Wegpunkt-Suche: 
 
St. Martin NC

 Opa erzählt: 1000und1 Nacht #64

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 45.340' E 009° 26.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. November 2018
 Veröffentlicht am: 09. November 2018
 Letzte Änderung: 09. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DD7

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Geht NIEMALS nachts alleine im Wald geocachen!


Mein Opa ist mit mir einmal Laternegelaufen.

Er meinte, das müsse genau hier, genau an diesem Tag sein, weil das zum Martinisingen dazugehöre. Andere Kinder gingen erst am nächsten Tag mit ihrer Laterne. Komisch; die hatten wohl einen anderen Heiligen...


Was tun? Auf dem Weg leuchten Euch Glühwürmchen freundlich entgegen. Folgt ihnen, bis sich ganz viele davon versammelt haben.
Für das Final wird irgendein spitzes Werkzeug benötigt.




Bus: Linie 1592, Haltestelle "Flensburg Martinstift".

View the ratings for this cache Für Kinderwagen Bus hält

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Ersyrxgbe: qrz Jrt sbytra.
Ersyrxgbera va Xerhmsbez: qnuvagre Pnpur hagre Unfratevyy fhpura haq zvg fcvgmrz Jrexmrht össara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Martin NC    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2019, 17:25 Jeronimo 02 hat den Geocache gefunden

Da wir Nachts schlafen müssen,haben wir heute die Sonne als Taschenlampe genutzt und konnten den Weg zum Cache finden.

DfdC

gefunden 28. Februar 2019, 19:35 Glennifer hat den Geocache gefunden

Eine sehr sehr sehr schöne Idee, vielen Dank

gefunden 16. Februar 2019, 21:34 2FastFöhrU hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Nachtcache in der Nähe haben wir uns St. Martin ausgewählt. Vor Ort die Lampen ausgepackt und konnten schnell den Weg zum Cache finden. Von Hasengrill leider keine Spur, die Dose lag offensichtlich auf dem Waldboden. Zumindest war sie da, so haben wir ihr einen neuen Grill gebastelt und uns wieder von dannen gemacht.
TFTC sagt 2FastFöhrU

gefunden 27. November 2018, 21:17 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Heute Abend ging es zusammen mit dem angeliter mal endlich wieder auf Nachtcache-Tour!

Dieser hier war also unser Ziel! Am Start angekommen leuchteten uns auch gleich die ersten Reflektoren entgegen... bis zum Final war es auch nicht mehr weit... Danke für diesen Nachtspaß!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. November 2018, 19:15 angeliter hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder Nachtcachen mit NevermindMe. Bei herrlichen Winterwetter zückten wir die Leuchtschwerter und konnten sofort die Fährte der Glühwürmchen aufnehemen, die uns zu einem sehr schönen Final führten. Vielen Dank für diesen kurzweiligen nächtlichen Spaß und einen liben Gruß an den Owner.