Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Quasselei im November

door Dirdi-LE     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.926' E 012° 25.415' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 09. november 2018
 Published on: 27. oktober 2018
 Laatste verandering: 14. december 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DB6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da der fußballerisch wenig erfolgreiche Sommer nun (leider) doch schon eine Weile vorbei ist und auch der Herbst bald Geschichte sein wird, wollen wir gemeinsam mit Euch am

Freitag, den 09.11., um 17.00 Uhr

den Sommer- / Herbstbusch im Gewerbegebiet abschmücken und dabei ein bisschen quatschen. icon_smile_cool.gif

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 17.30 Uhr die Zelte abbrechen werden.


Diejenigen, die beim letzten Event dabei waren, wissen sicher noch, wie es weitergehen wird und alle anderen müssen sich überraschen lassen. Nur soviel sei gesagt, Weihnachts- (baum-) deko im Gepäck kann nützlich sein. icon_smile_big.gif

HAPPY HUNTING,

Dirdi-LE & Family

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Quasselei im November    Deelgenomen 6x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. december 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 09. november 2018 Flogi4 heeft het event bezocht

*Die Größenordnung war dieses Mal recht beschaulich. Da haben sich doch echt viele auf den Weg zu diesem Event begeben, da wurden sogar die Parkplätze etwas knapp. Auch hier wieder viele neue Gesichter getroffen und interessante Gespräche geführt. Logbuch signiert und nach einbrechender Dunkelheit begaben wir uns dann auf den Heimweg.*

**Wir möchten uns bei dirdi-le für das Herführen und das Organisieren bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Deelgenomen 09. november 2018 ANNO1999 heeft het event bezocht

Auch an diesem Freitag ging es kurz nach 2 mit meiner lieben Jule auf eine kleine Stadtrunde, um diversen GC Neuerscheinungen unsere Aufwartung zu machen... 😁! Das Wetter war trocken, aber typisch Herbst... 🍂🍁🍂🍁🍂🍁. Einzig die Temperaturen erinnerten eher an Vorfrühling/Spätherbst. Zum Tagesabschluß gönnten wir uns noch dieses alljährliche Event meines Freundes Dirk. Die Jule hatte schon etwas vorbereitet, ich musste dann nur noch meine Initialen draufkritzeln und ans bekannte Sträuchlein bammeln... 😁! Schönen Dank für die Organisation und liebe Grüße an den Owner! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Deelgenomen 09. november 2018 Schienenhamster heeft het event bezocht

Was gibt es Neues? Dafür hat sich das Event sehr gut geeignet. Diesmal war die Teilnehmeranzahl sehr hoch und die Zeit verging wie im Flug. Auch hier wurde kurzzeitig die mobile Flutlichtanlage errichtet, damit das Logbuch signiert werden konnte. Über den einen oder anderen Cache wurde gefachsimpelt.
**TFTE**

Deelgenomen 09. november 2018 Blackeye22 heeft het event bezocht

Hier war ja ne Menge los ? Hat echt Spaß gemacht und die Kinder haben auch jeweils einen Stern an den Baum gehangen. Vielen Dank für die Organisation und bis zum nächsten Mal!