Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
Quasselei im November

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

N 51° 21.926' E 012° 25.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Eventdatum: 09. November 2018
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Da der fußballerisch wenig erfolgreiche Sommer nun (leider) doch schon eine Weile vorbei ist und auch der Herbst bald Geschichte sein wird, wollen wir gemeinsam mit Euch am

Freitag, den 09.11., um 17.00 Uhr

den Sommer- / Herbstbusch im Gewerbegebiet abschmücken und dabei ein bisschen quatschen. icon_smile_cool.gif

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 17.30 Uhr die Zelte abbrechen werden.


Diejenigen, die beim letzten Event dabei waren, wissen sicher noch, wie es weitergehen wird und alle anderen müssen sich überraschen lassen. Nur soviel sei gesagt, Weihnachts- (baum-) deko im Gepäck kann nützlich sein. icon_smile_big.gif

HAPPY HUNTING,

Dirdi-LE & Family

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quasselei im November    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 09. November 2018 Dirdi-LE hat das Event besucht

WOWWW, ich bin wieder einmal geplättet von Eurem überwältigenden Echo auf dieses kleine Treffen unter FREUNDEN. Lachend

Kurz vor knapp - man(n) sollte die Arbeit eben nicht unterschätzen Verlegen - traf ich an der Eventlocation ein und wurde schon von vielen freundlichen Gesichtern erwartet. So konnte die Quasselei gleich losgehen und die Zeit verging wie im Fluge. Als mir dann die Zehen schon halb erfroren waren und die Ziffern im CM 18:05 Uhr zeigten, machte ich mich glücklich und zufrieden auf den Heimweg. Cool

Also nochmals DANKE für Euer ERSCHEINEN - viele Grüße an Axel - und bis bald mal wieder,
Dirk

teilgenommen 09. November 2018, 19:26 Nilpferd1607 hat das Event besucht

Heute nach der Nachtschicht paßte es wieder, hier zu erscheinen. So sammelte ich rocki1988 und auf dem Weg hierher machten wir noch zwei Multis. Hier eingetrudelt war der größte Teil schon da und die Quasselei konnte beginnen. Es macht immer wieder Spaß, bei Events dabei zu sein. TFTEC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607