 1Imagen 1

encuentran 10. septiembre 2021, 23:23 Feldelfe ha encontrado el geocache

Als Chameleon und ich heute Abend im Rahmen eines anderen Caches hier vorbeikamen, nutzten wir die günstige Gelegenheit, für diesen Cache ein Foto zu machen (siehe Log von Chameleon).

encuentran 10. septiembre 2021, 23:22 Chameleon ha encontrado el geocache

Mit Feldelfe zu nächtlicher Stunde unterwegs auf Caching-Tour und dabei die Gelegenheit genutzt, uns auch hier zu verewigen mit einem gemeinsamen Bild vor diesem wichtigen Emder Gebäude ;)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. agosto 2021, 00:05 kasi217 ha encontrado el geocache

Im Rahmen unseres Kurzurlaubs an der Nordsee haben wir heute Emden besucht. Und da der Urlaub ganz im Zeichen der Ottifanten steht (die Kids haben schon letztes Jahr und dieses Jahr auch wieder wie wild die Ottifanten vom EDEKA gesammelt...), mussten wir natürlich auch hierher (nachdem wir gestern an Otto's Leuchtturm waren)! Nachdem wir also den Otto- Fan- Shop leergekauft haben, wurde auch schnell noch das geforderte Foto geschossen...

Vielen, vielen Dank also für das weitere Highlight in unserem Otto- Urlaub, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen der Dose - und viele Grüße aus Bayern!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. agosto 2021, 17:00 Die Bensemer ha encontrado el geocache

Moin, da muss man scharf hingucken, um zu sehen was hier wirklich abgeht. DfdC.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. agosto 2021, 11:30 sushiathome ha encontrado el geocache

Am Freitag, dem 13.ten. mit meinem Patenkind.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. agosto 2021, 21:49 Pharmania + Albedo ha encontrado el geocache

Frisch dem Otto Huus wieder entfleucht, haben wir flux mit dem Geocachen fortgesetzt. 😁 Welch ein passender virtual dazu.

Imagen para el log de entrada
Dat Otto HuusDat Otto Huus

encuentran 22. julio 2021, 14:51 thedata ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen.
hvala na cache!
TFTC!
thedata

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. julio 2021, 14:04 Jabi10 ha encontrado el geocache

Sommerurlaub 2021 Esens /Ostfriesland 

Tag 13 - Emden

KLB12 hat sich nochmal einen Besuch im Otto Huus gewünscht. Also sind wir heute nach Emden gefahren. Da habe ich entdeckt das ich hier auch einen OC Cache loggen kann. Also schnell ein Foto mit dem Reiseschlumpf gemacht.

Gruß aus dem Ostertal/Saarland 

TFTC 

Jabi10 (MB&O) 

OC-only #

Imagen para el log de entrada
Reiseschlumpf am Otto HuusReiseschlumpf am Otto Huus

encuentran 14. junio 2021, 14:50 boemic63 ha encontrado el geocache

Heute bei einem kurzen Emdenbesuch gut gefunden.TFTC sagt boemic63, Grüße aus dem Osnabrücker Land

Imagen para el log de entrada
Dat Otto-HuusDat Otto-Huus

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2021, 15:10 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

auf dem Weg in unseren Urlaub auf Borkum haben wir uns die Anreise mal wieder mit ein paar Caches versüßt. Man soll ja schließlich immer ausreichend Pausen machen. ;-)

Bei den Reisevorbereitungen war ich auch hocherfreut über diesen Cache gestolpert. Da wollte ich auf jeden Fal einen kurzen Stop einlegen, auch wenn das Haus nicht geöffnet hatte. Zum Glück fanden wir auch einen sehr nahen Parkplatz, wo man 30 Minuten für umme stehen durfte. Chance erkannt, Chance ergriffen. Und dann bewunderten wir das Werk des Künstlers live, in Farbe und bunt. Einfach klasse.

"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer."

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 28.05.2021 um 15:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an TausRbeiD.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #446
( Summe #4585 )

Imagen para el log de entrada
Dr.Acula @ Dat Otto-HuusDr.Acula @ Dat Otto-Huus
den Hasen @ Dat Otto-Huusden Hasen @ Dat Otto-Huus
Dat Otto-HuusDat Otto-Huus

encuentran 22. septiembre 2020, 16:22 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Bei einem Eis hier vorbeigekommen.
Tftc

Imagen para el log de entrada
Nix: Otto Huus ohne OttoNix: Otto Huus ohne Otto

encuentran 07. septiembre 2020, 14:42 rkschlotte ha encontrado el geocache

Vor meiner Fahrt von Soest nach Emden blieb noch Zeit für ein paar Dosen. Und nach meiner Ankunft in Emden und dem Einchecken ins Hotel fuhr ich natürlich gleich wieder los.

1. Seiteneingang zur Finsterburg

2. Finsterburgische Wasserspiele

3. Bahnhof Soest

4. Maritimes Emden

5. Dat Otto-Huus

Ich unternahm hier keinen Versuch, ins Otto-Huus zu gelangen, denn wegen der Pandemie-Beschränkungen war der Durchsatz deutlich heruntergesetzt. Angesichts der Schlange und des guten Wetters fuhr ich lieber weiter, um noch Dosen zu besuchen. Cool

6. Emden-1 reloaded

7. Durch's Geäst...

8. Verschönertes Constantia

9. Das Neue Neutor

10. SVC: Ungewöhnliche Ampelmännchen

11. Am Delft

12. Auf Safari: Kurbelwelle als Ausstellungsstück

13. BiMi - Inselhotel

14. Hafenblick II

15. Große Seeschleuse mal anders

16. Seehafenstadt Emden - Deichschart

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Been there!Been there!

encuentran 13. agosto 2020, 16:45 TIUTA ha encontrado el geocache

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran 13. agosto 2020, 12:14 huskytrek ha encontrado el geocache

Heute mal Dat Otto Huus besucht, Wartezeit 2,5 St🐾🐾Danke sagen huskytrek mit huskytrek_jrs🐾🐾

Imagen para el log de entrada
Bei OttoBei Otto

encuentran 04. agosto 2020, 14:00 Urmel32 ha encontrado el geocache

Irgendwie hat es dann leider doch ganz schön gedauert, bis die Schlange vor uns endlich „abgearbeitet“ war und wir endlich reindurften ins Otto Huus. Dafür konnten wir uns die ausgestellten Filmobjekte dann ungestört anschauen. TFTC

Imagen para el log de entrada
Ich sehe was...Ich sehe was...
AHA auf OttoAHA auf Otto
Er kann nicht anders ;-)Er kann nicht anders ;-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. agosto 2020 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Während unser Emden-Tour war das Otto-Huus natürlich ein Muss.

TFTC Heini&Kuni

Imagen para el log de entrada
Heini vorm Otto-HuusHeini vorm Otto-Huus

encuentran 31. julio 2020, 20:13 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Heute haben wir vom hiesigen Flughafen einen Rundflug über Ostfriesland gestartet und anschließend ging's noch in die City auf Stadtbummel. Dabei kamen wir auch an diesem Virtual vorbei und bedanken uns recht herzlich fürs Zeigen der schönen Location.

Imagen para el log de entrada
Dat Otto-HuusDat Otto-Huus

encuentran 02. julio 2020 hjr130899 ha encontrado el geocache

Natürlich wurde auch das OTTO Huus besucht. Das gehört doch zu Emden.

Imagen para el log de entrada
Dat Otto Huus und ich.Dat Otto Huus und ich.

encuentran 20. mayo 2020, 23:43 kleinerthaus ha encontrado el geocache

TFTC, Kleinerthaus.

Imagen para el log de entrada
Otto: CoronaurlaubOtto: Coronaurlaub

encuentran 14. octubre 2019, 16:20 JojoD_2 ha encontrado el geocache

Wir hatten viel Spaß danke!

Imagen para el log de entrada
Reingeguckt😂☺Reingeguckt😂☺

encuentran 21. septiembre 2019 mrkrid ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Kunsthalle Emden, um uns die OTTO-Ausstellung anzusehen. Danach sind wir Richtung Otto-Huus und als die Freitagsdemo vorbeigezogen war, konnte auch ein Foto gemacht werden. Danke an mo-cacher für diese Abwechslung und den Cache. Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net ) logged with L4C | 255 | #opencaching #L4C

Imagen para el log de entrada
MrKrid @ Otto HuusMrKrid @ Otto Huus

encuentran 03. septiembre 2019, 15:09 banana-3 ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen!

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof

encuentran 22. abril 2019, 17:10 Schlawatz ha encontrado el geocache

Heute hier mal schnell vorbei geschaut...

Imagen para el log de entrada
Otto HuusOtto Huus

encuentran 17. abril 2019 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Ein Ausflug führte uns nach Emden und da war natürlich der Besuch des Otto Huus Pflicht.

Vielen Dank für die Idee zum virtuellen Cache.

Bergische Biberbande

Imagen para el log de entrada
Dat OTTO HUUS_OttifantDat OTTO HUUS_Ottifant
Dat OTTO HUUS_BeweisDat OTTO HUUS_Beweis