Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Beweglicher Geocache

BAVARIA on tour

der BAVARIA OC-Stammtisch Moving Cache

von Der Windling     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.517' E 010° 53.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. März 2019
 Veröffentlicht am: 20. März 2019
 Letzte Änderung: 15. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14DCD

19 gefunden
1 nicht gefunden
8 Bemerkungen
6 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Bewegliche Caches gibt es nur bei Opencaching. Sie können nicht nur gesucht und geloggt, sondern danach auch mitgenommen und an einem anderen Ort versteckt werden. (Natürlich kann man sie aber auch einfach nur finden, loggen und am gleichen Ort wieder verstecken.)

Bavaria

 

Moving Cache zum 10. BAVARIA OC-Stammtisch in München 

Der BAVARIA OC-Stammtisch München geht auf Reisen.

Seit 2016 gibt es in München den BAVARIA OC-Stammtisch. Hier treffen sich in unregelmäßigen Abständen OC-Cacher aus München und Umgebung sowie Gäste aus Nah und Fern. Auch Newbies sind immer herzlich willkommen. Es gibt stets gute Gespräche über die neuesten Geocaches, interessante News aus der Community und die Möglichkeit GeoKretys zu tauschen. Das ganze natürlich bei gutem Essen und bayerischem Bier. 

Schaut doch einfach mal vorbei wenn Ihr in der Gegend seid!


Damit der Cache möglichst weit herum kommt wäre es schön, wenn er ein Stück mit Dir reisen dürfte:

  • Suche den Cache an den angegebenen Koordinaten, trage Dich ins Logbuch ein und logge den Fund online. (Eine kleine Anmerkung wann es weitergehen soll wäre super.) 
  • Suche ein neues Versteck für die Dose und deponiere sie dort oder übergebe die Dose an einen anderen Cacher.
  • Schreibe online eine Notiz mit den neuen Koordinaten. (Ein Hinweis zum neuen Versteck oder falls sich die D-/T-Wertung geändert hat wäre ggf. auch praktisch.)

 

Reiseverlauf:

Start - BAVARIA OC-Stammtisch in München: N 48° 05.649 E 011° 37.484

1. Station - München / Freimann: N 48° 11.484 E 011° 37.728

2. Station - Maxlmühle im Bay. Oberland bei Weyarn: N 47° 52.740 E 011° 47.069

3. Station - Rosenheim / Schwaig: N47° 50.657 E012° 05.313

4. Station - Kolbermoor: N 47° 50.353 E 012° 03.199

5. Station - Buchloe: N 48⁰ 02.340 E 010⁰ 43.418

6. Station - zwischen Stöttwang und Osterzell: N 47° 53.002 E 010° 43.848

7. Station - Augsburg / Innenstadt: N 47° 53.002 E 010° 43.848

aktuell: N48° 22.517 E10° 53.264 

Karte

(Karte: OSM / flopp.net)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre Mvrtry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAVARIA on tour    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 8x Wartung 6x

gesperrt 15. Februar 2022 Der Windling hat den Geocache gesperrt

archiviert 27. Mai 2021 Der Windling hat den Geocache archiviert

Leider wurde die Dose gemuggelt. Auch ein weiterer Sucher hat mir mitgeteilt, dass er die Dose nicht finden konnte.

Daher ist hier nun Schluss. Schade. Stirnrunzelnd

nicht gefunden 02. Mai 2021, 11:50 bloemkdi hat den Geocache nicht gefunden

Also der Ziegel lag nicht mehr an der Stelle vom Spoilerbild, und die markierte Stelle war auch leer ...
Da in die Löcher aber mit allerlei Müll (z.B. Hundekotbeutel) voll gestopft waren, hatte ich auch keine Lust da tiefer hinein zu tasten :-(

gefunden 27. Februar 2021, 16:01 nachtsand1707 hat den Geocache gefunden

Na, wenn mir schon durch Zufall bei der Cachesuche ein anderes Doserl wortwörtlich über den Weg läuft, dann nutz ich doch die Gelegenheit und schreibe auch einen Logeintrag hier hinein. ;-)

Viele Grüße aus München!

Persönliches Doserl Nummer 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2021, 16:00 Breckett hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang in Augsburg zusammen mit nachtsand1707 durch puren Zufall diese Dose entdeckt - und prompt gleich einen Account bei Opencoaching angelegt! \o/

TFTC

Cache llegt im Moment beim Spielplatz in der Nähe des Wertachbruckertors.