Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Anpunschen im GCHN-Land

von GCHN.de     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.653' E 009° 11.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 09. November 2018
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 13. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

GCHN_Banner_Moewe01.gif

Anpunschen im GCHN-Land


Moin Moin!


Auch wenn der Rekord-Sommer noch bis tief in den Oktober hineinwirkt kann man so langsam die ersten Boten der anstehenden Weihnachtssaison nicht mehr leugnen: Die Regale der Supermärkte sind mit Lebkuchen & Co gefüllt, die ersten Weihnachtsmärkte werden ausgerufen und der Weihnachtsurlaub will eingereicht werden. Und dann kommen noch die GCHN-Thermobecher? Na damit ist man ja perfekt gewappnet für den Winter: Auf Glühweinevents steht man schick da, trockene Lebkuchen kann man mit einem Heißgetränk runterspülen und ein hübsches Weihnachtspräsent gibt der Becher auch noch ab! Und zum Verteilen der Becher und noch viel mehr zum gemütlichen Klönschnack treffen wir uns nun hier in Schwabstedt an der Treene. Kostenpunkt für einen Becher liegt bei 9€ pro Stück.


539px-Gl%C3%BChwein_Weinnachtsmarkt_OS.JPG

Wir werden heißen Glühwein und Kinderpunsch zum Selbstkostenpreis von 1€ pro Tasse zu Verfügung stellen, wobei bei den Thermobechern die erste Füllung gratis ist.


Wann?Am Freitagabend den 09.11.17 um 18:00. Das Logbuch wird bis mindestens 20:00 vor Ort sein.

Wo? An den angegebenen Koordinaten im Treenepark Schwabstedt

Was? Klönschnack, TBs und Coins tauschen, alte und neue Freunde treffen... Das übliche, was ein Event im Hohen Norden ausmacht! [;)]


GCHN.PNG

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Treene Winderatter See bis Friedrichstadt und Bollingstedter Au (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anpunschen im GCHN-Land    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. November 2018 GCHN.de hat den Geocache archiviert

Das Event ist vorbei... Danke an alle, die dabei waren!

teilgenommen 13. November 2018 NevermindMe hat das Event besucht

Da habe ich ja quasi mitgepunscht! Danke fürs Event!

teilgenommen 09. November 2018 SOJanny ( Valhalla ) hat das Event besucht

Moin Moin GCHN.de

der kleine Wikinger SOJanny ( Valhalla ) hat heute mal wieder das Land unsicher gemacht. Er hat auf seinem Beutezug auch Dein Event " Anpunschen im GCHN-Land" besucht, gefunden & geloggt. Und damit er weiß das er hier schon einmal zugeschlagen hat, hat er vor Ort eine kleine runde Goldmünze mit seinem Abbild  Lächelnd hinterlassen.

Glühwein ..... und den sogar zum Teil umsonst Zunge raus...... das kann man sich nicht entgehen lassen ..... Auch wenn der Ort für uns am "Ar.... de..... We....." lag, haben wir es uns nicht nehmen lassen unseren "Thermobehälter" persönlich abzuholen. Ein nettes kleines Event an diesem schönen "Flüsschen", und ganz nebenbei haben wir es sogar geschafft den Ort "leer zu cachen" Lachend

Vielen Dank für das ausrichten des Events, und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

Gruß SOJanny  ( Valhalla)

vom Team Janny, NordlichterOnTour & GC-RASSELBANDE

teilgenommen 09. November 2018, 18:00 angeliter hat das Event besucht

Lecker Punsch, leckere Kekse, tolle Becher, nette Leute, schön war es im beschaulichen Schwabstedt.

teilgenommen 09. November 2018, 17:43 Smyla2000 hat das Event besucht

Das war sehr schön. Lecker Punsch bekommen und leckere Keckse. Dann noch zwei Funde dazu. Und das Cacherherz ist ganz entspannt. Alles wie es sein sollte. Nicht zu kalt und nicht zu dunkel. Gutes Wetter. TFTE