Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

OC only - Treff auf'm Berg

Gemütlicher Treff bei Kaffee/Tee und Kuchen

par FroschvomTal     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 12.355' E 007° 07.863' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 23. février 2019
 Publié le : 04. novembre 2018
 Dernière mise à jour : 30. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC14DFB

1 participation
1 sera présent
4 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
149 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

OC only - Treff auf'm Berg

 

Ich plane ein gemütliches Beisammensein

am 23. Februar 2019.

 


Vielleicht habt ihr Lust, euch nach einem Bummel durch die umliegenden Wälder 

bei einem kleinen Imbiss an den genannten Koordinaten

zu stärken und ein wenig Smalltalk zu betreiben.

 

Die Location hat von 6.00 bis 18 Uhr geöffnet.

Das Logbuch liegt von 15.30 bis 17.00 Uhr aus.

 

Parkmöglichkeiten sollte es im Umfeld genügend geben und eine Bushaltestelle liegt auch ganz nah.

Bitte gebt an, mit wieviel Personen ihr kommt.

 

https://policks-backstube.de/portfolio/cronenberg/

Images

OC-only Treff auf'm Berg
OC-only Treff auf'm Berg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour OC only - Treff auf'm Berg    participation 1x sera présent 1x Note 4x Entretien 3x

OC-Team archivé 30. mars 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Note 23. février 2019 FroschvomTal a écrit une note

Dieser Tag lud zu einem entspannten Ausflug ein. So verabredete ich mich mit einer Freundin zum Treff. Die großen Fenster des Cafés waren geöffnet, so dass man ein Terrassen-Feeling hatte und bei leckeren Speisen und Getränken sprachen wir u. a. übers Cachen. Vielleicht gibt es demnächst OC-Zuwachs ;-).
Happy Opencaching, wir sehen uns
FroschvomTal

Les images pour ce log :
Hat es jemand nicht gefunden?Hat es jemand nicht gefunden?

disponible 23. janvier 2019 FroschvomTal a maintenu la géocache

Leider musste ich den Treff am 12.01.19 wegen eines Unfalls absagen. Ein schlechter Start ins neue Jahr. Ich hab mir dann überlegt, ich mache einen erneuten Start in das Jahr des Erd-Schweins und bediene mich des chinesischen Lunisolarkalenders, nach dem der Neujahrstag auf einen Neumond zwischen dem 21. Januar und 21. Februar fällt. In diesem Jahr wäre es der 05. Februar.

Zu diesem Tag sende ich euch einen Glückwunsch für neues Glück und Segen im neuen Jahr

Bis dahin

FroschvomTal

Dernière modification le 24. janvier 2019

temporairement non disponible 12. janvier 2019 FroschvomTal a désactivé la géocache

Leider kurzfristig abgesagt!

sera présent 11. janvier 2019 Roller500 veut visiter l'événement

Hallo Heike 

Ich versuche auch gegen 15Uhr da zu sein, werde allerdings nicht lange bleiben, da ich noch auf einem Geburtstag muss.

Möchte dich aber doch persönlich kennen lernen.

Bis dahin Liebe Grüsse Ute-Roller500

Note 09. décembre 2018 FroschvomTal a écrit une note

Da das Event am 08.12.2018 unter uns beiden Teilnehmern super angekommen ist, ist geplant, dies zu einer regelmäßigen Einrichtung in lockeren Abständen werden zu lassen. Daher lasse ich das Listing unter OC14DFB stehen.

participation 08. décembre 2018 Nekromiko a visité l'événement

Hui, hier war aber was los!

Das Café platzte fast aus allen Nähten, so gut jeder Tisch war besetzt.
Eine Live-Band spielte Evergreens und es gab Leckeres aus der Backstube...
Unter den ganzen Gästen waren wir aber wohl die einzigen Geocacher.

Schade, daß außer mir und der Event-Ownerin keiner den Weg zu diesem OC-Treffen gefunden hatte :-(
So konnten wir aber zumindest in Ruhe miteinander Reden, Kaffee trinken und eine schmackhafte Waffel essen...

Bevor ich mich dann wieder verabschiedete, reifte noch der Plan, Anfang nächsten Jahres hier nochmal ein Event zu organisieren. In der Hoffnung, dass dann mehr Leute kommen :-)

Bis dahin, und danke für das Mini-Event
nekromiko

 

 

Note 11. novembre 2018 FroschvomTal a écrit une note

Ich denke, ich selbst werde ab 15 Uhr vor Ort sein. Wer erst später kann, sollte dies als Kommentar kund tun. Für spätere Teilnehmer bin ich gerne auch länger dort. 

Note 04. novembre 2018 Nekromiko a écrit une note

Hm, das schreiben wir mal in den Kalender und hoffen, das wir es schaffen!