Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
BAVARIA on tour

 der BAVARIA OC-Stammtisch Moving Cache

von Der Windling     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

N 47° 53.002' E 010° 43.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2019
 Veröffentlicht am: 20. März 2019
 Letzte Änderung: 05. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14DCD

12 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Bewegliche Caches gibt es nur bei Opencaching. Sie können nicht nur gesucht und geloggt, sondern danach auch mitgenommen und an einem anderen Ort versteckt werden. (Natürlich kann man sie aber auch einfach nur finden, loggen und am gleichen Ort wieder verstecken.)

Bavaria

 

Moving Cache zum 10. BAVARIA OC-Stammtisch in München 

Der BAVARIA OC-Stammtisch München geht auf Reisen.

Seit 2016 gibt es in München den BAVARIA OC-Stammtisch. Hier treffen sich in unregelmäßigen Abständen OC-Cacher aus München und Umgebung sowie Gäste aus Nah und Fern. Auch Newbies sind immer herzlich willkommen. Es gibt stets gute Gespräche über die neuesten Geocaches, interessante News aus der Community und die Möglichkeit GeoKretys zu tauschen. Das ganze natürlich bei gutem Essen und bayerischem Bier. 

Schaut doch einfach mal vorbei wenn Ihr in der Gegend seid!


Damit der Cache möglichst weit herum kommt wäre es schön, wenn er ein Stück mit Dir reisen dürfte:

  • Suche den Cache an den angegebenen Koordinaten, trage Dich ins Logbuch ein und logge den Fund online. (Eine kleine Anmerkung wann es weitergehen soll wäre super.) 
  • Suche ein neues Versteck für die Dose und deponiere sie dort oder übergebe die Dose an einen anderen Cacher.
  • Schreibe online eine Notiz mit den neuen Koordinaten. (Ein Hinweis zum neuen Versteck oder falls sich die D-/T-Wertung geändert hat wäre ggf. auch praktisch.)

 

Reiseverlauf:

Start - BAVARIA OC-Stammtisch in München: N 48° 05.649 E 011° 37.484

1. Station - München / Freimann: N 48° 11.484 E 011° 37.728

2. Station - Maxlmühle im Bay. Oberland bei Weyarn: N 47° 52.740 E 011° 47.069

3. Station - Rosenheim / Schwaig: N47° 50.657 E012° 05.313

4. Station - Kolbermoor: N 47° 50.353 E 012° 03.199

5. Station - Buchloe: N 48⁰ 02.340 E 010⁰ 43.418

6. Station - zwischen Stöttwang und Osterzell: N 47° 53.002 E 010° 43.848

aktuell: N 47° 53.002 E 010° 43.848

Reiseroute

(Karte: OSM/flopp-caching.de)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAVARIA on tour    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 6x Wartung 2x

  Neue Koordinaten:  N 47° 53.002' E 010° 43.848', verlegt um 99 km

Hinweis 05. September 2020, 12:18 Junker Rübe zu Buron hat eine Bemerkung geschrieben

Spoiler fern.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler: Im Vordergrund der Fahrweg.Spoiler: Im Vordergrund der Fahrweg.

Hinweis 05. September 2020, 12:07 Junker Rübe zu Buron hat eine Bemerkung geschrieben

N 47' 53.002
E 10' 43.848

T 1,5
D 1,5

Die Dose kann wieder gesucht werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler nahSpoiler nah

gefunden 04. September 2020, 17:40 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

# 279

Mein erster beweglicher Cache war in einem schönen Versteck. Dann geht es jetzt wieder weiter, wenn ich einen passenden Ablageort gefunden habe.

Danke für die tolle Idee.

Gruß
Junker Rübe zu Buron

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit dem Twizy

gefunden 01. September 2020, 10:13 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Der Cache ist nun endlich weitergereist und in liegt in Buchloe an einem neuen Ort! Die D-/T-Wertung ist aktuell 1,5.

Zu finden: N 48⁰ 02.340 E 010⁰ 43.418

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2020, 15:16 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, habe den Cache gefunden und erst einmal in "Obhut" genommen, bevor er weiterreisen kann. Habe ein paar Tage ärztlich verordnete Bettruhe und so steht er "gut bewacht" am Kopfende, bevor er weitereisen darf. Filou hat sich auch sehr über den Cache gefreut. Sobald ich am PC tippen kann, schreib ich noch ein wenig mehr....