Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Anpunschen im GCHN-Land

por GCHN     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 23.653' E 009° 11.049' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Fecha del Evento: 09. noviembre 2018
 Publicado en: 22. octubre 2018
 Última actualización: 13. noviembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14D7E
También en la categoría de: geocaching.com 

4 asistió
2 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
63 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

GCHN_Banner_Moewe01.gif

Anpunschen im GCHN-Land


Moin Moin!


Auch wenn der Rekord-Sommer noch bis tief in den Oktober hineinwirkt kann man so langsam die ersten Boten der anstehenden Weihnachtssaison nicht mehr leugnen: Die Regale der Supermärkte sind mit Lebkuchen & Co gefüllt, die ersten Weihnachtsmärkte werden ausgerufen und der Weihnachtsurlaub will eingereicht werden. Und dann kommen noch die GCHN-Thermobecher? Na damit ist man ja perfekt gewappnet für den Winter: Auf Glühweinevents steht man schick da, trockene Lebkuchen kann man mit einem Heißgetränk runterspülen und ein hübsches Weihnachtspräsent gibt der Becher auch noch ab! Und zum Verteilen der Becher und noch viel mehr zum gemütlichen Klönschnack treffen wir uns nun hier in Schwabstedt an der Treene. Kostenpunkt für einen Becher liegt bei 9€ pro Stück.


539px-Gl%C3%BChwein_Weinnachtsmarkt_OS.JPG

Wir werden heißen Glühwein und Kinderpunsch zum Selbstkostenpreis von 1€ pro Tasse zu Verfügung stellen, wobei bei den Thermobechern die erste Füllung gratis ist.


Wann?Am Freitagabend den 09.11.17 um 18:00. Das Logbuch wird bis mindestens 20:00 vor Ort sein.

Wo? An den angegebenen Koordinaten im Treenepark Schwabstedt

Was? Klönschnack, TBs und Coins tauschen, alte und neue Freunde treffen... Das übliche, was ein Event im Hohen Norden ausmacht! [;)]


GCHN.PNG

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Treene Winderatter See bis Friedrichstadt und Bollingstedter Au (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Anpunschen im GCHN-Land    asistió 4x asistiré 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. noviembre 2018 GCHN has archived the cache

Das Event ist vorbei... Danke an alle, die dabei waren!

asistió 13. noviembre 2018 NevermindMe han asistido al evento

Da habe ich ja quasi mitgepunscht! Danke fürs Event!

asistió 09. noviembre 2018 SOJanny ( Valhalla ) han asistido al evento

Moin Moin GCHN.de

der kleine Wikinger SOJanny ( Valhalla ) hat heute mal wieder das Land unsicher gemacht. Er hat auf seinem Beutezug auch Dein Event " Anpunschen im GCHN-Land" besucht, gefunden & geloggt. Und damit er weiß das er hier schon einmal zugeschlagen hat, hat er vor Ort eine kleine runde Goldmünze mit seinem Abbild  Lächelnd hinterlassen.

Glühwein ..... und den sogar zum Teil umsonst Zunge raus...... das kann man sich nicht entgehen lassen ..... Auch wenn der Ort für uns am "Ar.... de..... We....." lag, haben wir es uns nicht nehmen lassen unseren "Thermobehälter" persönlich abzuholen. Ein nettes kleines Event an diesem schönen "Flüsschen", und ganz nebenbei haben wir es sogar geschafft den Ort "leer zu cachen" Lachend

Vielen Dank für das ausrichten des Events, und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

Gruß SOJanny  ( Valhalla)

vom Team Janny, NordlichterOnTour & GC-RASSELBANDE

asistió 09. noviembre 2018, 18:00 angeliter han asistido al evento

Lecker Punsch, leckere Kekse, tolle Becher, nette Leute, schön war es im beschaulichen Schwabstedt.

asistió 09. noviembre 2018, 17:43 Smyla2000 han asistido al evento

Das war sehr schön. Lecker Punsch bekommen und leckere Keckse. Dann noch zwei Funde dazu. Und das Cacherherz ist ganz entspannt. Alles wie es sein sollte. Nicht zu kalt und nicht zu dunkel. Gutes Wetter. TFTE