Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Funkelnde Sterne unter'n Weihnachtsbaum

por Dirdi-LE     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.940' E 012° 25.455' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 30. diciembre 2018
 Publicado en: 27. octubre 2018
 Última actualización: 03. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC14DB9
También en la categoría de: geocaching.com 

1 asistió
0 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Weil es in den letzten Jahren soviel Spaß gebracht hat, möchten wir doch auch in 2018 wieder zusammen mit Euch schauen, wie schön der Weihnachtsbaum geschmückt wurde.


Deshalb laden wir Euch herzlich ein,

am Sonntag, den 30.12.2018, um 17:15 Uhr


gemeinsam die (hoffentlich noch icon_smile_question.gif) üppige Dekoration des Weihnachtsbaumes zu bestaunen. icon_smile_big.gif


3c9fd9d4-3287-46de-a86f-1921eaaa216c.jpg

Um den Bogen zu Silvester schon zu spannen, würden wir das Ganze gern mit Sternchenfeuer untermalen. Wir werden einige dabei haben und bitten aber auch Euch, die ein oder andere Wunderkerze mitzubringen. icon_smile_cool.gif


Ratsam wäre es sicher, Eure Cachemobile nicht direkt an der Location abzustellen und etwas Abstand zu lassen.

Wir möchten außerdem (und auch deshalb) darum bitten, vom Mitbringen von anderen geräuschverursachenden Silvesterutensilien abzusehen. Wir werden auf engem Raum zusammenstehen, NICHT jeder mag die Knallerei und es werden auch Kinder anwesend sein. Bitte beschränkt Euch also auf die Sternchenfeuer.

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 17:45 Uhr die Zelte abbrechen werden.

Einstweilen Happy Hunting und bis bald,

Dirdi-LE & Family

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Funkelnde Sterne unter'n Weihnachtsbaum    asistió 1x asistiré 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 03. febrero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 30. diciembre 2018 Dirdi-LE han asistido al evento

Wir sind immer wieder überwältigt von Eurer Bereitschaft, etwas mit uns zusammenzustehen und zu tratschen.   8)

So macht Cachen auch Spaß und das Fachsimpeln über das gemeinsame Hobby kam nicht zu kurz.

Wir danken für Euer Erscheinen und wünschen ALLEN einen Guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2019,
Dirdi-LE & Family

4 Trackables In, 1 TB Out.